Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Changelog zu patch 1.09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Changelog zu patch 1.09

Patch 1.09 will not be coming out this week. You may remember I said a couple weeks back that it was with our best intent to release the patch + battlecast viewer + battlecast website changes all by this week, but as mentioned last week, we had a legal setback which required us to modify our Read-Me and thus pushed our submission date to the final approvals back a few days. So tonight we are submitting to the final processes and they usually take about a week, give or take a few days. Right now, unless we get a showstopper that requires fixing before release, we're aiming for a late week release, next week.
    Liest niemand Apocs Postings? ^^
    Ich hab sogar oben direkt einen Link dorthin gepostet.

So wie sich das jedenfalls anhört, wirds vermutlich diese Woche was... Nen genaun Tag hat er natürlich nich gesagt.
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Patch soll morgen kommen: Anklicken

BattleCastViewer und Update der BattleCast-Seite am Donnerstag.

Kommentar

Yeeeha
        Endlich... vllt macht das Spiel dann wieder Spaß!

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
          Yeeeha
          Endlich... vllt macht das Spiel dann wieder Spaß!
          Ja hoffen wir mal, ich freu mich auch schon total drauf
          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Hmm... ich kanns wahrscheinlich nichtmal richtig testen Heut bin ich auf nem Konzert und dann is morgen der einzige Tag (bis Montag) an dem ich Zeit habe.

Kommentar

Je nach dem wann er kommt kann ich ihn testen. Weil ich will heute ins Kino in Lissi und der Wilde Kaiser

Aber mal gucken danach kann ich ja noch ein bissel daddeln
              ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
              ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Endlich kommt er!

Hofentlich hält er wirklich alles was er verspricht

Kommentar

Ich denk schon das das spielen dadurch um einiges Interessanter werden müsste, vor allem hoffe ich das das Spiel dann nicht mehr nur ein einziger Rush ist..............:rolleys:

Kommentar

Zitat von Defence1 Beitrag anzeigen
                    ...vor allem hoffe ich das das Spiel dann nicht mehr nur ein einziger Rush ist...
                    Na ja ich glaub das es VIELLEICHT jetz auch NOD Spieler gibt die mehr auf Stealth-Panzer gehen denn die wurden schließlich um 66% (Damage) erhöht.
                    Und der Avatar is ja auch stärker geworden

Kommentar

Zitat von blue soleil Beitrag anzeigen
                      Na ja ich glaub das es VIELLEICHT jetz auch NOD Spieler gibt die mehr auf Stealth-Panzer gehen denn die wurden schließlich um 66% (Damage) erhöht.
                      Naja, das Problem an den Stealth Panzern ist nur, das Sie so verdammt wenig aushalten

Kommentar

Zitat von Defence1 Beitrag anzeigen
                        Naja, das Problem an den Stealth Panzern ist nur, das Sie so verdammt wenig aushalten
                        Ich finde das das genau die richtige balance ist. Immerhin ist die damage jetzt höher und er ist getarnt und schnell. Hätte der noch mehr leben würden alle wieder imba rufen^^
                        Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Zitat von blue soleil Beitrag anzeigen
                          Und der Avatar is ja auch stärker geworden
                          Hm, da haben die Firehawks und Orcas und Gebaüde nix mehr zu lachen.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                          X