Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheiten

Ich bin mir dessen genaue Übersetzung durchaus bewusst: entweder Wunder oder eben Wunderkind.
    Dennoch halte ich es für absolut unlogisch, insbesondere im Hinblick auf den E-Sport-Faktor, solch abstruse Übersetzungen anzufertigen.
    Denn warum hat man im gleichen Zug nicht den Mastermind mit Genie übersetzt?
    Oder den Redeemer mit Heiland?
    Mantis mit Gottesanbeterin?
    Wolverine mit Werwolf (oder ganz korrekt Vielfraß)
    Behemoth mit Koloss?

Und Prodigy ist nun wirklich kein allzu kompliziertes Wort, ich bin mir sicher nahezu jeder kennt die englische Electronic-Band.
    Tut mir leid, aber es wirkt ganz einfach nicht sehr durchdacht um ehrlich zu sein.
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Da gebe ich dir Recht. Wollte nur klar stellen, dass es nicht soooo absurt ist.
      AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Lokalisierungen werden besser? Seit das Lokateam von Blizzard WoW "vergewaltigt" hat, hört bei mir das positive Denken in dem Bereich auf zu existieren.

Kommentar

Ich finde das das noch bald schlimmer wird.
          Bald spielen alle erste Person Schießer (hoffe richtig geschrieben)
          Oder ähnliches.(was ein recht schreib Addon alles bringt ^^)
          Ich finde mann sollte sich auch mal hinsetzten und überlegen ob man nicht neue nahmen macht (z.b nicht Wunderkind sondern doch besser Gereister/Reisender oder einfach Traveller Mastermind oder wie man ihn nennen kann)
          Halt etwas Kriegstauglicher (die Armee würde sowas nie Wunderkind nennen!(wenn man sagt da ist das Wunderkind denken alle da kommt ein Motivation Wunder!)
          Paar nahmen Können zwar Übersetz werden aber bitte nicht solche!
          Da lohnt es sich nicht mehr die Kane Edition oder wie das heist zu holen!(da nennt doch alle : ''Soldat der in Hand ein Gewehr hat und der laufen kann schießen kann , verbessert werden kann und noch Leute bei sich hat''.
          etc. (sorry das ich mich so aufreg aber bei den Nahmen würde ich moden lernen nur um Die namen zu ändern!)

@Bippo:
          Koloss und Werwolf gehen doch noch weil die Kriegs tauglicher sind.Aber nicht Wunderkind und sowas!

@Labz :Ich hoffe ihr versteht was wir meinen,
          dass ist ja nicht Böse gemeint aber sowas ist ja schon fast für uns ein verbrechen!Ich hoffe ihr nehmt euch nochmal ein Tag zeit zur namens Änderung da es glaub ich der Ganzen Community an Herzen hängt!(ich hoffe ihr lest diesen Post.)

So

GRF (The Tiberium Green one)

Ps: Sonst sieht KR sehr gut aus!

Kommentar

Mich juckt das nicht, denn FALLS ich mir das Game hole, wird eh das englische Sprachpacket installiert
            Ich Spiel TW immerhin auch nur auf englisch.
            Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von greenflammes Beitrag anzeigen
              @Labz :Ich hoffe ihr versteht was wir meinen,
              dass ist ja nicht Böse gemeint aber sowas ist ja schon fast für uns ein verbrechen!Ich hoffe ihr nehmt euch nochmal ein Tag zeit zur namens Änderung da es glaub ich der Ganzen Community an Herzen hängt!(ich hoffe ihr lest diesen Post.)
              Wir verstehen das nicht nur, sondern wir sind sogar derselben Meinung. Schon aus eSport-Gründen sollten viele Namen möglichst ähnlich oder gleich bleiben. Leider wurden wir (EA Communityteam) diesmal bei der Lokalisation nicht zu Rate gezogen und es ist auch zu spät für Änderungen. Wir haben die Namen nicht verbrochen, wir warnen euch nur schon Mal vor
              AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Ich muss sagen, dass ich "Wunderkind" echt mal super toll finde :]
                Echt, das klingt einfach herrlich.

Kommentar

"Wunderkind"? Da könnte man ja gleich den juggernaut in kanonenbaby umbenennen, das würde sich gleich beschissen anhören.
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Menotar
                    Lokalisierungen werden besser? Seit das Lokateam von Blizzard WoW "vergewaltigt" hat, hört bei mir das positive Denken in dem Bereich auf zu existieren.
                    Meiner Meinung nach, sind heutzutage Lokalisierungen schon wesentlich besser.
                    Ich empfehle jedem, der sich mal richtig gruseln möchte, die deutsche Version von Baldur's Gate I.
                    Da kann man sehr viel Spaß haben.

