Ziehe ihn gerade :>
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Patch 1.09 draussen!
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AW: Patch 1.09 draussen!
Jawoll
Das geilste ist, dass in diesem Changelog jetzt auch etwas zu Patch 1.08 steht... ist ja beim letzten mal offenbar vergessen worden. Sehr schön ist auch, dass es nicht genau definiert wurde, welcher Exploit gemeint ist.
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Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Patch-Informationen Version 1.08 - August 2007
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Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt einen Exploit....dann soll es halt so sein...
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AW: Patch 1.09 draussen!
Ich finde das immer voll lustig. Es herrscht immer große aufregung und geflame und es wird diskutiert über die patches. Doch kommen tun sie immer ganz still und heimlich und wird nur durch nen user auf ihn aufmerksam der es als erstes bemerkt hat^^Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.
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AW: Patch 1.09 draussen!
Kurz getestet und ich muss sagen die Alternativmaussteuerung gefällt mir absolut nicht.
Sie haben einfach mal eben die Maustasten in der Minimap verdreht, das is absolut nicht lustig.
Von der Änderung am Geld is nix zu merken, da die Sammler jetzt auch schneller wieder heim kehren.
Mein Brutal m8 hat zwar immernoch Seeker gespammt, diese machen aber keinen Damage mehr wie ich gemerkt hab.
3 NodMots erledigen einen Seeker mit Leichtigkeit und ein Avatar braucht nur 2 Schuss um einen zu plätten.
echt stark Leute
Werde noch etwas weiter die KI aufregen um noch so einiges herauszukitzeln
Übrigens afro:
Den Eintrag den du erwähnst, den hatte ich in der KE im Englischen Sprachpacket schon mit 1.08
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AW: Patch 1.09 draussen!
Aber klar doch Nighty, jedoch is das nix anderes als bereits bekannt war.
Spoiler:
Englischer Patchlog
Code:================================================================== Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm) Version 1.09 Patch Notes - October, 2007 ================================================================== This patch for Command & Conquer 3 Tiberium Wars fixes several bugs, makes balance changes across all three sides, adds a new four-player multiplayer map, and more. <Bug Fixes> · Fixed an error that sometimes caused players to unexpectedly type-select multiple unit types at once due to an interface lag when rapidly switching between unit types during online play. · Structures now lose Ground Control radius as soon as they are destroyed. Previously they continued providing Ground Control for several seconds while their husks remained onscreen. · Fixed an error that caused some infantry units to continue approaching their targets while firing, rather than firing while standing at their maximum range. · Fixed an error that caused upgraded Power Plants and Reactors to continue providing power for several seconds after being destroyed. · Fixed an error that allowed players to detect enemy structures through the shroud by using the Set Rally Point marker. · Fixed an error that caused computer-controlled players with the "Turtle" personality to not build base defenses as expected. · Nod Avatar's flamethrower upgrade now correctly shows a garrison-clearing effect. <Multiplayer Maps> /New Map: Wrecktropolis/ The ongoing conflict between the forces of GDI, the Brotherhood of Nod, and the Scrin have taken a tremendous toll on the world, as evidenced by countless ruined husks of cities. Wrecktropolis is one such example. This is a four-player map available for unranked matches. /Rebalanced Map: Barstow Badlands/ This map is now slightly larger: There is more buildable area near players' starting bases, and the chokepoints are not as narrow. Garrisonable structures should now be symmetrical for both players. /Rebalanced Map: Tournament Tower/ This map no longer has a third-tier elevation level in the center of the map, which frees up this area for battle. Expansion Tiberium fields switched from blue to green. Various objects throughout the map have been removed to free up room for base building and combat. /Rebalanced Map: Pipeline Problems/ This map no longer has pipelines near the northern starting position, to mirror the layout of the southern starting position. /Rebalanced Map: Tiberium Gardens III (Kane Edition)/ This Kane Edition map no longer has Tiberium fields along the narrow ridges. New expansion fields have been added to the far side of each basin containing a player position. <Balance Changes> The following balance changes are intended to make resource- gathering more strategic and artillery units more viable, while also further tuning the combat forces to ensure even balance across all three factions in any combination. /General Balance Changes/ · Harvesters: Carrying capacity reduced by 42% to 1400 credits of green crystals and 2800 credits of blue crystals. Gathering cycle sped up by 8 seconds. Overall rate of income reduced by approximately 35%. · GDI MCV, Nod MCV, Scrin Drone Platform: Cost/Build time