Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.07 ist scheinbar eine absolute Katastrophe!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Patch 1.07 ist scheinbar eine absolute Katastrophe!!

Zudem bestehen sie auch aus Atomen bzw Molekülen ^^
    So wies aussieht, Franzl sind wir was die Anspruchslosigkeit von TW angeht, wirklich mal einer Meinung
    Skilllastigkeit bei SC find ich übrigens auch gut und wichtig.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ach ja, EA und patches...
      Kill 'em all! They asked for it!
      Webmaster Cheat-Galaxy

Kommentar

Patch 1.08 hat das Spiel besser gemacht, aber es ist immer noch schlecht.
        Es gibt Einheiten die sind Unnutz und andere so stark das es unmöglich ist mit einem Balance entgegenzuwirken.
        Der C&C Killer : SunAge neues Echtzeit-Strategiespiel

sigpic

Kommentar

Ich hab meine Festplatte letztens formatiert und dadurch war das Spiel halt nicht mehr gepatcht, dann mal wieder auf 1.00 gespielt und ich muss sagen irgendwie macht es mir mehr Spaß alleine im 1.00 zu spielen als mit allen diesen abartigen Patches online, keine Ahnung aber irgendwie ist das Spiel wirklich in der kurzen Zeit zu Tode gepatcht worden, find ich irgendwie schade.

Ich spiel jetzt nur noch mit den älteren Patches vor 1.05 im Lan (Hamachi) mit Freunden weil es so einfach n besseres Spiel war und ist. (Meine Meinung)
          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Zitat von alicio Beitrag anzeigen
            Patch 1.08 hat das Spiel besser gemacht, aber es ist immer noch schlecht.
            Es gibt Einheiten die sind Unnutz und andere so stark das es unmöglich ist mit einem Balance entgegenzuwirken.

Nja ich glaube nicht das es soviele unnötige einheiten gibt!!
            Nenne mir bitte eine und warum diese nicht zu gebrauchen ist!

Kommentar

Zitat von mR_rEMUS Beitrag anzeigen
              Nja ich glaube nicht das es soviele unnötige einheiten gibt!!
              Nenne mir bitte eine und warum diese nicht zu gebrauchen ist!
              Der Avatar, weil er einfach ein mieserables Preis/Leistungs-Verhältniss hat. Er kostet ohnehin schon 2200$(Bauzeit 22 Sec) und ist erst mit ner Beamcannon (Kosten 1000$, Bauzeit 10 Sec) so stark wie ein Mammut ohne Upgrade(Kosten 3000$, Bauzeit 30 Sec) Fazit: Avatar: 3200$/32 Sec < Mammut 3000$/30 Sec noch dazu ist der Avatar noch um einiges schwächer gepanzert als der Mammut und kann auch keine weiteren brauchbaren Upgrades wie z.B. Railguns haben.

Kommentar

Aber man kann ihn wenn man es richtig anstellt wieder aufrichten, was man mit den Mammuts nicht machen kann.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Der Gegner genauso und wenn du damit angreifst und der Gegner hat 2-3 Mammuts mehr weil sie weniger Bauzeit haben haste eh schon verloren weil die einfach doppelt soviel aushalten wie Avatare und anschliesend freut sich der Gegner über die geschenkten Units

Kommentar

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
                    Der Gegner genauso und wenn du damit angreifst und der Gegner hat 2-3 Mammuts mehr weil sie weniger Bauzeit haben haste eh schon verloren weil die einfach doppelt soviel aushalten wie Avatare und anschliesend freut sich der Gegner über die geschenkten Units

Kombinire einfach Avatare mit Raketen-infs. da kann noch so eine große Mammut Armee kommen, die ist danach platt.
                    Wäre jetzt einfach mal ein Beispiel
                    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Jop mit Raketen Infanterie sowie Avataren, die das meiste Feuer abfangen, kannst du ne Mammut Herde ziemlich schnell dezimieren.

Kommentar

Oh man... geht die ganze Diskusion jetz wieder von vorne los?
                        Alleine aus dem Grund, weil jetzt schon 1.08 überall installiert sein müsste um online zu spielen würde ich diesen Thread schließen.
                        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

jop stimme afrobongo zu Thread closed
                          Für solchte Diskussionen gibts ja auch eigene Threads

Kommentar

Kurz noch zum Avatar: Er ist stärker gepanzert als ein Mammut und der Mammi kostet nicht 3000$ sondern 2500$
                            Jetzt könnt ihr den Thread dicht machen
                            Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                              Oh man... geht die ganze Diskusion jetz wieder von vorne los?
                              Alleine aus dem Grund, weil jetzt schon 1.08 überall installiert sein müsste um online zu spielen würde ich diesen Thread schließen.
                              Naja eigentlich ist 1.08 = 1.07, die einzige Existenzberechtigung von 1.08 war dieser MS-Bug. Und das ist ja auch das einzige was gefixt wurde.
                              Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Wurde er das?
                                Ich dachte in 1.08 funktioniert er immer noch.

Kommentar

Lädt...
                                X