Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheiten

Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    4 läuterer + blaue flammen upgrade + feind basis = feind basis ist abgefackelt + gg ^^
    Haben diese Läuterer außer das sie 3000 Kosten und den flammenwerfer die selben eigenschaften wie der avatar, also leben und die angriffskraft des lasers?
    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

haben mehr leben, aber nur das flammenwerfer upgrade und nicht die fähigkeit sich aufzurüsten. Auserdem kann die schwartze hand 2 kommandos bauen und die steel talons garkeins.
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ein allein voll beförderter Läuterer macht sogar ALLEINE und OHNE probleme den riesen Panzer der GDI platt...

Kommentar

Finde die Läuterer ziehmlich cool^^ Ich habe bissher noch nicht online gespielt, um die Tragweite seiner Stärke zu testen (gegen menschliche Spieler) Aber ich finde das Teil ist durchaus zu besiegen. Nich unbedingt durch Kommandos, die werden gebrutzelt, wenn sie zu nah kommen, aber alles gute kommt von oben, in diesem Fall, Raketen.
          sigpic

Kommentar

Ich finde die neuen Schallpanzer der GDI noch ziemlich imba. Sind schon in Tier2 verfügbar und kosten nur 1400. Dafür steht ihre Attacke dem des Schallemitters in nichts nach. 2-3 reichen, um die feindliche Basis zu äschern. Sie sind gegen jede Bodeneinheit effektiv.

Haben wir hier einen neuen Prisma-Panzer?

Kommentar

Naja, ich find die gehen, halten dafür halt nichts aus und kann mann mit schnellen Einheiten wie Nodmots umfahren.

Apropo Nodmots, haben sie die stärker gemacht? Sammler sind ja jetzt wirklich instant tot.

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                Ich finde die neuen Schallpanzer der GDI noch ziemlich imba. Sind schon in Tier2 verfügbar und kosten nur 1400. Dafür steht ihre Attacke dem des Schallemitters in nichts nach. 2-3 reichen, um die feindliche Basis zu äschern. Sie sind gegen jede Bodeneinheit effektiv.

Haben wir hier einen neuen Prisma-Panzer?
                Häh? Was für ein Schallpanzer baust du denn? Klar, ist der effektiv, aber wurden deiner "Zonenrüttler" schon,mal angegriffen. da halten recht wenig aus. Schon ein paar schüße genügen, und dein Sonictanks gibt den Geist auf. (1 Einheit, 3 Namen, cool )
                sigpic

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                  Häh? Was für ein Schallpanzer baust du denn? Klar, ist der effektiv, aber wurden deiner "Zonenrüttler" schon,mal angegriffen. da halten recht wenig aus. Schon ein paar schüße genügen, und dein Sonictanks gibt den Geist auf. (1 Einheit, 3 Namen, cool )
                  Das ist richtig. Ich halte die Shatterer aber dennoch für sehr sehr stark, in der Masse fast nicht zu stoppen, außer durch Lufteinheiten.
                  (Cool, sogar ein 4. Name )

Kommentar

naja 1 schuss vonnem obelsiken und der is tot

Kommentar

Sind zwar keine Einheiten, aber ich schreib es trotzdem in diesen Thread, gibt ja schließlich keinen Gebäudethread^^.

Weiß einer schon zufällig wessen Schotflintenverteidigung besser ist, die mit dem Blackhand upgrade oder die von den Marked of Kane mit diesen weißen Strahlen? Würde mich jetzt mal interressieren

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Ich vermute mal die von den Kanes Jüngern, weil die haben ja die hochkonzentrierten Partikelstrahlen und die Black Hands nur die konzentrierten Partikelstrahlen

Kommentar

@Oftopic: Die Von den Markered ist auch sau stark gegen leichte Vehicle.

@Topic:
                          Ich finde den Firehawk Gut,Da er (mit Upgrade)
                          3 Bomben Haben kann und noch der Stratosphärenboster hat.

Kommentar

Lädt...
                          X