Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon gibt es schon......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Addon gibt es schon......

Ja wie schon der Titel es sagt... Das Addon gibts schon

Auf "diversen" Seiten.... und auf der Battlecast-Seite sind sogar schon Ladders aufgeführt und da sind sogar schon welche in der Rangliste.....

AW: Addon gibt es schon......

Auf den illegalen Seiten könnte ein Fake sein. Und das mit den Ladders wundert mich nicht. das Psiel kommt in wenigen Tagen raus. das welche bereits drin sind, ist vielleicht nur Testweise, um zu sehen ob alles funktioniert.

ODER: Es gibt tatsächlich schon gecrackte Versionen und EA läßt es zu das bereits online gespielt wird (was aber seltsam ist, da man doch eigene Keys braucht)

EDIT: Habe mal nachgesehen (Schönes Design der Ladder) Und es sind insgesamt 5 Spieler, de erstplatzierte 6 Siege 1 niederlage. Ich glaube das sind Testaccounts der Entwickler. Zumal, wie ich schon gesagt habe, man einen Key benötigt für das Onlinespiel.
    Zuletzt geändert von Apokalypse; 21.03.2008, 15:12.
    sigpic

Kommentar

Ich bin mir auch sicher, dass in der Ladder lediglich Tester vertreten sind.
      Vllt wird das ganze System einen Tag vor Release resetet.

Und ich würd warten bis es das Game zu kaufen gibt, denn bei unseriösen Angeboten weis man einfach nicht was man bekommt.
      Mein Dicker:

Kommentar

Es gibt sogar schon erste Eindrücke von Spielern in diversen Foren.
        Das gecrackte Addon gibts definitiv schon und wird auch schon gezockt.
        "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Mit einer größe von angeblich 7,5 Gb gibt es bereits mir zwei bekannte download seiten die das Addon anbieten.

Kommentar

Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
            Es gibt sogar schon erste Eindrücke von Spielern in diversen Foren.
            mich würden diese "diversen Foren" interessieren. Möchte nämlich mal wissen wie diese Spieler die das spiel jetzt schon haben Kanes Rache finden

Kommentar

In den Comments habe ich bereits geschrieben, dass man doch lieber die Finger davon lassen soll. Wer weiß, was du mit dem Spiel noch zusammen downloadest.
              sigpic

Kommentar

Crysis war auch bereits vor dem Release erhältlich, von daher keine große Überraschung.
                Trotzdem möchte ich euch an dieser Stelle noch einmal an die Regeln des Forums erinnern:

1.4 Warez in jeglicher Hinsicht ist verboten und wird mit sofortiger Sperrung des Forenaccounts geahndet.
                Diskussionen sind ok, Angebot und Nachfrage nicht.
                Nur damit es zu keinen Missverständnissen kommt, klar?!
                There goes the neighborhood ...

Kommentar

nein ich wollte ja nciht das spiel haben ^^ ich wollte nur wissen wo die gewissen spieler ihre eindrücke von kanes rache geschrieben haben.

er hat ja gesagt das manche leute schon ihre eindrücke in diversen foren geschrieben haben und die möchte ich gerne nachlesen. vielleicht finden ja 90% aller spieler die das spiel jetzt schon haben das spiel kacke

Kommentar

Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
                    nein ich wollte ja nciht das spiel haben ^^ ich wollte nur wissen wo die gewissen spieler ihre eindrücke von kanes rache geschrieben haben.

er hat ja gesagt das manche leute schon ihre eindrücke in diversen foren geschrieben haben und die möchte ich gerne nachlesen. vielleicht finden ja 90% aller spieler die das spiel jetzt schon haben das spiel kacke
                    Willst du wirklich dem urteil eines Raubkopie-Users folgen
                    Habe jetzt ein wenig rumgesurft und erstaunlich viele Mirrors entdeckt. Das ist krank.
                    sigpic

Kommentar

Ich kenn sogar die zwei Seiten wo man es sich Down kann, aber um die zu finden muss man ich sag mal so, so richtig tief ins Interent gehen! Und nein ich lade mir diesen sche*** nicht runter ich will das Original haben.

Kommentar

Zumal es viel cooler ist, die Spieleverpackung in seinem Schrank stehen zu haben.
                        sigpic

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                          Zumal es viel cooler ist, die Spieleverpackung in seinem Schrank stehen zu haben.
                          Das war Musik in meinen Ohren

Kommentar

Passt auf, sonst fällt euch noch euer "Heiligen Schein" runter....

Ich wette, das fast jeder min. eine Raubkopie eines Spiels besitzt und das gilt auch für die hier Anwesenden.
                            sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                              Passt auf, sonst fällt euch noch euer "Heiligen Schein" runter....

Ich wette, das fast jeder min. eine Raubkopie eines Spiels besitzt und das gilt auch für die hier Anwesenden.
                              Wette verloren, habe keinerlei Raubkopien bei mir hier, und das wird auch so bleiben.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X