Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.09 draussen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Patch 1.09 draussen!

Wahrscheinlich, wobei das keine wahren Anhänger der Bruderschaft sind, alles nur Opportunisten.

Zum Thema, wir waren auch ziemlich überrascht als wir gestern noch einige Testspiele im LAN gemacht haben, zu dritt, jeder gegen jeden und alle drei Faktionen jeweils vertreten.
    Es war schon wesentlich spaßiger, da einfach taktischer.
    Auch wenn man jetzt schon sagen muss, dass einige Nod Einheiten jetzt wirklich derbe reinhauen, sei es das A.-Bike oder eben der Avatar.
    Zum Avatar würde ich aber ganz klar sagen, er hat einfach andere Aufgabengebiete, er ist schon gewissermaßen eine reine Angriffseinheit, für Hit-Run Angriffe absolut unbrauchbar, da er beim Rückzug für verfolgende Einheiten doch ziemlich leichte Beute ist.
    Aber dafür hat man ja jetzt wiederum die verbesserten Stealth Tanks.

Kurzum, es macht wieder Spaß ein Nod zu sein.
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Klingt ziemlich gut was ich bis jetzt lese. Freu mich schon darauf heute Abend mal wieder zu spielen. Hoffe mir, dass taktisches Vorgehen mit Nod doch auch mal etwas bringt.

Kommentar

Ein Avatar mit 2ten Laser ha nach einer Begegnung mit einem Tripod+Schlid etwa die Hälfte der Lebenpunkte.

Dafür kommt die KI damit gar nicht klar. Die Brutale ist jetzt etwas schwächer (meiner Meinung) als wie zuvor die schwere KI.....
        Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

was ja mal richtig krass ist:
          die Reichweite der Juggernauts..... absolut genial

Kommentar

wie funzt denn das mit dem live games angucken ?

Kommentar

Der Battlecast Viewer soll heute raus kommen.
              Wann steht natürlich noch in den Sternen aber wenn jemand den Download gefunden hat wird er ihn jawohl hier oder in einem separaten Thread angeben.

Bis dahin musst du dir die Live Matches über dein CnCTW Game reinziehen.
              Einfach auf www.commandandconquer.com anmelden und auf den Menüpunkt Battlecast klicken, dann siehste die Matches
              Mein Dicker:

Kommentar

Ich glaube man darf nicht "live" dazu sagen. Alle Games haben berechtigte Verzögerung. Kann man überhaupt "keine Verzögerung" einstellen? Jedenfalls sind es im Prinzip alles einfach nur Replays.
                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

hatte noch keine zeit den patch zu testen. aber das nod jetzt ziemlich stark ist, hab ich mir schon gedacht. der stealth tank wird auch ordentlich rein haun. wäre interessant ob drei tripods gegen drei avatare stärker sind, wegen mehrfach schuss, vl kann das mal jemand testen. mal schaun ob scrin noch mit nod mithalten kann. aber online sieht man jetzt sicher wieder viel mehr nod spieler.

Kommentar

Gott ich liebe diesen Patch!!!!

Endlich brauch ich mich vor Sonic Emittern nicht mehr zu fürchten. Endlich muss ein Scrin Player mehr drauf haben wie Tripods und Devastator schiffe zu mischen und endlich kann ich Stealth Tanks und Avatare so ein setzten das sie mal richtig aua machen ^^

Kommentar

Ich konnts ja leider noch nich testen, allerdings macht mir das alles schon etwas Sorgen. Bisher hat sich noch kein Scrin oder GDI-Spieler gefreut. Nich das jetz wieder alles imba auf seiten von Nod ist. Das wär auch schade.

Kommentar

Später Zeit zum Testen Afro?

Kommentar

So wie ich das sehe haben meine Noddie-Boys einiges bekommen, alleine der Stealthpanzer und der "neue" Avatar könnten ganz schön was reisen.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                            Ich konnts ja leider noch nich testen, allerdings macht mir das alles schon etwas Sorgen. Bisher hat sich noch kein Scrin oder GDI-Spieler gefreut. Nich das jetz wieder alles imba auf seiten von Nod ist. Das wär auch schade.
                            Naja,

Nod ist schon sehr stark geworden. Aber ich glaube noch nicht übermächtig. als Gdi ist man momentan bissel schlecht dran weil man jetzt doch schonmal mehr Micro und Skill braucht wie vorher.

Jedoch finde ich ist Gdi was Predators angeht im Early game stärker als die andern beiden Parteien. Im Late game muss man jetzt halt mal alles einsetzten was man hat, die Zeiten wo man nur Mammuts gebaut hat sind schon lange vorbei und mit diesem Patch müssen es nun schon viele verschiedene Einheiten sein. Und ein Tipp noch, vertraut nicht mehr auf Sonics die teile sind endlich im Schaden so geschwächt worden das sie das Feld nicht mehr dominieren.

Als Scrin find ichs momentan noch bissel schwerer wie als Gdi, Weil Tripods sind im vergleich zu den Avataren jetzt sogar schwächer würde ich sagen und Devastator schiffe sind nicht mehr die beste unterstützung für Tripods. Als Scrin muss ich auch sagen das man jetzt weit weit mehr braucht als nur Tripods und Devastator Schiffe zu spammen.

Als Nod ist es momentan ein wenig einfacher oder einfach entspannender zu spielen, man hat nicht mehr diesen Zwang den Gegner möglichst schnell down zu bekommen oder einfach net ins lategame zu kommen weil mit den neuen Avataren hat Nod endlich mal was was auch gegen die andern beiden Parteien ankommt, und Stealthanks können jetzt richtig böse sein, weil sie einfach auftauchen und ordentlich aua machen aber auch genau so schnell wieder verschwinden. Als Beispiel 4 Stealthanks killen instant einen Sammler das ganze dauert weniger als 3 Sekunden und dann sind die stealthtanks aufgrund von Stealth und Geschwindigkeit auch schon wieder weg.

Als Nod kann ich auch nur sagen wer im Lategame immer noch auf Scorps setzt hat eindeutig noch keinen Plan vom neuen Patch ^^

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                              Ich als "auch" GDI spieler freue mich über die reichweite des juggernauts und der grenadiere
                              Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                                Später Zeit zum Testen Afro?
                                Ich werd mir jetzt mal ein Bild machen Mal sehen wie oft ich heute abloose.

Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
                                Ich als "auch" GDI spieler freue mich über die reichweite des juggernauts und der grenadiere
                                Was heißt hier "auch" GDI-Spieler? Du spielst hin und wieder "auch mal" GDI, oder eher so wie "Ich spiel so GDI wie du"?

Ich spiel nämlich lieber Nod.

Edit:
                                Aber erstaunlich ist, dass noch kein GDI-Heulkiddi einen "ich kann nichtmehr gewinnen weil..."-Thread aufgemacht hat Dann kanns nicht so schlecht sein.

Kommentar

Lädt...
                                X