Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon gibt es schon......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Addon gibt es schon......

Die haben das mit sicherheit schon, musst einfach nur mal nett fragen ob die Mitarbeiter dir schonmal nen Exemplar rausrücken^^
    Bei mir hats gefunzt
    Mein Dicker:

Kommentar

Ist hier irgendjemand anderes aus Kärnten und hat sich KW schon gekauft?

Kommentar

Ok ich habs auch geht einfach zu MM die haben es schon die stehen da schon auf regal
        Zuletzt geändert von Geier; 25.03.2008, 19:00.

Kommentar

MM Wuppertal liegts in großen Bergen schon bei den Spielen, sowiel die ab16 und die ab18 Version.
          hab dann mal ganz unauffällig zugegriffen. Der Tag ist gerettet

Kommentar

Also ich hab es seit heute,
            Bei Saturn hier in der Gegend lag es schon und als ich vorbei ging hab ich es mir mitgenommen, falls es einer nicht glauben sollte ich kann gerne packshots reinstellen!!
            Ich fands nur interessant das Saturn es auch vor Release schon verkauft oder auch verkaufen darf.
            Ich bin der Meinung das die Firmen Raubkopierer eher bekehren können wieder legal zu kaufen wenn sie die Preise für die Spiele senken weil EA Spiele schon recht teuer sind, also 54,99€ ist keine Seltenheit mehr und das find ich schon eine Frechheit, damals war alles billiger
            Und zum zweiten sollten die Spieler bessere Demos bekommen, somit sie sich einen guten Eindruck vom Spiel machen können um ihre Kaufentscheidung besser treffen zu können weil meistens wird in einer Demo immer nur das Beste vom Game gezeigt und der Rest kann Grütze sein und zack hast du es dir gekauft und bist enttäuscht und das bei den Preisen.....Ärgerlich....
            Aber ich glaube beides würde EA nicht machen da sie anscheinend ja genug Kohle scheffeln!
            MFG Martin

Kommentar

Naja, man sollte einfach alle Spiele nach 2 Jahren für 20€ verkaufen. Dann kann jeder selbst entscheiden, ob ihm das noch zu viel ist oder nicht. Ich persönlich bestelle meistens meine Games bei Amazon für 5-20€. Dann ist es mir egal, ob ich da nur 3h mit spiele oder aber auch mal länger. Dann freut man sich erstmal, wenn man für so ein Spiel nur so wenig bezahlt hatte. Aber es gibt auch Titel, die will man einfach früher spielen, wie CoH oder CnC ...

Es wird KEINER gezwungen ein Spiel zu kaufen! Man kann es sich auch in einer Videothek ausleihen usw.
              Man sollte halt nur bei der Rückgabe es Spieles auch jedlichen Inhalt, welcher nicht das persönliche Eigentum ist (Savegames?!) wieder löschen.

Meine Spielesammlung ist mittlerweile 200+
              Die TW Hardwarvoraussetzungen
              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Nice, dann werde ich mir das Addon auch die nächsten paar Tage kaufen

Und viel Spass denjenigen, die es sich schon besorgt haben

Zitat von Avalon9787
                wenn sie die Preise für die Spiele senken weil EA Spiele schon recht teuer sind, also 54,99€ ist keine Seltenheit mehr und das find ich schon eine Frechheit, damals war alles billiger
                Ich weis nicht ob du speziell Pc Spiele meinst, bei denen bin ich mir nicht so sicher, aber ich habe demletzt erst wieder ein paar alte Packungen SNES Spiele von mir gesehen die 150 DM (ca. 75€) gekostet haben. Soviel zum Thema das Spiele teurer werden

Kommentar

Ja ja, früher war immer alles besser auch wenn man garnicht mehr weiß wie es früher war
                  Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Ich kann mich an ne Zeit errinnern wo ein TEUERES Spiel direkt beim Release 10€ gekostet hat... oO

Kommentar

Welches war das?

Kommentar

Es gibt solche Fälle und solche Fälle. Pauschal zu sagen das früher alles preiwerter war halte ich für falsch. Das ein neues pc game zwischen 30 und 50 euro kostet (egal ob addon oder hauptgame) ist eigentlich normal und auch nicht überteuert. Für meine TW-KE hab ich damals zum release nur 40 euro gezahlt. Man muss ja nicht immer gleich bei den teursten gucken sondern auch ein bisschen suchen.
                        Direkt auf EA rumzuhacken was den Preis angeht finde ich unfair da es überall anders genau so ist. Nur da sagt keiner was weil alle anderen laut vielen eh besser als EA sind
                        Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Zitat von Child of Bodom Beitrag anzeigen
                          Ich kann mich an ne Zeit errinnern wo ein TEUERES Spiel direkt beim Release 10€ gekostet hat... oO
                          "Ja, ne is klar!"

Kommentar

also ich hab für tw-ke 45 € bezahlt, hätte auch mehr bezahlt. und die 45 € waren es allemal werd, wenn man bedenkt, wie viel stunden spielspaß damit verbunden waren (online). und die max. 30 euro für kanes rache find ich überhaupt nicht übertrieben. 30 euro sind bei einmal fortgehen locker weg. kostet ja ein bier schon min 3 euro. die 30 euro hab ich am samstag schon wieder eingespart, wenn ich nicht fortgeh und zock.

Kommentar

Zitat von gandalfthewhite Beitrag anzeigen
                              Ich weis nicht ob du speziell Pc Spiele meinst, bei denen bin ich mir nicht so sicher, aber ich habe demletzt erst wieder ein paar alte Packungen SNES Spiele von mir gesehen die 150 DM (ca. 75€) gekostet haben. Soviel zum Thema das Spiele teurer werden
                              Wohl wahr, auch die Spiele für den N64 haben sich normalerweise in diesem Preissegment wiedergefunden.
                              Und auch PC-Spiele waren früher aufgrund der Disketten teurer.
                              Module, Kassetten und Disketten sind einfach teurer in ihrer Produktion gewesen, da hat die CD später für eine, zugegebenermaßen wenn auch kleine, Preisrevolution gesorgt.

Allerdings stimmt es auch, dass Spiele nichtsdestotrotz eigentlich immer noch zu teuer sind.
                              Ich habe vor Jahren in der PC Games ein Interview mit einem EA Manager gelesen, und selbst dieser hat bestätigt, dass man eigentlich rund 10 € vom Preis abziehen könnte und die Publisher kämen immer noch auf einen grünen Zweig.
                              Aber immerhin, müssen wir für PC-Spiele keinen Hardware-Aufschlag zahlen, wie es bei Konsolen üblich ist.
                              Da bekommen ja Sony, Nintendo und Microsoft einen Anteil vom Verkauf.
                              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von running_scared Beitrag anzeigen
                                Am liebesten würde ich diese Raubkopierer hinter Gittern sehen
                                Der größte Hammer ist das Raubkopierer teils länger sitzen, als Vergewalltiger, da diese wegen psychischen störungen entlassen werden !

Von daher hinter Gitter nicht unbedingt, aber eine Geldstrafe, dass es kein Ei-Net mehr für die gibt ^^

Kommentar

Lädt...
                                X