Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epische Einheit der GDI - Der MARV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Epische Einheit der GDI - Der MARV

Ist doch egal wie er aussieht, Hauptsache die leistung stimmt
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
      Ist doch egal wie er aussieht, Hauptsache die leistung stimmt
      Darauf wird es wohl letztendlich hinauslaufen.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
        Der feuert mit einer Drillingsschallkanone, da ist egal ob der nicht hoch und runter zielen kann ^^
        Stell dir vor du fährst mit dem Teil durch ne Schlucht und auf einmal sind auf beiden Seiten Gegner und du kannst nichts dagegen machen, weil du nicht nach oben schiesen kannst

Kommentar

wer fährt ohne air support durch ne schlucht xD vorallem mit nem panzer der oben rum keine bis nimale panzerung hat^^

Kommentar

Kann man da nicht vier Squads drin Stationieren?
            Schön 'nen RakSquad, 'n Sniper Team und co. rein und dann pasts wieder.
            Bin gespannt wie stark gepanzert dieser rollende Festung sein wird.

Kommentar

der gefechtsturm is das einzige, was mir gefällt...^^
              der rest drunter nimmer :P

aber mal ehrlich, warum dieses teil als angriffswaffe benutzen?
              man kann es einfach als raff benutzen, die der gegner nicht ohne erhebliche geld und einheitenverluste zerstören kann...
              die große oberfläche der unterfläche (XD) des panzer wird auch wie wild sammeln können... nur wie verkaufen oder verarbeiten die das tib im panzer? sind da drinnen arbeiter?

auch finde ich, dass keine relation zwischen preis und leistung mehr vorhanden ist, sollte er 5000 kosten (zB) = 3 tarnpanzer oO mehr muss ich dazu wohl ned sagen

PS: ich hoffe, er mag catalystmissiles^^
              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
              to be continued..

Kommentar

Wie schnell bzw. langsam wirden der sein ich mein der Mammut is ja schon recht langsam da kann man vom MARV keine hohe Geschwindigkeit erwarten denk ich mal

Kommentar

looki looki Battle Cast Prime Time, da sieht man wie schnell das Ding unterwegs ist, das ist schneller als n Mammut! Ungefähr so wie ein Predator. Wobei ich mich frag woher der Schlitten seine Energie kriegt oO Der müsste mindestens mit einem Fusionsreaktor angetrieben werden, bei der Geschwindigkeit und dem Waffensystem

Kommentar

Der is doch net schneller als n Mammut

Kommentar

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
                      Stell dir vor du fährst mit dem Teil durch ne Schlucht und auf einmal sind auf beiden Seiten Gegner und du kannst nichts dagegen machen, weil du nicht nach oben schiesen kannst
                      Dafür kann man ja mit Infanterie 4 weitere Waffen dranpacken
                      Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Siehst du da oben am Turm irgendwelche Schiesscharten, durch die man nach oben feuern kann?

Kommentar

Siehst du da oben am Turm irgendwelche Schiesscharten, durch die man nach oben feuern kann?
                          Die sind doch nicht am Turm sonder bei de Ketten(sieht man auch in Battle Cast Primetime 5 (und hier war doch iregendwo so ein Bild..
                          ach ja hier von Enterprise:
                          Äh warum ist das bei mir jetzt so Groß?
                          Egal guck dir den Einfach an und dann siehste wie er sich verteidigen kann.

So Have Fun

GRF

Kommentar

Lächerlicher Design, da muss man erst Panzer draufschreiben damit man weiß das es einer ist.
                            Sieht aus wie ein Rasenmäher, wenn man sich den Turm wegdenkt.
                            Zuletzt geändert von Darthschlott; 11.01.2008, 14:35.
                            sigpic

Kommentar

er kriegt an den Seiten solche kleinen Bunker oder Geschütze dann, das sieht man im Battlecast Primetime kurz oder auch hier auf dem Bild von greenflammes

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                              Lächerlicher Design, da muss man erst Panzer draufschreiben damit man weiß das es einer ist.
                              Sieht aus wie ein Rasenmäher, wenn man sich den Turm wegdenkt.
                              Ist es ja auf ne gewisse Art und Weise auch^^
                              Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Also da bin ich ja net alleins mit meiner Meinung das das Ding einfach BESCH***EN aussieht . Was hat sich EA da blos gedacht
                                Da meint man das die in nem Kindergaren ein Zeichenwettbewerb ausgerufen haben un dann noch schnell en bissle bling bling dazu gepfuscht hätten.

Au ja ... ich hasse allgemein so total überdimensionierte Einheiten (Da fällt der Mammut eig auch mit rein abba der is cool )
                                Man siehe nur mal in der Geschichte nach und man wird feststellen das so große Panzer einfach Schrott sin, da NICHT nur Panzerung und Feuerkraft eine rolle spielen!!!(Sieht mann ja an NOD!). Zitat von Wikipedia aus einem Artikel über den Pzkw VIII Maus:
                                Militärische Bedeutung

Die Höchstgeschwindigkeit im Gelände von 13 km/h sowie das Gewicht, welches das Passieren von Brücken praktisch unmöglich machte, bedeuteten große Nachteile. Sie war dadurch mehr ein rollender Bunker als ein Panzer, der in einem Bewegungskrieg nicht sinnvoll eingesetzt werden konnte. Im Falle eines Rückzugs hätte man sie vor dem Feind nicht schnell genug weg transportieren können, sondern zurücklassen, aufgeben und sprengen müssen. Im Falle eines Angriffs hätte sie bei schnellen Vorstößen nicht mithalten können. Zwar stellte die Maus durch ihre Feuerkraft und Panzerung den Feind vor ein massives Problem, aber er hätte sie umgehen oder ausmanövrieren können.
                                http://de.wikipedia.org/wiki/Panzerkampfwagen_VIII_Maus

Ja okee es is ein Spiel, da muss mans net so genau nehmen, aber der MARV is einfach nur lächerlich!
                                Zuletzt geändert von balroc666; 11.01.2008, 17:00.

Ich=> <=Kane (ja okeee eig issa ja scho ganz cool aber es macht immer wieder spass^^)

Kommentar

Lädt...
                                X