Kommentar

Rise Of The Machines - so lautet heute das Motto des Tages, eine Woche vor dem Release von Kane's Wrath.
                      Denn im wahrscheinlich letzten Unit Spotlight werden die beiden Cyborg-Typen The Awakened und The Enlightened vorgestellt.
                      Diese stehen exklusiv den Marked Of Kane zur Verfügung, auch wenn man natürlich mittels der Redemption-Spezialfähigkeit Awakened-Cyborgs aus Milizen erschaffen kann.

Da die offizielle Seite - oh Wunder - mal wieder nicht so will, wie sie eigentlich sollte, verweise ich an dieser Stelle auf Command & Conquer Files.
                      Dort findet ihr sämtliche Informationen zu diesen Einheiten, wie Baukosten, Rolle im Kampfgeschehen und was sonst noch wichtig und wissenswert ist.

Anbei noch ein nettes Gruppenfoto:

Avatar Warmech, Awakened und Enlightened versammelt und bereit im Namen von Kane loszuschlagen.
                      Zuletzt geändert von Bippo; 20.03.2008, 21:32.

Kommentar

ich finde diese übernehm einheiten von scrin schon ein bisschen übertrieben...

die werden den spielspaß ganz nach unten schrauben...

Kommentar

Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
                          ich finde diese übernehm einheiten von scrin schon ein bisschen übertrieben...

die werden den spielspaß ganz nach unten schrauben...

Oder nach oben :P Immerhin wurden Profi-Spieler eingeladen, dass Balance zu optimieren. Außerdem wirst du so gezwungen, Sniper und Shadows einzusetzen. das ganze hat schon seinen nutzen
                          sigpic

Kommentar

okey apokalypse du hast mich überredet an die Sniper und shadowteams hab ich noch gar nciht gedacht

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                              Rise Of The Machines - so lautet heute das Motto des Tages, eine Woche vor dem Release von Kane's Wrath.
                              Denn im wahrscheinlich letzten Unit Spotlight werden die beiden Cyborg-Typen The Awakened und The Enlightened vorgestellt.
                              Diese stehen exklusiv den Marked Of Kane zur Verfügung, auch wenn man natürlich mittels der Redemption-Spezialfähigkeit Awakened-Cyborgs aus Milizen erschaffen kann.

Da die offizielle Seite - oh Wunder - mal wieder nicht so will, wie sie eigentlich sollte, verweise ich an dieser Stelle auf Command & Conquer Files.
                              Dort findet ihr sämtliche Informationen zu diesen Einheiten, wie Baukosten, Rolle im Kampfgeschehen und was sonst noch wichtig und wissenswert ist.

Anbei noch ein nettes Gruppenfoto:

[qimg]http://img329.imageshack.us/img329/2157/377614ij2.jpg[/qimg]

Avatar Warmech, Awakened und Enlightened versammelt und bereit im Namen von Kane loszuschlagen.
                              Das mit den Emp granaten ist schon ziemlich fies aber erfordert auch viel micromanagment da man ja jedem trupp das manuel befehligen muss. Sind aufjedenfall ne sehr starke infanterie, nur gegen air sind se machtlos.
                              Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Auf jeden Fall, sie sind zwar gegen Bodeneinheiten stark, aber Lufteinheiten werden sie wohl verputzen.
                                Auch sollen sie, ähnlich wie andere Infanterie, nur mäßig gegen Flammen bestehen können.
                                Da brutzeln ihnen wohl die Schaltkreise durch.
                                Eine weitere Schwachstelle ist, dass sie immer nur in kleinen Gruppen auftauchen, für einen recht hohen Preis.
                                Und sie sind langsamer als andere Tier1-Infanterie, zumindest ohne die kybernetischen Beinprothesen, doch die bekommen auch nur die Erleuchteten.
                                Dafür sind sie die ersten Nod-Infanteristen, die nicht überfahren werden können.
                                Aber trotzdem, ich finde sie cool, Cyborgs, außer in zensierten Versionen, sind immer nett.

Und was die Cultists und den Prodigy betrifft, bieten sich große Mengen von Standardinfanterie an, oder eben auch Lufteinheiten.

Ich muss schon sagen, es scheint sehr gut ausgeglichen zu sein, das Add-On.
                                Zumindest auf dem Papier.
                                Wir werden wohl kein ähnliches Desaster wie in Zero Hour erleben.

Kommentar

Lädt...
                                X