Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Annihilator-Tripod = Krieg der Welten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Annihilator-Tripod = Krieg der Welten

hab mir jetzt mal beide filme reingezogen starshiptroopers 1 und 2 und zwar völlig legal im laden gekauft, und was ich noch sagen wollte, ea hat die scrin bei den bugs geklaut, zum vergleich, die übliche bug infantristen und die desintegratoren und assimilatoren der scrin, oder die bug artillerie und die korruptoren, obwohl sie sich in ihren fähigkeiten unterscheiden sehen sie beinahe gleich aus
    Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

EA braucht nix klauen.
      EA produziert noch immer die meisten und die fettesten Bugs.
      "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Ich finde die sehen auch den Striders aus HL² nachgemacht aus.

Kommentar

Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
          EA braucht nix klauen.
          EA produziert noch immer die meisten und die fettesten Bugs.
          Haha, wir brauchen mal nen Bedank-Button hier

Naja aber die Scrin sind sowieso überall ein bisschen abgeschaut. Das planetare Trägerschiff ist im Grunde genau der Träger aus Starcraft, die selbe Einheit im Grunde genommen, besonders wenn man noch Schilde erforscht, einziger Unterschied ist, dass die Starcraft-Träger viel cooler aussehen. Ansonsten ist auch das Mutterschiff mit der riesigen nach unten feuernden Kanone sicher auch keine EA Erfindung.
          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Na dann guck mal Independence Day Das Outfit kommt mir auch sehr bekannt vor, weiss aber nicht mehr woher
            BROTHERHOOD UNITY PEACE

"Operation Feuersäule" - die Fangeschichte zum Dritten Tiberiumkrieg! (Autor: [NoD]General-Osiris; Cover: MCM/TCO)

Kommentar

Lädt...
            X