Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panzer nachbauen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Panzer nachbauen?

@Thor: Ich hab was von aktiver verteidigung gesagt :P
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Naja das Spielchen kann man unbegrenzt fortführen.
      Hat der Panzer Grenadiere bei sich, dann hat der Panzerfaust Mensch halt Scharfschützen..
      Für jede Verteidigung gibt es eine Schlüssel ^^
      Aber so große Panzer sind einfach zu schwer, zu sperrig und zu unwirtschaftlich, als dass man sie effektiv einsetzen könnte.
      Den Job den ein überschwerer Panzer erledigen soll können 5 kleinere sehr viel effektiver und billiger erledigen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

DAs auf jeden fall

Kommentar

Letztenendes würde der Bau zu lange dauern und zu viele Resourcen schlucken^^ Das Teil würde niemals ins Feld rollen
          Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
          -Casper: Grizzly Lied
          Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
          (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
          Horrido Yoho!

Kommentar

Ein Mammut würde zwar super aussehen, aber wie Xpomul schon sagte- im Militärischen wird alles mehr und mehr Stealth, frei nach dem Motto: Schnell zuschlagen, schnell verschwinden. Die Stalth Panzer werden/haben eine Kanone haben, einmal schiessen und dann sind sie auch schon wieder unsichtbar- da brauchen die auch keine grosse Panzerung oder so.
            sigpic

Kommentar

Panzer werden bestimmt nicht unsichtbar, sie werden gegen Radar, Infrarot und mit Camouflage getarnt, aber auf dem heutigen Stand der Technik wäre ein unsichtbarer Panzer nutzlos. Angeblich sollen die Briten nen Panzer gebaut haben, der mithilfe von Kameras und kleinen Monitoren überall am Panzer durchsichtig wird, aber der könnte kaum die Kettenspuren oder aufwirbelnden Staub verdecken und ist somit auch nutzlos.
              @Blue Fenix Stora 1 ist ein Störsendersystem gegen SACLOS Systeme (z.B. TOW, HOT) und lasergelenkte Raketen. Kontakt 5 ist die aktuelle russische Reaktivpanzerung die auch ohne weiteres Tandemhohlladungen bis zu 30% abbremsen kann, wodurch der Panzer gegen Raketen praktisch immun wird.
              Zuletzt geändert von Deathstrike; 23.01.2008, 06:40.

Kommentar

Und was wenn sie seine Ketten bzw deren Räder treffen? ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

joah, dann hat er halt nen platten

zum mammut, wäre sicher geil so ein teil auf ddem schlachtfeld einzusetzen, aber wo braucht man heutzutage noch so fette panzer (ausgenommen ein 3. weltkrieg bricht aus) und der transport, ich bezweifle, dass man so nen panzer per flugzeug transportieren kann.. ausser, man transportiert ihn stückweise, also baukastenprinzip, was jedoch die stabilität beeinträchtigt. und per schiff gibt er ein leichtes ziel für bomber ab, tarnbomber der USA, ein bis zwei bomben, und das schiff sinkt mitsamt panzer...

und zum predator, der is durch ea markengeschützt
                  Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

Ich denke so 3 mammuts in der statt würden jeden terroristen terrorisieren^^

Kommentar

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
                      Kontakt 5 ist die aktuelle russische Reaktivpanzerung die auch ohne weiteres Tandemhohlladungen bis zu 30% abbremsen kann, wodurch der Panzer gegen Raketen praktisch immun wird.
                      Du warst bestimmt noch nie beim Militär oder? und die infos hasste aus wikipedia oder sonst wo her. Die rakten müssen nur von oben aufschlagen dann bringt diese abbremsung nix. Da die meißten panzer keine rundum panzerung haben. Und ein treffer zwischen turm und wanne macht soviel schaden das selbst solche abbremsungen nutzlos sind. Was meinst du warum man darauf gedrillt wird zwischen turm und wanne zu treffen. Und gegen ein erdkampfflugzeug ist ein panzer eh machtlos. Das einzige was effektiv wäre wäre ein aktives Verteidigungsystem welches die anfliegen projektile zerstört bzw ablenkt. Diese Systeme werden momentan entwickelt. das problem ist das man gegen KE geschoße weit entfernt sein muss um reagieren zu können da diese mit 5 facher schallgeschwindigkeit fliegen. Bei HEAT geschoßen sieht das anderes aus.

Kommentar

Der Bau von Mammutpanzern wäre wirtschaftlich sowie taktisch absolut ineffizient.

Kosten für einen Panzer => Extrem starke Panzerung => Extremes Gewicht => Extreme Motorisierung => Extremer Spritverbrauch => Extreme Kosten für den Panzer .....

Und so zieht sich das immer her. Nebenbei bemerkt bieten die meisten Fahrzeuge in CnC ziemlich bescheuerte Panzerungen, viel zu eckig und oft auch zu steil, das würde dazu führen, dass die Granaten direkt in den Panzer einschlagen und nicht abprallen können. Deswegen wäre der Predator ineffektiv.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Naja so nen Mammuts könnte man eh nicht im offenen Stadtkampf einsetzen, der würde von allen Ecken von Partisanen beschossen werden und nebenbei sämtliche Straßen und Häuser unwiderruflich zerstören.

Kommentar

Ein RPG kann nem panzer mit aktiver verteidigung nichts anhaben, da sie schon im flug zerstört wird. Sogar panzer und mörser granaten werden abgewehrt. Aber stimmt schon... Mammutpanzer != Wirtschaftlich !

Kommentar

Zitat von messiahs Beitrag anzeigen
                              Du warst bestimmt noch nie beim Militär oder? und die infos hasste aus wikipedia oder sonst wo her. Die rakten müssen nur von oben aufschlagen dann bringt diese abbremsung nix. Da die meißten panzer keine rundum panzerung haben. Und ein treffer zwischen turm und wanne macht soviel schaden das selbst solche abbremsungen nutzlos sind. Was meinst du warum man darauf gedrillt wird zwischen turm und wanne zu treffen. Und gegen ein erdkampfflugzeug ist ein panzer eh machtlos. Das einzige was effektiv wäre wäre ein aktives Verteidigungsystem welches die anfliegen projektile zerstört bzw ablenkt. Diese Systeme werden momentan entwickelt. das problem ist das man gegen KE geschoße weit entfernt sein muss um reagieren zu können da diese mit 5 facher schallgeschwindigkeit fliegen. Bei HEAT geschoßen sieht das anderes aus.
                              Lies mal meinen Beitrag, dann weist du wo ich die Infos herhabe! Und zum Thema Rundumpanzerung:
                              Auserdem hab ich ja auch noch das STORA 5 erwähnt
                              Erst lesen, dann posten.
                              P.S. Viel Spaß, beim Versuch einen eingenebelten T80 mit ner ungelenkten Rakete zwischen Wanne und Turm zu treffen!
                              Zuletzt geändert von Deathstrike; 23.01.2008, 16:09.

Kommentar

mann muss in nicht treffen hingehen und einfach lucke auf granate rein lucke zu bomm(natürlch immer von hinten )

Kommentar

Lädt...
                                X