Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epische Einheit der GDI - Der MARV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Epische Einheit der GDI - Der MARV

Eigednlich kann man den Marv ein bischen mit dem Mammut Mk II vergleichen:
    -Man kann ihn nur einmal bauen.
    -Er ist (wahrscheinlich) saustark
    -Er ist groß.

Gibt's denn schon Bilder von den anderen Epic Units?

Kommentar

@ Messias:
      Du hast den Thread hier nicht zufällig gelesen, oder? Das Ding ist ingame.
      click

@ Buchstabenfolge:
      Das Teil von Nod kann man bei BCPT kurz und nur undeutlich beim Interview vom Community Summit im Hintergrund sehen. Es hat vier Beine und erinnert mich ein wenig an die Cyborgmäher von Cabal aus FS.
      Über das Gerät der Scrin weiß ich nichts.

Kommentar

ich finde die Kiste hat gute Eigenschaften/Fähigkeiten, aber die Optik ist irgendwie schlecht, vorallem die Kanone.

Kommentar

Zitat von Messias Beitrag anzeigen

aber wo auch immer die GDI-Mörder-Waffe hinschießt, da wird wahrscheinlich kein Tiberium wachsen...
          Das glaube ich auch. Wird bei den anderen Epics aber sicher ähnlich sein.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Die Hauptkanone geht ja noch .. ich find nur diesen Turm zu eckig, und das Heck ist fast breiter als das Ding lang ist... da hätte EA lieber bei ner Art Mammut- Design bleiben können, auch wenn das Ding ne ganz andere Liga ist als son guter, einfacher Mammut... letzterer wird garantiert mein GDI Lieblingspanzer bleiben, auch im Addon. Beim genaueren Hinsehn find ich, dass der aussieht wie ein überdimensionierter rasenmäher
            Zuletzt geändert von Xpomul; 08.01.2008, 22:00.

Kommentar

Kommt es euch auch so vor, als ob der hintere Teil ein überdimensionierter Sammler mit doppelten Ketten ist? Der hat doch die selbe, komische Form.^^

Kommentar

Supersammler ich komme... Das Ding sieht einfach nur lächerlich aus. Hinten enorm klotzig und groß und vorne wie ein Predator, das zeugt von außerordentlich schlechtem Geschmack... Aber wie will das Teil aus der mickrigen Fabrik rauskommen? Der Turm ist dafür viel zu hoch und wenn die Fabrik mit dem halb fertigen Panzer kommt ist das (zumindest für mich) schwachsinnig... Dann lieber gleich den kompletten Panzer z.B. über den Kartenrand rufen, so dass er in den "sichtbaren" Bereich kommt.

Hat sich aber jemand das BCPT Video angeschaut und gesehen wie hoch der/das MARV springt, als es über den feindlichen Sammler gefahren ist? Hat das Teil ne Hydraulik und ist n Lowrider??? Sehr realistisch, dass ein mindestens 150 Tonnen schweres Fahrzeug einen halben Meter in die Luft springt... Entweder hat da einer zu viel NFS gespielt oder ich weiß auch nicht warum EA das Teil so verkorkst hat...

Schlechte Proportionen, unrealistische Außmaße und dann auch noch verschiedene Gamplay Lächerlichkeiten wie das starke leuchten unter dem Rumpf oder das hochspringen des Panzers... Meiner Meinung nach Misslungen. EA hätte sich mehr ein beispiel am DoW Baneblade oder dem Shadowsword nehmen sollen, denn gut geklont ist immer noch besser als schlecht selber gemacht. Da kann man wenigstens behaupten es hat an der Motivation und der Innovation gefehlt, aber so fehlt es vor allem an künstlerischen und Umsetzungtalent

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                  Supersammler ich komme... Das Ding sieht einfach nur lächerlich aus. Hinten enorm klotzig und groß und vorne wie ein Predator, das zeugt von außerordentlich schlechtem Geschmack... Aber wie will das Teil aus der mickrigen Fabrik rauskommen? Der Turm ist dafür viel zu hoch und wenn die Fabrik mit dem halb fertigen Panzer kommt ist das (zumindest für mich) schwachsinnig... Dann lieber gleich den kompletten Panzer z.B. über den Kartenrand rufen, so dass er in den "sichtbaren" Bereich kommt.

Hat sich aber jemand das BCPT Video angeschaut und gesehen wie hoch der/das MARV springt, als es über den feindlichen Sammler gefahren ist? Hat das Teil ne Hydraulik und ist n Lowrider??? Sehr realistisch, dass ein mindestens 150 Tonnen schweres Fahrzeug einen halben Meter in die Luft springt... Entweder hat da einer zu viel NFS gespielt oder ich weiß auch nicht warum EA das Teil so verkorkst hat...

