Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Was aber nix daran ändert dass die Rak Trooper ne höhere Reichweite haben als deine Wachtürme...
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Hier, wann kommt denn jetzt eigentlich der Patch raus? März oder was?
Ich bin den Änderungen gegenüber skeptisch. Hoffentlich versauen die mit ihrem letzten Patch für TW nicht das ganze Spiel und lassens dann so. Dann steigt jeder auf KW um ---> mehr Geld für EA.
Die machen sich solche Mühe mit TW, da kann ich mir nicht vorstellen, dass die plötzlich einfach "abhauen" und uns allein lassen. Denen ist sicher bekannt wie viel (finanzielles) Potential in TW und dem e-Sport steckt. Die können es sich nicht leisten jetzt das Patchen zu beenden.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Es wird indirekt werbung für EA spiele gemacht. Dann denlken sich die FAN-BOYS n1 ich hohl mir auch eoinen CD-KEY weil ich bin ja so richtig 313373. Oder es werden sich andere EA Games gehohlt. Auf jedenfall ist das indirekte werbung
Vielleicht solltest du dir mal ein Rechtschreiblexikon holen
Aber es ist so, wenn Spiele offiziell in einer Sportliga gespielt werden haben sie automatisch einen höheren Beliebtheitsgrad und dadurch werden sie nun mal auch öfter gekauft, weil viele Spieler zuhause auch „ein Teil davon sein wollen“.
die katalyst sollte so bleiben wie sie ist, denn scrin haben wachstumsbeschleuniger, GDI nen sammler, der sich wehrt (im addon dann noch die epics, die geld machen)
da bleibt nod ohne catalyst zurück, die müssen die eco crashen um einen taktischen vorteil zu erringen...
außerdem hab ich noch nie einen sammler damit killn können...
zu Dragonfoods zitat: [Jo hast Recht, was hat Nod ausser einer nutlosen Dampfbombe um 1500 die die gesamte Eco des Gegners weghaut, eine zweite Dampfbombe die enorm viel Schaden an jeglicher Art von Einheiten anrichtet und in der Lage ist auf 1 Schlag das Techzentrum zu zerstören. Was hat Nod ausser der stärksten Tier 3 Landeinheit die jedoch auch die billigste Tier 3 Landeinheit ist. Was hat Nod ausser einem getarnten Panzer der jeder Luft einheit und jeder Tier 1 und Tier 2 Landeinheit überlegen ist, die 3 schnellste Landeinheit ist und innerhalb von kürzester Zeit auf Heroic Rank ist.
mhhh.. nichts...]
hast du was gegen NOD?^^
denn wenn du annihilatoren mit schilden hast (ganzen bildschirm voll^^) und ne a-rakete draufhaust, zerlegst du mit glück 4 stück... bei den avas sieht das ganze anders aus...also sind die kosten eig. berechtigt
Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
außerdem hab ich noch nie einen sammler damit killn können...
Dann machst du was falsch. Ich zerleg damit locker 4 Sammler oder mehr, wenn die in der Nähe von ner Raf oder nem Feld sind.
die katalyst sollte so bleiben wie sie ist, denn scrin haben wachstumsbeschleuniger, GDI nen sammler, der sich wehrt (im addon dann noch die epics, die geld machen)
Hat Nod nicht die Tiberiumsaat? Wenn jemand bislang Nachteile bei der Eco hat ist es GDI.
Das billige MG reisst nun wirklich nix. Sollen Sie es von mir aus abschrauben und dafür eine Einkommensquelle für die GDI schaffen.
denn wenn du annihilatoren mit schilden hast (ganzen bildschirm voll^^) und ne a-rakete draufhaust, zerlegst du mit glück 4 stück... bei den avas sieht das ganze anders aus...also sind die kosten eig. berechtigt
Dafür ist der Tripod auch wesentlich teurer.
Und mit der Begründung müsste auch der Mammut auf den Preis des Ava runter weil der ebenfalls kein Schutzschild hat und eine elendig lahme Sau ist.
Kommentar