Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epische Einheit der GDI - Der MARV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Epische Einheit der GDI - Der MARV

Solange es kein Flüssigtiberiumraketenwerfer (omg was fürn wort ) oder eine Ionenkanone wird^^
    sigpic

Kommentar

Ich stehe auf diese dicken overeinheiten überhaupt nicht, die sollen lieber nohc mehr "normale " units entwickeln, welche auch sinn machen. das mit den Unterfraktionen allerdings ist ja schon zimelich fett. ergibt ganz geile taktische möglichkeiten im 2on2, freu mich schon drauf
      Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

Kommentar

Zitat von -AnthraX- Beitrag anzeigen
        ...die sollen lieber nohc mehr "normale " units entwickeln, welche auch sinn machen.
        Naja, dass haben sie sich ja schon selber kaputtgemacht. Allein schon dadurch, dass es Einheiten wie Notmods/Pittys/Seeker gibt. Alle können auf Air schießen und alle haben nen Stealthdetect. Das einzige, was denen Kopfschmerzen macht sind halt Fußgänger mit Raketen.
        Die Einheiten in dem Game können einfach zu viel. Auch wenn jetzt wieder einige rummeckern werden:
        Starcraft... Mein Lieblingsbeispiel, der Observer. Der kann nur kucken, ist unsichtbar und kann Stealthdetect. Kommt jemand mit ner unsichtbaren Einheit, oder eingegraben etc, brauch man das Ding. Nen andern Zweck hat der nich (außer Scouten natürlich).
        Ich hoffe es kommt rüber, was ich damit ausdrücken wollte
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ja, es gibt zu viele Allrounder, die dann auch noch zusätzlich ne Stealth Detect faähigkeit haben ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
            Ja, es gibt zu viele Allrounder, die dann auch noch zusätzlich ne Stealth Detect faähigkeit haben ^^
            Ja zum Beispiel dieses Planetare Fliegerschiff oder so von den SCRIN des kann Air angreifen Bodentruppen Gebäude natürlich auch.
            Kann sich durch nen Ionensturm noch zusätzlich verstärken UND natürlich die Stealth Detect Fähigkeit^^
            Wenn ich was vergessen habe bidde ergänzen^^.
            Und was des mit dem Preis für des Monstrum (MARV) soll weis ich auch net ich mein 2500 find ich zu wenig da kostet ja der Tripod mehr mit 3000.
            Da muss EA auf jeden Fall noch etwas machen

Kommentar

vor allem wenn der geld sammelt, sind die kosten in o,nix wieder drinn!

und er wird vllt auch im MP einzug erhalten, wenn auch nur als (evtl) patrouliierende basisverteidigung, oder er steht nur rum, und macht 1shot-kills bei anfahrenden stealthtanks ...
              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
              to be continued..

Kommentar

Wurden alle Einheiten erwähnt die es im Spiel gibt, wenn ja werden die Auserwählten Kane's zwar Cyborgs haben statt Militanten, dafür aber Rak-Zeros .Wie sieht das dann aus , wenn es die Auserwählten sind und dann so Mobeinheiten dazwischen sind , ich glaube das sich die Unterfraktionen ehrer durch die Upgrades und die Spezialfähigkeiten zum größten Teil außernander halten werden oder bekommen Kanes Lieblinge nur Anti-Luftunterstützung durch die Fahrzeuge ......... ich meine die Epic-Unit kann ja dann auch nicht mit AA-Türmen aufgerüstet werden, wenn es keine demensprechende Einheit gibt ich hoffe die bekommen irgendeine fieße Einheit noch, die auch gegen Flugzeuge gut ist

Aber ich glaube EA würde nichts über Kanes Rache herzeigen, wenn nicht eh schon alles durchdacht und fertig (bis auf ein paar Platzhalter) ist, also entweder enthüllen die bald Infos von noch neuen Einheten, so in den kommenden zwei Wochen, oder leidergottes auch nicht und das wahrs schon und wir werden nur Einheiten sehen die wir noch nicht gesehn haben aber schon gehöhrt haben
                Zuletzt geändert von Gut(h); 20.01.2008, 18:04.
                sigpic
                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ich glaube das waren alle Einheiten die bis jetzt aufgezählt wurden, die einzige die man noch nicht gesehen hat ist der Eradicator Hexapod.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                    Ich glaube das waren alle Einheiten die bis jetzt aufgezählt wurden, die einzige die man noch nicht gesehen hat ist der Eradicator Hexapod.
                    Wie meinst du das mit aufgezählt ? bis jetzt oder so quasi mehr gibt es nicht:

Mal schauen:

Awekened
                    Tiberium Trooper
                    Enlightended
                    Shadows
                    Saboteur
                    --------- (Heldeneinheit)

Nod-mot
                    Kampfbuggy
                    Reckoner
                    Specter
                    Skorpionpanze
                    Strahlenkanone
                    Stealth-Panzer
                    --------- (sowas wie eim Flammenpanzer der mit Tiberium feuert, logischerweise)
                    Redeemer (Helden Einheit)

Vertigo
                    Venom

........mehr weiß ich nicht........ und bei den Lufteinheiten hoffe die das die eine weiterentwicklung des Banshees bekommen, noch schneller als der Vertigo und wirft halt eben grüne Energiekugeln ab
                    sigpic

Kommentar

@ Gut(h): Ich meine einfach, dass das die einzige Einheit ist, die noch nicht als Concept und auch nicht Ingame gezeigt wurde.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

@ Gut(h): Ich meine einfach, dass das die einzige Einheit ist, die noch nicht als Concept und auch nicht Ingame gezeigt wurde.
                        Aha, passt zwar nicht zu meiner Frage aber auch gut
                        sigpic

Kommentar

Nach einem vierbeinigen Avatar und einem dreigeschützigen Mammut kommt als nächstes ein sechsbeiniger Tripod? Wer hätte das gedacht? ^^

Hoffentlich wird der nur nicht so hässlich wie sein kleiner Bruder :V
                          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
                            Hoffentlich wird der nur nicht so hässlich wie sein kleiner Bruder :V
                            Er wird es, darauf wette ich 100€ mit jedem hier

Kommentar

Naja wenn alle epic halt freakig aussehen könnte man ja auch damit argumentieren das EA eine klare Designlinie verfolgt

Kommentar

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
                                Er wird es, darauf wette ich 100€ mit jedem hier
                                Eine reichlich dumme Wette, Geschmack ist relativ.
                                Soweit ich weiss soll der Scrin-Epic eher wie eine Spinne aussehen, wofür auch die sechs Beine sprechen würden.
                                Ich denke mal spätestens nächste Woche wissen wir mehr, ist ja wieder ein Monat rum.
                                "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Lädt...
                                X