Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon gibt es schon......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Addon gibt es schon......

Also im Ladder-System auf der C&C-Seite werden es auch immer mehr die jetzt da drin stehen. Kann mir net vorstellen das das nur Beta-Tester oder sonst welche sind, hab auch gelesen das man mit der gecrackten Version schon online zocken kann wenn man TW original hat. Also ne Maßnahme von EA wär´s doch das die die Keys die das gecrackte Game im Netz zocken den KW-Key sowohl auch den originalen TW-Key sperren. Und ich glaube mal nicht das EA so blind ist und das nicht sieht das einige schon da drin stehen.

Kommentar

Wo sieht ihr es denn? Schickt mal bitte ein link würde mich mal auch interessieren

Kommentar

Geh einfach auf www.commandandconquer.com und da ist rechts die Kanes Wrath Ladder

Kommentar

Ja man ihr habt recht Schon mal dran gedacht das es in einigen ländern schon draußen ist. Ich erinnere euch, wo es z.b. in Österreich schon früher raus kamm als in Deutschland Tw

Wo ist dieser APOC wen man ihn mal braucht, vielleicht weis er was und kann es uns sagen
          Zuletzt geändert von Geier; 22.03.2008, 16:06.

Kommentar

Ich denke mal der Ladder ist entweder von den Leuten, die das Spiel in Deutschland vortesten, wie zB GIGA oder sonst was. Oder so ein paar 12Jährige bekommen das Game schon von ihrem Vater, weil die das schon im Mediamarkt auf Vorrat haben! Ihr wisst was ich meine!
            Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Zitat von running_scared Beitrag anzeigen
              Dann belassen wirs auf Geldstrafen. Und Haftstrafen sind wirklich ein bisschen übertrieben muss ich zugeben. Sry nochmal
              Geht doch^^

Da in letzter Zeit diese ganzen Fakes aufgetaucht sind, frag ich mich, was da dann fehlt oder worin die sich vom Original unterscheiden. Oder ist es wirklich nur so, dass man die Teile dann nich im Netz zocken kann, wie fast jede illegale Warez-Version?
              Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
              -Casper: Grizzly Lied
              Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
              (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
              Horrido Yoho!

Kommentar

Österreich (Gameware.at)liefert seit gestern aus laut eines Users im UF!
                Können durchaus schon legale Versionen sein.
                "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Dass man KW nicht im Internet zocken kann halte ich doch stark für ein Gerücht
                  Dass bekannt gegeben wird, dass man schon auf diversen Seiten saugen kann, halte ich für sehr paranoid.

Zumal ist die ganze Sache kaum die Rede wert, JEDES neue Spiel wird irgendwann zum Download angebiten.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
                    Österreich (Gameware.at)liefert seit gestern aus laut eines Users im UF!
                    Können durchaus schon legale Versionen sein.
                    Wie, was, wo?

Dass bekannt gegeben wird, dass man schon auf diversen Seiten saugen kann, halte ich für sehr paranoid.

Zumal ist die ganze Sache kaum die Rede wert, JEDES neue Spiel wird irgendwann zum Download angebiten.
                    Das kann man in ter tat.

Wie gesagt ich kenn zwei Seiten wo du es dir jetzt sovort Down kannst. Und damit auch in interent spielen kannst das hab ich in diesen forum gelesen von der Seite. Ob das stimmt weis ich nicht ist mir auch egal.

Was mich ein bisschen wundert ist, das Ea nichts dagegen unternimmt die sehen doch das leute schon on sind obwoll das spiel garnicht mal draußen ist. Solte es der fall sein
                    Zuletzt geändert von Geier; 22.03.2008, 16:56.

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen

Also, dass man KW (Original) im Netz daddeln kann, is so sicher wie das Amen in der Kirche, aber ich glaube kaum, dass man diese gecrackten Versionen im Weltnetz zocken kann
                      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                      -Casper: Grizzly Lied
                      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                      Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von Geier Beitrag anzeigen
                        Wie, was, wo?
                        Zitat Dark Fox aus UF gestern:
                        lala gameware.at hat heute das spiel verschickt
                        http://www.united-forum.de/showthread.php?t=66260

Sollte man mit cracked jetzt wirklich online zocken können wäre das ne ganz üble Nummer seitens EA.
                        "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Gameware.at ?! Da hab ich auch bestellt ! Gleich mal Mail checken...

Nö, nix bei mir im Postfach eingegangen....
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Sollte man mit cracked jetzt wirklich online zocken können wäre das ne ganz üble Nummer seitens EA.
                            Das hat nichts mit EA zu tun. Keinem Spielehersteller ist es lieb und gut, dass man seine Spiele im Internet spielen kann. Serial-Keys, Registrierungen und Kopierschutz' sollen vor Kopien abhalten.

Allerdings gibt es immer Mittel und Wege, diese Spiele eben auch als gecrackte Version online spielen zu können, das ist aber "Aufgabe" der Cracker-Community.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Einige Onlineversandhändler haben das Spiel bereits verschickt, und wer noch was interessantes sehen möchte, der geht mal auf due Kanes Zorn Ladder, sieht sich den erstenPlatz an (erste Überraschung) und dann auf deren bereits gemachten Matches (2. Überraschung)

Dragonfood, möchtest du uns was sagen?
                              sigpic

Kommentar

Ja die Teilnehmer des Ladderturniers haben doch auch schon ihre Versionen vor Release bekommen oder irre ich mich? Also die letzten 16.
                                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
                                X