Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Changelog zu patch 1.09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Changelog zu patch 1.09

Ich glaube das hast du nich richtig verstanden.
    Meine Interpretation:
    Juggys schießen über die ganze Map mit unterstüzung von Snipern.
    Juggys schießen ohne Sniper etwas weiter, als vorher ohne Sniper
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Stormtrooper2007 Beitrag anzeigen
      Die Änderungen sehen ja ganz gut aus, vllt. gibt das dem Spiel nochmal neuen Schwung.
      Was ich persönlich nicht gut finde, ist die erhöhte Artillerie-Reichweite. Mit Juggernauts kann man auf manchen Maps eh schon über die halbe Karte schießen, das wird dann dadurch noch verschlimmert.
      Selbiges gilt für das Dev. Warship.
      Finde das für den juggernaut genau richtig. Für 2200 credits passt das schon. man bedenke er geht schnell kaputt und braucht ewgi um sich aufzustellen. und was das mit dem sniper angeht. Der juggie schießt ja immer nur ein geschosse ab.
      Mit dem devastator ist auch gut gelöst. Er brauch viel länger um zu schießen doch ist gleichzeitig stärker und der schadens radius wurde verringert,was sehr nützlich ist für infanterie, denn die hatte vorher garkeine chance gegen den. Außerdem hat der devastator sehr wenig leben.
      Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Ich denk ich seh das schon richtig. Auf kleinen Maps wie Redzone oder Backwater kann man schon jetzt viel anrichten mit Juggernauts, v.a. audf erstgeannter Map. Nochmal +25% bedeutet da dann doch, dass du von deinem Lager aus mitten bei ihm reinschießen kannst.
        Auf großen Maps machts keinen Unterschied, das stimmt, aber eben auf den kleinen Maps.
        "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
        (Heinrich Heine)

Kommentar

genau darum sollte man die map Redzone aus dem Spiel entfernen, auf eine CD brenne und auf den Mond schießen, diese Map braucht keiner.

Kommentar

Das hab ich ja schon öfters gesagt. Die Map ist einfach viel zu klein und simpel, als dass man da anspruchsvolle Spiele machen könnte.
            Man hätte ruhig 2-3 neue 4-Spieler Maps einbauen können, die man ranked spielen kann. Die Änderungen an den bestehenden Maps sind zwar gut, aber da hätte man auch noch redzone ändern können, z.B. die Größe um +300% erhöhen.
            (Heinrich Heine)

Kommentar

Das hab ich ja schon öfters gesagt. Die Map ist einfach viel zu klein und simpel, als dass man da anspruchsvolle Spiele machen könnte.
              Man hätte ruhig 2-3 neue 4-Spieler Maps einbauen können, die man ranked spielen kann. Die Änderungen an den bestehenden Maps sind zwar gut, aber da hätte man auch noch redzone ändern können, z.B. die Größe um +300% erhöhen.
              Vll kommt so eine änderung im addon. Bei ZH haben se ja die generals maps auch vergrößert.
              Finde auch das es viel zu wenig 2v2 maps gibt. Wie viele waren es, 5 oder 6 gerade mal. Bei 1v1 sieht es anders aus. Da haben se schon einige mehr gemacht mit den ganzen patches.

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                Die Patches waren und sind aber auch nötig....
                Was danach kamm durchaus aber die Patches 1.01 und 1.02 wäre nicht nötig gewesen wenn man bessere QS betrieben und das Spiel schon mit diesen Änderungen auf den Markt gebracht hätte.
                Tschau

Tomy Tom
                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
                  Vll kommt so eine änderung im addon. Bei ZH haben se ja die generals maps auch vergrößert.
                  Finde auch das es viel zu wenig 2v2 maps gibt. Wie viele waren es, 5 oder 6 gerade mal. Bei 1v1 sieht es anders aus. Da haben se schon einige mehr gemacht mit den ganzen patches.
                  Es gibt genau 4 Maps, die man ranked 2on2 spielen kann, nämlich redzone Rampage, Backwater Brawl, Battle of Middle Egypt und Crater Carnage.
                  ~2/3 aller Spiele finden aber auch Redzone statt, auf Backwater der Rest. Die anderen beiden Maps werden nur sehr selten egspielt, zumindets seh ich da meist höchstens 1-2 Matches in der Lobby auf diesen Maps.
                  Wieviele unranked Maps es gibt, weiß ich nicht genau, aber es werden wohl kaum mehr als 2-3 sein.
                  Im Vergleich dazu gibt es bei ZH 25 (!) 4-Spieler-Maps.
                  Da sollte EA also mal endlich was machen, und mal 10-15 neue Maps nachschieben. Aber dann bitte endlich mal vernünftige Maps, die von der Größe her angepasst sind und nicht dadurch entschieden werden können, dass man ein spielentscheidened Tiberium-Feld für sich erobert.
                  Und auch keine, wo jeder die gleichen Startressourcen hat, aber man auf einer total symmetrischen Karte hockt.
                  (Heinrich Heine)

Kommentar

Und auch keine, wo jeder die gleichen Startressourcen hat, aber man auf einer total symmetrischen Karte hockt.
                    Öhm... Balance? Also jeder Spieler sollte von vornherein die gleiche Chance haben eine Party für sich entscheiden zu können. Wenn der Satz da genau so gemeint ist, wie du ihn geschrieben hast, wird das nichts. (Ist nicht böse gemeint, aber vllt hast du ein Wort vergessen oder sowas... passiert ja mal )
                    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ausbalanciert sollten die Karten schon sein, aber man kann sie doch wenigstens optisch so gestalten, dass es nicht aussieht, als wäre es mit Copy&Paste erschaffen worden.
                      Ich find das Mapdesign bei TW einfach grauenhaft. Beio ZH find ich das schon viel besser. Da ist es zwar genauso, aber die Maps sehen wenigstens besser aus (zumindest m.M.n.).

Ich hab eigentlich eher gemeint, dass zwar jeder die sleben ressourcen haben sollte, aber die Startpositionen z.B. anders aussehen könnten.
                      So dass dann eben jeder einen anderen Startpunkt hat, aber dennoch alle die selben Möglichkeiten.
                      Das Terrain auf der Map könnte man doch auch variieren, es muss doch nicht alles symmetrisch und gleich sein.
                      Ich denke z.B. an so Maps wie Mountain Fox für ZH, da sieht auch nichta lles gleich aus. 2 starten da im Tal, 2 auf einem Berg. Das ist m.M.n. schon abwechslunsgreicher wie wenn alle in einer Ecke hocken und sich von da aus bekriegen (siehe Redzone Rampage).
                      (Heinrich Heine)

Kommentar

Wann kann man den jetzt mit dem Patch rechnen ???
                        Ist ziemlich ruhig um ihn geworden ^^
                        Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen.

Kommentar

Zitat von theHousecat Beitrag anzeigen
                          Wann kann man den jetzt mit dem Patch rechnen ???
                          Ist ziemlich ruhig um ihn geworden ^^
                          Irgendwann mitte oktober soll es soweit sein.

Kommentar

1.-15.oktober um genau zu sein. EA sagte in der ersten hälfte des Monats.

Kommentar

Na dann müssen die sich ranhalten, ist nicht mehr viel Zeit.
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Was mir noch aufgefallen ist. Die hätten bei den ganzen mapchanges auch redzone rampage ändern können. Barstow badlands und tournament tower haben se vergrößert. Wäre nicht schlecht wenn se das bei redzone auch machen würden und das blaue tib zu grünem machen.

Kommentar

Lädt...
                                X