Schlechte Proportionen, unrealistische Außmaße und dann auch noch verschiedene Gamplay Lächerlichkeiten wie das starke leuchten unter dem Rumpf oder das hochspringen des Panzers... Meiner Meinung nach Misslungen. EA hätte sich mehr ein beispiel am DoW Baneblade oder dem Shadowsword nehmen sollen, denn gut geklont ist immer noch besser als schlecht selber gemacht. Da kann man wenigstens behaupten es hat an der Motivation und der Innovation gefehlt, aber so fehlt es vor allem an künstlerischen und Umsetzungtalent
                  Verdammt gut gesagt Um klartext zu schreiben das Teil ist verdammt ********
                  Zuletzt geändert von Geier; 08.01.2008, 23:08.

Kommentar

1. Ich kann dir nur den "Das Niveau des Forums" Thread empfehlen, aber dafür bin ich nicht zuständig
                    2. Das hab ich nicht gesagt, dass das Teil S*h*i*t sei

Der MARV hat etlich Gameplay und Stilystische Schwäche, aber (zumindest in der Theorie) man könnte noch einiges daran machen, was ich aber nicht glaube, da die Entscheidungen die EA fällt (so falsch sie auch sein mögen) meistens entgültig sind, wie z.B. die Schließung der Westwoodstudios oder das Einhalten des Relasetermin von TW obwohl es noch viele Bugs und Balanceschwächen gab. Aber es gab auch gute Entscheidungen wie dass z.B. TW überhaupt entwickelt wurde.

[Edit]

Scheiße wäre es erst, wenn EA die Einheit ungeskinnt und noch lächerlicher einsetzen würde. So ist die Arbeit mangelhaft (aber immer nur im Auge des Betrachters)
                    Zuletzt geändert von dopingman; 08.01.2008, 23:24.

Kommentar

Zitat von MCM\TCO
                      Eigednlich kann man den Marv ein bischen mit dem Mammut Mk II vergleichen:
                      -Man kann ihn nur einmal bauen.
                      -Er ist (wahrscheinlich) saustark
                      -Er ist groß.

Gibt's denn schon Bilder von den anderen Epic Units?
                      @MCM/TCO:Ich würde ihn auch mit Den Mk II Vegleichen da er sau stark aber auch nur 1 Mal Baubar ist.

Zitat von xpomul
                      Die Hauptkanone geht ja noch .. ich find nur diesen Turm zu eckig, und das Heck ist fast breiter als das Ding lang ist... da hätte EA lieber bei ner Art Mammut- Design bleiben können, auch wenn das Ding ne ganz andere Liga ist als son guter, einfacher Mammut... letzterer wird garantiert mein GDI Lieblingspanzer bleiben, auch im Addon. Beim genaueren Hinsehn find ich, dass der aussieht wie ein überdimensionierter rasenmäher

@:XpomulDer sieht doch garnicht so schlecht aus.(Die GDI hatte doch immer sachen die mehr Realistisch sind und EA macht alles ja noch bischen Realistischer daher dieses Globige Design da einen Glabich nicht gefahlen würde dass mann nur wegen Design länger auf den Panzer warten muss und er evtl noch schlechtere Panzerung hatt.Aber das Mammut Design hatt er doch Größtenteils.

Ich finde ja das man damit den Gegner gut ablenken kann und auch
                      noch ressourcen von sein feld weg ``Fressen´´kann(Und kriegt dafür noch geld )wenn der gegner alles an krafwerke am feld baut ist der schon so gut wie besiegt.Einfach 2-1Sniperteams und jenachdem3-2 rakettentrupps und schon ist dei größtegefahr führ den MARV Geband .

Kommentar

@ Buchstabenfolge:
                        Das Teil von Nod kann man bei BCPT kurz und nur undeutlich beim Interview vom Community Summit im Hintergrund sehen. Es hat vier Beine und erinnert mich ein wenig an die Cyborgmäher von Cabal aus FS.
                        Über das Gerät der Scrin weiß ich nichts.

hat da wer zufällig n screeni davon gemacht? hab mi BCPT noch nicht angeschaut...
                        sigpic

Kommentar

Wenn EA ein bisschen mitgedacht hätte, dann hätten sie auch für die Steel talons den Mammut MkII einfügen können.
                          Aber ansonsten sieht der Ingame doch recht stark aus der MARV

Das Design lässt natürlich zu wünschen übrig vielleicht hätten sie, da sie ja wieder mit Hovercraft anfangen, auch ihn mit dieser Technik ausstatten hätten können.

Kommentar

Ingame sieht der Marv besser aus aber immer noch nicht gut genug.
                            Man könnte meinen, die GDI hat einfach die Reste aus anderen Panzern genommen und damit den Marv gebaut.

Außerdem kann das Ding nicht nach oben oder unter schießen, die Entwickler sollten mal ein bisschen realistischer sein.
                            sigpic

Kommentar

Der feuert mit einer Drillingsschallkanone, da ist egal ob der nicht hoch und runter zielen kann ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                                Der feuert mit einer Drillingsschallkanone, da ist egal ob der nicht hoch und runter zielen kann ^^
                                Naja, darüber lässt sich streiten aber er sieht trotzdem wie ein fahrender Schrotthaufen aus.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X