Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Annihilator-Tripod = Krieg der Welten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Annihilator-Tripod = Krieg der Welten

Schepper!

Mehrere Tripods nebeneinander unterhalten sich tatsächlich. Zwar recht leise, aber wenn ma hinhört, kriegt mas trotzdem mit^^ Einfach mal so um die 10 Tripods bauen und irgendwo hinstellen

Kommentar

Und was sagen die so schönes

Kommentar

Die tauschen Kochrezepte aus... Tiberiumsuppe mit Nod geschnetzeltem!
        Ichor Desert mit GDI Stückchen! Visceroiden Bruzzel Paste! Tiber´s bestes Bier!
        sigpic

Kommentar

lach***

ich hätte mein Hab und Gut verwetten können, dass es hier ein Thema geben wird, das auf die Ähnlichkeit der Alien von KdW und CnC hindeutet...

ehrlich gesagt, hatte ich beim ersten Blick auch das Gefühl die Dinger zu kennen... und ich wusste auch gleich woher...

und ich muss sagen, dass ich (wie bei CnC auch) jedes Mal innerlich Jubeln musste, als dann ein Tripod nach dem anderen ins Gras biss...

verdammten Außerirdische!! *mit der Faust droh*
          Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

Was mich mal interessieren würde, aus was bestehen eigentlich diese Hessligen Buzzer?
            Sind das Missgeburten weil….. die sollen ja rassiger Messer scharf sein wo ist da der kopf das Gehirn halt was die Aliens so haben

Kommentar

Diese Terrafroming Versuche bei KdW erinnerten mich allerdings auch irgendwie an Tiberium...

Aliens? Diese netten Kerlchen. Am besten abknallen. Und zwar MIT DER NEUEN GDI MULTI-NÖDEL-STRUDEL-SCHNUDEL-KUGEL (MNSSK)! Eine Kugel killt einen Alien! GANZ SICHER! Dafür stehe ich mit meinem Namen! Für NUR 100 Credits gehört Ihnen eine dieser wunderbaren Kugeln!

Für weitere WICHTIGE Informationen wenden sie sich bitte umgehend an das nächste Rekrutierungszentrum der GDI!

Edit: Die Buzzer könnten ein Schwarm Alien Insekten sein.. Hm.. dagegn hilft die MNSSK garantiert ebenfalls! ^^ Joah doch ich tippe auf einen Schwarm Insekten oder eine Art Geist?
              Zuletzt geändert von GDI-1; 29.02.2008, 00:16.
              sigpic

Kommentar

Ja ja die GDI das sind einfach die besten wen es um Technologie Waffnen und schwere Fahrzeuge geht. Dagegen sieht Nod blass aus….

Ich denke mal es sind einfach nur dumme Dinger diese Buzzer
                Zuletzt geändert von Geier; 29.02.2008, 00:22.

Kommentar

@Geier nenene du musst nur das Kleingedruckte lesen! Alles andere is doch Propaganda...

Buzzer=dumme Dinger? Öhm ja klar aber WAS sind die?
                  -Insekten
                  -Geister
                  -Energie

Weis net..
                  sigpic

Kommentar

Weis nicht wie heißt es den auf Ailinisch die wörter Insekten, Geister und Energie

Ich hab das kleingedruckte gelesen
                    Zuletzt geändert von Geier; 29.02.2008, 00:35.

Kommentar

buzzer sind insekten, rasiermesserscharf.
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Na jeder der so eine TOLLE MNSSK haben möchte muss eben ins Rekrutierungszentrum. Und ZACK hat die GDI wieder ein paar olle Zielübungen für Nod mehr! So war dat gemeint.

Zu den Buzzer: Das Verteidigungsgebäude Buzzernest- Also warscheinlich Insekten!
                        Zu den Übersetzungen:
                        Insekten: Ichor summ
                        Geister: Ichor BUH
                        Energie: Ichor zapp
                        Zuletzt geändert von GDI-1; 29.02.2008, 01:02.
                        sigpic

Kommentar

Joa aber wie gesagt Der Film Krieg der Welten fand ich echt erste Sahen könnte ich mir Siechmahl anschauen bloß das kleine Mädchen, boah am liebsten eine reinhauen die hat echt genervt. Nur schade das die deutsche version mal wieder geschnitten ist.

Aberl als die Viecher kammen musste ich gleich C&C spielen gleich gegen Scrin Brutal Rusher das hat echt fun gemacht

Kommentar

Zitat von GDI-1 Beitrag anzeigen
                            Na jeder der so eine TOLLE MNSSK haben möchte muss eben ins Rekrutierungszentrum.
                            Ach was! Gegen diese Buzzer reicht doch Insektenspray* (mich wundert nur, dass die das bei C&C nie ausprobiert haben^^)

Dröhnen die Soldaten denn eigentlich auch so untereinander?^^

Ne, jetzt echt:
                            Mich wunderts, dass die KdW IPods nicht das Gleichgewicht verlieren. Die sehen -finde ich- etwas wackelich auf ihren Beinchen aus

*Deo aus Sprühdosen ist auch gut. Dann sehen diese Insekten mal was die Jungs von U..lever mit Ax-Efect (Name verändert ) wirklich meinten

Kommentar

Ja stimmt ist mir auch gleich aufgefallen das die Dinger aus KdW aussehen wie Tripods. Habe danach erst mal wieder das Spiel rauß geholt und gespielt.
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Wäre doch toll wenn sobald ein Tripod einen Feind sieht solch ein extremes Dröhnen von sich gibt wie in KdW astatt dieses lahme allgemeine "Feind in Sicht (oder ähnlich)" welches eben den Spieler warnt. In KdW war dass schon echt geil- Walker kommt, bleibt stehen, DRÖÖÖÖÖHHHNNN, Bruzzel...

Insektenspray gibts auch im Rekrutierungzentrum der GDI! Sogar GRATIS!!!
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X