Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Annihilator-Tripod = Krieg der Welten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Annihilator-Tripod = Krieg der Welten

Zitat von saddok Beitrag anzeigen
    ...mit ziehen kann auch ausleihen, bzw. reinziehen (anschauen) gemeint sein??
    Ausleihen: Nein
    Anschauen: Vielleicht

dem Kontext nach war aber ziehen in Form von runterladen gemeint

²T: Ich denke, dass alle Aliens irgendwie untereinander Verwandt sind, auch wenn manche früher, andere später entstanden sind.

Bsp: Die aus den Alien-Filmen sehen aus wie ne Mischung aus den Bugs in Starship Troopers und den Tyraniden aus Warhammer 40.000 (Table Top Spiel, kein Film ) aus

Kommentar

Zitat:
      Zitat von saddok
      ...mit ziehen kann auch ausleihen, bzw. reinziehen (anschauen) gemeint sein??
      Ausleihen: Nein
      Anschauen: Vielleicht

dem Kontext nach war aber ziehen in Form von runterladen gemeint

oder reinziehen im sinn von kaufen, oder ziehen im sinn von runterladen

!!!!!!!!JEDOCH ACHTUNG!!!!!!!!

man kann auch filme, games, music, etc. legal downloaden, nämlich gegen geld, beispiele: i-Tunes-Store, Steam, etc
      Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

@ Saddock und die anderen die gerade übers "ziehen" philosophieren...B²T!!! oder macht euch einen eigenen thread auf (weiß jetzt nich ob richtig geschrieben...)

Muss ich echt mal ausprobieren so 10 tripods nebeneinander... eig was heist anihilator? weil bei DoW gibts ja auch den "Predetor Anihilator" und noch ne frage... worauf schießt denn so ein infantrietrupp wenn er gegen buzzer kämpft?... oh merk selber grad das ich vom thema abkomm :P
        Wer mir nicht im Kampf dient, dient mir als Zielscheibe!

Kommentar

Zitat von Blue_Fenix Beitrag anzeigen
          @ Saddock und die anderen die gerade übers "ziehen" philosophieren...B²T!!! oder macht euch einen eigenen thread auf (weiß jetzt nich ob richtig geschrieben...)

Muss ich echt mal ausprobieren so 10 tripods nebeneinander... eig was heist anihilator? weil bei DoW gibts ja auch den "Predetor Anihilator" und noch ne frage... worauf schießt denn so ein infantrietrupp wenn er gegen buzzer kämpft?... oh merk selber grad das ich vom thema abkomm :P
          Das mit buzzer hab ich auch schon gestelt die frage? Die kann irgendwie keiner beantworten, denn was sind buzzer eigendlich...........!

Kommentar

Buzzer..SInd kleine Mechanische wie kann man das sagen. Sowas wie stechende Hummeln..Nur das diese mechanisch sind und den Lack der Panzer oder die Menschen mit Stahlbissen zerstören^^

Kommentar

Die teile sind nicht normal...

Kommentar

Also ich finde das irgendwie total unlogisch,nehmt ihr euch mal ein Gewehr und schießt in eine Meute Hummeln rein,mal sehen was passiert.Antwort=vllt 1,2 Hummeln tot und ihr lebt danach auch nichtmehr...
                Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Jep aber diese teile sollen ja aus Metall sein, wie kann du was töten was aus Metall ist Hallo ist genau so wen du sinnlos in den Himmel schießen würdest...

Kommentar

Die sind biologisch, haben aber ne art schale...
                    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

buzzer:

sind ein schwarm aliens, die in der scrin armee dienen, selbst sind sie zu "beschränkt", um etwas anderes zu tun als nur blöde herum zu schwirren, sie werden wie alle scrin einheitn, über eine zentrale steureungseinheit gesteuert^^ schiesst man jedoch auf sie, so wird diese verbindung unterbrochen, und sie zerstören isch gegenseitig, da sie zu dumm sind zum steuern^^

[so erklär ichs mir jedenfalls]
                      Vollblutn00b xD

Bitte anklicken danke

Kommentar

denke ich auch^^
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Hab mir grade Krieg der Welten angesehn und hab sofort die Parallelen zu den Scrin erkannt. Hab dann sofort gegoogled und bin hier gelandet. Ich sag auch, die Tripods sehn denen von TW sehr sehr ähnlich, genau wie die von HL2. Alle ähnlich aber ned gleich.

Und zu den Buzzern: Höchstwarscheinlich Insekten mit scharfer Panzerung (deswegen Nest) die von einer niederen Intelligenz zusammengehalten werden (deswegen fliegen sie in alle Richtungen wenn man die Balance von ihnen zerstört) und sprechen auf Befehle des Commanders an (direkte Bewegungsbefehle)
                          Zuletzt geändert von Coolstyle; 07.04.2008, 17:53.

Kommentar

Woow das man diesen thema auch bei google finden kann Wir haben es geschafft wir sind ganz oben......

Kommentar

nur bei google, wir müssen es auf top suchmaschinen wie search, telsearch, oder mapsearch schaffen, auf google is jeder^^

hab da sogar schon leue gefunden, die eigentlich tot sien müssten
                              Vollblutn00b xD

Bitte anklicken danke

Kommentar

Ich weiß ja nicht ob ihr diese Serie noch aus eurer Kindheit kennt (ich schon^^), aber DIE lehrten mich damals wirklich das Fürchten:

Die Tripods

http://www.diedreibeinigenherrscher.de/

Das Buch "Krieg der Welten" von H.G. Wells wurde übrigens 1898(!!!) geschrieben, und eine Illustration von 1906 zeigt die Tripods dort so:

Spielbergs Verflimung ist auch nur eine von Vieren, also EA hier eine Nachahmung Spielbergs vorzuwerfen ist in meinen Augen nicht richtig, denn die "Dreibeiner" haben schon etliche Jahre mehr auf dem Buckel

Kommentar

Lädt...
                                X