Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.09 draussen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Patch 1.09 draussen!

Ich kann mich ehrlich gesagt für keine partei so richtig entscheiden, deswegen^^
    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Also der Patch ist ja mal hammer GEIL!!! Lob an EA

Hab erstmal ein skirmish spiel gemacht und als Random Fraktion GDI bekommen.
      Ich habe in einem Game noch nie solange auf das Railgun Upgrade gewartet, hatte 6 Raffs.
      Ich glaube das Spiel wird jetzt im Onlinemodus um einiges Interessanter.

Sollte der Battlecastviewer heute nicht kommen ??
      Zuletzt geändert von theHousecat; 25.10.2007, 22:35.
      Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen.

Kommentar

Na das hört sich interessant an, EA scheints geschafft zu haben mit der Balance. Mein TW ist derzeit verliehen, da werd ich mal nächste Woche testen.

Als GDI werd ich mir jetzt wohl etwas mehr einfallen lassen müssen.
        Na schaumer mal.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Habt ihr euch schonmal die neue und veränderten Maps angesehen, vor allem Tournament Tower. Die Map hat eine radikal Tour bekommen,
          sigpic

Kommentar

Jau hab nen Schrecken auf Barstow Badlands bekommen Voll viel Platz jetzt. Ob das so viel bringt? Wenigstens kann man unten jetzt auch nen paar Gebäude aufstellen, ohne dauernd hören zu müssen, dass kein Platz is.
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Was haltet ihr eigentlich von der neuen Map Wreckapolis oder so???.

Also ich finde das es eine sehr gute 4 Spieler map ist und eine mehr als brauchbare alternative zu der schrecklichen Redzone Rampage map.

Kommentar

ich find sie doof, hätten lieber redzone etwas größer machen sollen

Kommentar

Das einzige was mich an der map stört das in der mitte so viel tiberium ist das inf kämpfe für gdi unmöglich sind. Das geniale ist der tib speicher in der mitte. bei dem neuen ressourcen system ist der sehr entscheidend, vorallem weil man da bauen kann.
                  Ist euch auch aufgefallen das auf allen maps die tiberium felder größer sind. Liegt wohl daran damit auch die selbe menge noch vorhanden ist wie vor dem patch. bei redzone merkt man es stark.

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                    Ich mein immer dass Avatare am besten gepanzert sind.
                    Dass ein Tripod mit Schild nicht mehr gegen einen unaufgewerteten Avatar ankommen soll, will ich noch nicht ganz glauben, aber ein Seeker hat null Chance gegen ihn
                    Wie siehts eigentlich mit dem Mammi aus? Verliert der jetzt auch gegen den Avatar?
                    Im Englischen Forum stappeln sich schon die Treads das die billigeren Avatare mit Tripods und vor allem Mammuts jetzt kurzen Prozess machen.
                    Zusammen mit den verstärkten Stealth und Fanatikern hat Nod anscheinend erneut einen kräftigen Schub bekommen.
                    GDI wurden die 2 wichtigsten "Einheiten" Mammut und SE erneut abgeschwächt.
                    Bin mal gespannt wie sich das in nächster Zeit auswirken wird. Wage aber mal zu behaupten das die GDI im Gegensatz zu Nod in nächster Zeit nicht allzuviel Zulauf zu erwarten hat.
                    "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
                      Im Englischen Forum stappeln sich schon die Treads das die billigeren Avatare mit Tripods und vor allem Mammuts jetzt kurzen Prozess machen.
                      Zusammen mit den verstärkten Stealth und Fanatikern hat Nod anscheinend erneut einen kräftigen Schub bekommen.
                      GDI wurden die 2 wichtigsten "Einheiten" Mammut und SE erneut abgeschwächt.
                      Bin mal gespannt wie sich das in nächster Zeit auswirken wird. Wage aber mal zu behaupten das die GDI im Gegensatz zu Nod in nächster Zeit nicht allzuviel Zulauf zu erwarten hat.
                      War aber auch nötig. Weil der obelisk und scrin turm waren zu schwach. Jetzt passt es einigermaßen, außerdem kann der turm ja immer noch mehrere einheiten aufeinmal treffen. Das mit der turmgeschwindigkeit ist auch gut. als ob so ein tonnenschwerer panzer mit zwillingsgeschütz seinen turm so schnell drehen könnte.

Kommentar

Öhm. so btw, Obelisken kosten 200 weniger als Sonics und waren damals schon stärker als diese (direkter Vergleich). Sonics waren nur stärker gegen Seeker und Skorps, wobei man mit denen wiederrum ausweichen konnte...

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Das mit der turmgeschwindigkeit ist auch gut. als ob so ein tonnenschwerer panzer mit zwillingsgeschütz seinen turm so schnell drehen könnte.
                          Ich denke wir reden immer noch von einem COMPUTERSPIEL!!, das ist sowiso alles fiktiv und nicht mit der Realität zu vergleichen.

Nach dem Patch ist meiner Meinung nach die GDI in ihren Abwehranlagen ganz hinten von allen Partein. Der Sonic taugt ja nur noch für Gebäude

Kommentar

Was man bislang z.B. im UF so liest haben die 25% Schwächung den SE quasi nutzlos gemacht. Schafft im Regelfall nur noch 1 Schuss, der aber nix mehr Kleinbekommt.
                            Dafür wird der Mammut jetzt sogar von StealtT geplättet weil die Turmdrehrate zu langsam geworden ist.
                            Was GDI aber noch bleibt ist seine Mammut mit ZT inkl Scanner und dem Commando zu verstärken.
                            Das macht den Einheitenmix noch wichtiger und war auch so gewollt. Gut so.
                            Bin aber trotzdem der Meinung das die GDI nun langsam zu schwach wird.
                            Ob das Grenadierupgrade Online überhaupt eine Rolle spielen wird?
                            "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Housecat: Zumindest hat die GDI schöne MG-Türme ^^

Ich find den Patch klasse, auch wenn ich durch TW:Advanced solche Verbesserungen schon vorher hatte.

Nods Kram ist viel stärker als vorher, das gefällt mir... man muss keine Scorpionrushes mehr machen, sondern kann verstärkt auf Stealths und Avatare setzen. Auf Seiten der GDI hat man den Mammoth geschwächt, bei den Scrin ist das Devastator viel stärker... das wird bestimmt eine tolle Zeit mit dem Patch

Kommentar

Duke Fak, also ich hab nix davon im UF gelesen. Ich find den SE jetzt eigentlich ganz gut balanced, der ist ja auch nicht dafür vorgesehen einfach unterm feindlichen Angriff aufzuplopen und alle Feinde umzunieten. Jetzt ists genauso wie mit dem Obelisken, man muss schon vorher einige davon haben und kann nicht einfach mal hier und da wo mans halt braucht schnell einen aufstellen.

Kommentar

Lädt...
                                X