increased by 40% to 3500/35, health and speed normalized. · Outposts: Health increased by 5%. This prevents them from being destroyed by one use of the Nod Shadow Team's Explosive Charges. /GDI Balance Changes/ · Grenadier Squad: Range increased by 20%. · Commando: Suppression time reduced by 70%. This means the Commando can use his C4 Charges to demolish multiple structures more quickly. · Juggernaut: Range increased by 25%. · Mammoth Tank: Turret turn rate reduced by 66%. This makes the vehicle slightly less effective at quickly changing targets. · Sonic Emitter: Attack power reduced by 25%. This means the Sonic Emitter can no longer one-shot-kill certain vehicles. /Brotherhood of Nod Balance Changes/ · Crane: Health increased by 50%, normalizing its health with that of the GDI Crane and Scrin Foundry. · Fanatics: Cost/Build time reduced by 13% to 700/7. · Commando: Suppression time reduced by 70%. This means the Commando can use her C4 Charges to demolish multiple structures more quickly. · Attack Bike: Range increased by 16%. · Stealth Tank: Attack power increased by 66%. · Beam Cannon: Range increased by 25%. This does not affect the Avatar's extra weapon gained from commandeering a Beam Cannon. · Avatar: Health increased by 25%. Pre-attack delay reduced by 33%. Main weapon's attack power increased by 25%. · Confessor: Upgrade no longer provides a rate-of-fire bonus to affected infantry squads. · Tiberium Infusion: Upgrade bonus to infantry squads' health reduced by 60%. · Catalyst Missile: Support Power cost increased by 33% to 2000. · Tiberium Vapor Bomb: Support Power cooldown time increased by 25% to 300. Attack power increased by 140%. /Scrin Balance Changes/ · Disintegrators: When crushed by enemy vehicles, attack power of explosive revenge attack increased by 30%. · Seeker: Health reduced by 13%. · Devastator Warship: Range increased by 20%. Rate of fire reduced by 200%. Attack power increased by 100%. Scatter radius reduced. · The Swarm: Support Power can no longer be used directly on top of infantry and vehicles. Cooldown time increased by 66% to 150. Now spawns 5 Buzzers instead of 7. · Phase Field: Support Power no longer affects infantry. Cooldown time reduced by 50% to 180. <Other Changes> · Tuning to Classic Command & Conquer (Left-Click Orders) mouse interface: Bridges are no longer selected in favor of issuing move orders. Players can now issue orders on the Radar. · There is a new Fast-Forward button onscreen while watching Replays or BattleCasts.
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AW: Patch 1.09 draussen!
und hier das ganze noch mal in deutsch :-)
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Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Patch-Informationen Version 1.09 - Oktober 2007
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Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt unter anderem mehrere Bugs, verbessert das Balancing aller drei Seiten und fügt eine neue Multiplayer-Karte für 4 Spieler hinzu.
· Fehler beseitigt, dass in Online-Spielen aufgrund eines Menü-Lags mehrere Typen von Einheiten gleichzeitig ausgewählt werden, wenn der Spieler schnell zwischen Einheiten wechselt.
· Gebäude verlieren sofort ihre Bodenkontrolle, wenn sie zerstört werden. Bisher war die Bodenkontrolle aktiv, solange die Ruine des Gebäudes zu sehen war.
· Fehler beseitigt, dass sich einige Infanterieeinheiten ihrem Ziel weiter näherten, anstatt aus ihrer maximalen Reichweite zu feuern.
· Verbesserte Kraftwerke und Reaktoren liefern nach ihrer Zerstörung keine Energie mehr.
· Spieler können feindliche Gebäude im Nebel mit dem "Sammelpunkt setzen"-Marker nicht mehr orten.
· Computergesteuerte Spieler mit der Persönlichkeit "Schildkröte" errichten nun Stützpunktverteidigungen.
· Die Flammenwerfer-Verbesserung des Nod-Avatars säubert nun besetzte Gebäude.
Multiplayer-Karten
/Neue Karte: Wrecktropolis/
Wie unzählige Geisterstädte belegen, hat die Erde extrem unter dem anhaltenden Konflikt zwischen den GDI-Truppen, der Bruderschaft von Nod und den Scrin gelitten. Wrecktropolis ist ein Beispiel für eine solche Geisterstadt. Diese Karte für 4 Spieler steht für Nicht-Ranglisten-Spiele zur Verfügung.
/Neu ausbalancierte Karte: Barstow Badlands/
Diese Karte ist nun etwas größer. In der Nähe der Ausgangsbasen der Spieler steht mehr Bauland zur Verfügung. Gleichzeitig sind die Engstellen etwas breiter. Besetzbare Gebäude sollten jetzt für beide Spieler symmetrisch sein.
/Neu ausbalancierte Karte: Tournament Tower/
In der Mitte der Karte gibt es keine Anhöhe mehr. Dadurch steht das Gebiet nun für Schlachten zur Verfügung. Sekundäre Tiberiumfelder sind nicht mehr blau sondern grün. Verschiedene Kartenobjekte wurden entfernt, um Platz für Stützpunkte und Schlachten zu schaffen.
/Neu ausbalancierte Karte: Pipeline Problems/
Auf dieser Karte verlaufen in der Nähe der nördlichen Startposition keine Pipelines mehr, um diese an das Layout der südlichen Startposition anzupassen.
/Neu ausbalancierte Karte: Tiberium Gardens III (Kane Edition)/
Diese Karte hat entlang der schmalen Bergrücken keine Tiberiumfelder mehr. Neue Sekundärfelder wurden auf den gegenüberliegenden Seiten der Becken mit Spielerpositionen angelegt.
