Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TRailer ist draussen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: TRailer ist draussen!!

    Leider sind einige (nicht alle!) Patches nicht vernünftig bzw. derartig verbuggt, dass man glauben könnte, die werden einfach nur (sorry) hingerotzt.
    Aber Patch 1.05 hat gezeigt, dass EA sich Mühe gibt, daher schließ ich mich deiner Aussage an.

    Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

    PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

    Kommentar


    • #47
      AW: TRailer ist draussen!!

      Wisst ihr, ich glaube das EA wie schon oft von mir gesagt das Spiel grundsätzlich zu 90% fertig hatte und einen kleinen Teil für ein ADD-On oder zwei ausgekupfert hat und durch diese Sache sind viele Lücken in der Balance aufgetaucht, da Einheiten raus genommen wurden die wahrscheindlich ein Gegenpart zu einer anderen Einheit sein sollte zB (nur eine Vermutung) Zone Trooper und Cyborg, Cyborg raus genommen (Storygründen) und den Platz der Anti-Infanterie Einheit hat dann die Shadows eingenommen, da die aber Fliegen, tarnen und Sprengstoff legen konnten, hat man die Infanterie Killer eigenschafft beim Patchen aus Balance Gründen runtergerschraubt.......... , ob diese Einheit dann im Kampf im ADD-On überhaupt eine Chance haben wird, vielleicht wird sie wieder etwas Stärker gemacht oder sie schießen in kürzeren Abständen.
      Zuletzt geändert von Gut(h); 11.09.2007, 22:06.
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

      Kommentar


      • #48
        AW: TRailer ist draussen!!

        Yeah, Boi! Die neue Nod-Infaterie ro0x! Schauen endlich mal besser aus als die H&M-Gangster von TT
        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
        -Casper: Grizzly Lied
        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
        Horrido Yoho!

        Kommentar


        • #49
          AW: TRailer ist draussen!!

          Naja da man in der kampagne der Turm noch steht dachte ich das man auf andere Planeten Krieg führt :P
          sigpic

          "Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

          Kommentar


          • #50
            AW: TRailer ist draussen!!

            Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
            Hier gibts den Trailer in 1280x720:
            http://www.gamershell.com/news/41462.html
            Danke

            Gibt es eigentlich keinen Sammelthread mehr, wo nur die Links gesammelt werden?

            Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
            Bevor jetzt der 10 reinschreibt: Was ist ein Hammerhead? Der ist der neue Belagerungshubschrauber der GDI, "Informiert euch doch bitte!", indem ihr einfach zB im Thread "Einheiten" reinschaut
            Außerdem kann der Hammerhead zwei Squads aufnähmen die dann vom Heli aus schießen (zB Rak-Zeros)


            Naja, der Einheiten Thread ist sehr unübersichtlich. Gibt es auch eine Zusammenfassung?
            Die TW Hardwarvoraussetzungen
            Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
            Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
            Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

            Kommentar

            Lädt...
            X