Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
wer sagt eigentlich dass der marv sonics hat. Kp ob irgendwo schall kanone steht wenn man sich aber mal Battlecast episode 5 anglotzt sieht man da nur dicke geschosse aus seinen drei rohen kommen und nicht die sonic schuesse... das einzige was mal wirklich interessant waere ist wie stark der gepanzert ist...
Das bringts nichts, wenn du so sehr splittest, denn dann reicht die einzelne Feuerkraft nicht aus. Ein Sniperteam braucht zu lange um anstürmende Rak Trooper zu killen, 4 Teams hingegen putzen die in 10 Sekunden weg.
Ebenso ist ein einzelnes Rak Team vollkommen ineffektiv
Hat schon seinen Sinn so wie es im Moment aufgebaut ist ^^
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
also dem zu urteilen was ich in "battlecast PT 5" gesehen habe, muss ich sagen, dass mir der MARV etwas heftig vorkommt..
wahrscheinlich gehts darauf hinaus, dass derjenige, der seine "epic-unit" als erstes gebaut hat, mit 70%iger-Wahrscheinlichkeit, dann auch das match gewinnt.
zumal, die Funktion "Tib. aufsammeln" schon im Video gezeigt hat, dass man damit in kürzester Zeit ne Menge Geld machen kann... und den "Sammler" zu zerstören!? naja... viel Glück Kommander...
hoffentlich kommen auch mal infos über die anderen "epic-units"...
So hässlich find ich den Marv gar nicht, aber ein Mammut is um ein vielfaches schöner *träum*
Wenn der wirklich wie ein Held fungieren soll, was ich nicht hoffe, dann dürfte der ja nur einmal baubar sein. Aber die 4 einheitenfähigkeit is schon fies und das Tiberium ernten...Sammler ade, ich ernte nur noch mit Marvs^^
Dann wird es wohl auf ein weiteres "Heldensystem" herauslaufen, schade ich dachte C&C 3 kommt ohne sowas aus...
Wetten du siehst das Ding online nicht ein mal
Für das momentane Gameplay wäre der Marv warscheinlich zu langsam und würde zu wenig Feuerkraft bieten, als dass er wirklich sinnvoll eingesetzt werden könnte.
Ich glaube nicht dass er in MP-Matches eine entscheidende Rolle spielen wird. Wird wohl eher darauf hinaus laufen, dass er nen netter eye Catcher ist und mehr auch nicht.
mmmmmmhhhh so hab ich das noch gar nicht betrachtet....erhat schon feuerkraft, aber bei dem tempo was ich denke (lagsmaer als mammut halt), scheint er sich nur zu lohnen wenn man ihn direkt vor der tür des gegners baut. Wobei ichhoffe das er schon sehr mächtig wird, aber nicht so wie ein held ohne den man nicht gewinnen kann.
na ja es ist aber auch nicht das erste mal leute. In Tiberium sun hatten wir auch das nod commando das verdammt heftig war. Und wer erinnert sich noch an den mammut mk2? Oder den andern komischen tiberium typi der gdi. Also es gab schon mal helden. Nod hatte glaub ich auch noch den Wagenknacker der aber ziemlich unnuetzlich war. Ich glaub nicht dass die dinger unzerstoerbar werden. Waere einfahc nicht gerechtfertigt durch nur 2500 baukosten und noch mal 3000 fuer die produktions staette...
So schlau sollte EA sein das der Marv schon noch fair ist, auch wenn Nod und Scrin auch so ein vieh haben, ich denke mal das man auch den Marv mit normalen geschützen besiegen kann.
Der Marv wird auf jeden Fall over sein, da brauchste dir keine Gedanken zu machen. Aber keine Sorge, EA wirds spätestens beim 5. Patch grade biegen .
Aber um nochmal speziell auf die Epischen zurück zu kommen: Ich würds besser finden, wenn die Dinger nicht bloß mit Stärke überzeugen würden, sondern mit Specials. Dass die Dinger vielleicht nur etwas stärker als die stärksten Einheiten der einzelnen Fraktionen wären, aber dafür Spezialattacken haben wie zum Beispiel ne "Aura" die alle verbündeten stärkt/langsam heilt/ usw... oder andere Fahrzeuge durch EMP-Angriffe schwächt. So wie die Spellcaster aus SC, nur mit mehr Funktionen. Das würde TW echt nicht schaden, was die taktische Tiefe anbelangt.
Ganz nebenbei soltte man auch bei anderen "niederen" Einheiten solche Specials einfügen, damits mal taktischer wird.
Kommentar