Änderungen am Balancing
Folgende Änderungen am Balancing stärken den strategischen Aspekt des Sammelns und erhöhen die Effektivität von Artillerieeinheiten. Ferner wird die Kampfkraft der einzelnen Gruppen kalibriert, um ein Gleichgewicht zwischen allen drei Gruppierungen (in beliebiger Kombination) zu schaffen.
/Änderungen am allgemeinen Balancing/
· Sammler: Ladekapazität um 42 % reduziert auf 1400 Credits (grüne Kristalle) bzw. 2800 Credits (blaue Kristalle). Sammelzyklus um 8 Sekunden beschleunigt. Gesamteinkünfte reduziert um ca. 35 %.
· GDI-MBF, Nod-MBF, Scrin-Drohnenplattform: Kosten und Bauzeit um 40 % auf 3500/35 erhöht. Gesundheit und Geschwindigkeit normalisiert.
· Vorposten: Gesundheit um 5 % erhöht. Dies verhindert die Zerstörung der Vorposten durch Sprengsätze des Shadow-Teams der Bruderschaft von Nod.
/Änderungen am GDI-Balancing/
· Grenadiertrupp: Reichweite um 20 % erhöht.
· Kommando: Verzögerungszeit um 70 % verringert. Kommandos können nun mit C4-Ladungen schneller mehrere Gebäude zerstören.
· Juggernaut: Reichweite um 25 % erhöht.
· Mammut-Panzer: Drehgeschwindigkeit des Geschützes um 66 % verringert. Das Fahrzeug verliert dadurch gegen schnell wechselnde Ziele an Effektivität.
· Schallemitter: Angriffskraft um 25 % verringert. Der Schallemitter kann bestimmte Fahrzeuge nicht mehr mit einem Schuss zerstören.
/Änderungen am Balancing der Bruderschaft von Nod/
· Kran: Gesundheit um 50 % reduziert; entspricht nun der Gesundheit des GDI-Krans und der Scrin-Gießerei.
· Fanatiker: Kosten/Bauzeit um 13 % auf 700/7 gesenkt.
· Kommando: Verzögerungszeit um 70 % verringert. Kommandos können mit C4-Ladungen schneller mehrere Gebäude zerstören.
· Nod-Mot: Reichweite um 16 % erhöht.
· Stealth-Panzer: Angriffskraft um 66 % erhöht.
· Strahlenkanone: Reichweite um 25 % erhöht. Dies wirkt sich nicht auf die Sekundärwaffen des Avatars aus, die er durch die Eroberung einer Strahlenkanone gewinnt.
· Avatar: Gesundheit um 25 % erhöht. Angriffsverzögerung um 33 % verringert. Angriffskraft der Primärwaffe um 25 % erhöht.
· Bekenner: Verbesserung verleiht Infanterieeinheiten keinen Bonus auf die Feuerrate.
· Tiberiuminfusion: Bonus auf Gesundheit von Infanterieeinheiten um 60 % gesenkt.
· Katalyst-Rakete: Kosten für Spezialfähigkeit wurden um 33 % auf 2000 erhöht.
· Tiberiumgasbombe: Cooldown-Zeit der Spezialfähigkeit um 25 % auf 300 erhöht. Angriffskraft um 140 % erhöht.
/Änderungen am Balancing der Scrin/
· Desintegratoren: Angriffskraft des Gegenschlages um 30 % erhöht, wenn sie von feindlichen Fahrzeugen überrollt werden.
· Sucher: Gesundheit um 13 % verringert.
· Devastator-Kriegsschiff: Reichweite um 20 % erhöht. Feuergeschwindigkeit um 200 % verringert. Angriffskraft um 100 % erhöht. Streuradius verringert.
· Der Schwarm: Spezialfähigkeit kann nicht mehr direkt auf Infanterie und Fahrzeuge angewandt werden. Cooldown-Zeit um 66 % auf 150 erhöht. Erzeugt nur noch 5 Buzzer.
· Phasenfeld: Spezialfähigkeit wirkt sich nicht mehr auf Infanterie aus. Cooldown-Zeit um 50 % auf 180 verringert.
Weitere Änderungen
· Optimierung für klassische Command & Conquer-Maussteuerung (Befehle mit linker Maustaste): Brücken werden nicht mehr anstelle eines Bewegungsbefehls ausgewählt. Spieler können nun auf dem Radar Befehle erteilen.
· Bei der Betrachtung von Wiederholungen oder BattleCasts steht auf dem Bildschirm ab sofort eine Taste zum schnellen Vorspulen zur Verfügung.
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AW: Patch 1.09 draussen!
Na, ich würd' mal sagen, saubere Arbeit von EA.
Nach einem schnellen Testspiel via LAN kann ich nichts finden was mich verstimmt.
Endlich scheint sich sowas wie ein Gefühl von Taktik einzustellen.
Hoffe nur, dass sich nicht doch irgendwo ein Bug durchs Hintertürchen eingeschlichen hat, wäre doch zu ärgerlich, nach dem positiven Ersteindruck.
Erstaunlich aber auch wie problemlos diesmal der Download funktioniert hat, keinerlei Probleme meinerseits.There goes the neighborhood ...
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