Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epische Einheit der GDI - Der MARV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Epische Einheit der GDI - Der MARV

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Was KI da macht werden wir sehen.
    Die KI baut ja nicht mal das Mutterschiff
    Wisso bist du dir dann so sicher und weist das die KI ausgerechnet das teil da bauen wird

Kommentar

Zitat von Geier Beitrag anzeigen
      Wisso bist du dir dann so sicher und weist das die KI ausgerechnet das teil da bauen wird
      Das weiß man doch nicht. Ich habe deswegen ja gesagt: Man wird sehen, was die KI tut. Kommt natürlich auf den drauf an, der davor sitzt und ob der sich zu lange feiern lässt oder sich übelst beeilt.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Hexa=6 das spricht dafür, dass das ding 6 beine hat^^
        Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
        Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
        Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
        to be continued..

Kommentar

ich finde dieses marv-teil sieht aus wie eine der experimentellen einheiten bei supreme-commander
          Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

Zitat von Geier Beitrag anzeigen
            Die KI benutzt so kaum bis gar nicht die Spezialfähigkeiten. Das MARV ist keine Spezialfähigkeit, sondern eine Einheit, die ganz normal in ihrer Produktionsstätte gebaut wird.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Hoffentlich weiß die KI auch, dass man ihn nur einmal bauen kann/darf ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                Hoffentlich weiß die KI auch, dass man ihn nur einmal bauen kann/darf ^^
                Denke ich mal schon. Sonst patchen. Naja, C&C war ja schon früher für diverse Überraschungen die gar nicht sein können immer offen.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Denke ich mal schon. Sonst patchen. Naja, C&C war ja schon früher für diverse Überraschungen die gar nicht sein können immer offen.
                  und dan hat keiner hetzreden gegen WW geschoben
                  Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                  Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                  Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                  to be continued..

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                    Die KI benutzt so kaum bis gar nicht die Spezialfähigkeiten. Das MARV ist keine Spezialfähigkeit, sondern eine Einheit, die ganz normal in ihrer Produktionsstätte gebaut wird.
                    Ebenso wie die Kommandos und die baut die KI auch
                    Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Es wäre ja auch ein wenig dumm, wenn man mal unbedingt gegen einen MARV spielen will und die Ki zu dumm ist einen zu bauen....Bleibt zu hoffen das EA in der Lage ist die Ki dazu zu bringen einen zu bauen, aber ich denke mal so gut sollten die schon programmieren können^^
                      sigpic

Kommentar

Sowas sollte überhaupt nicht drin sein, da sowas bei einem einmaligen Spiel gegen die KI bereits auffällt, wenn EA sowas nicht merkt, dann machen die wirklich keinen einzigen Betatest!

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                          und dan hat keiner hetzreden gegen WW geschoben
                          Ja.

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
                          Sowas sollte überhaupt nicht drin sein, da sowas bei einem einmaligen Spiel gegen die KI bereits auffällt, wenn EA sowas nicht merkt, dann machen die wirklich keinen einzigen Betatest!
                          Werden die schon machen...

Kommentar

Wenn man da an RA (1) denkt, wo die KI keinerlei Sondereinheiten eingesetzt hat.. da ist TW schon Welten besser

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Wenn man an das Releasedatum von RA1 denkt, ist dein Argument schwachsinnig.

Kommentar

Nicht unbedingt.
                                Wenn eine KI Einheiten bauen kann, wieso dann nicht zB. auch die aus den AddOns.. wie den Sprengwagen, oder MAD Panzer? Was war mit Chrono Panzern?
                                Gibt kein Argument, dass darlegt, wieso das unmöglich ist.
                                Gut, bei einer Tanja kann ich es vielleicht verstehen, die war ja (glaub ich) eine Einheit, die man nur einmal gleichzeitig besitzen durfte, das ist sicher schwerer in den KI Code zu integrieren...
                                Denke das war nur Faulheit von Westwood da nochmal in den Code zu integrieren.
                                Starcraft, nur ein Jahr später, hat gezeigt wie es geht.
                                Die KI baute jede Einheit und nutzte sogar (fast) alle Fähigkeiten aus.
                                Sogar die Einheiten aus dem AddOn wurden von der KI vollständig eingesetzt.
                                Die AddOns von RA 1 hingegen, die beide 1997 rausgerotzt wurden hat die KI nicht genutzt.. für die KI gab es nur Panzer. Meist sogar nur eine Sorte.

Das Argument ist also schon passend.
                                KI technisch war RA 1 und die dazugehörigen AddOns hinter den anderen Spielen zurück.
                                Zuletzt geändert von HQ|Thor; 26.01.2008, 22:59.

Kommentar

Lädt...
                                X