AW: Allgemeines Thema zum ausheulen!
Wenn beide auf die gleiche Hintergrundgeschichte basieren und ich die Geschichte der Spiele verlgeiche, dann schon.
Hab ja auch gesagt das Spiel sei vom Gameplay und Spielspaß her gut und sein Geld wert.
Wo hab ich gesagt das Warcraft 1 besser war als Warcraft 3?
Möchte ja mit meinem Beispiel auch nur aufzeigen, dass auch das gleiche Spielestudio die Story ihrer Spiele verhunzen können. Folglich gibt es keine Garantie dafür, dass die Nachfolgegeschichte vom gleichen Entwickler gleich gut oder besser ist als der Vorgänger.
Du kannst ein Strategiespiel nicht mit einen MMORPG vergleichen.
Es mag sein das die Story scheiße ist,man musst auch 12 Euro im monat bezahlen,aber dafür bekommt man wenigstens was,und zwar Spielspass,Langzeimotivation und vor allem Support.
Außerdem ist Warcraft 3 doch auch noch ganz cool,soviel zum Thema das erste ist immer das beste.
@Menotar
Ehm Westwood hätte jedoch nicht erstmal alles in den Müll geworfen, um es dann nochmal neu zu erschaffen.
EA hat nur grob(sehr grob) die story übernommen und dann weitergesponnen und ich möchte mal sagen, dass diese story nicht viel hergibt, da sie auch noch künstlich gestreckt werden muss um 1 bis 2 weiteren Addons stoff zu liefern, welchen man in ein Addon hätte stecken können.
Es wurden eindeutig miserable Storyschreiber eingestellt, die mit komplexen storys überfordert sind und deshalb einen Storyfaden bis zum geht nicht mehr wie ein Gummi in die Länge zu ziehen!
Ehm Westwood hätte jedoch nicht erstmal alles in den Müll geworfen, um es dann nochmal neu zu erschaffen.
EA hat nur grob(sehr grob) die story übernommen und dann weitergesponnen und ich möchte mal sagen, dass diese story nicht viel hergibt, da sie auch noch künstlich gestreckt werden muss um 1 bis 2 weiteren Addons stoff zu liefern, welchen man in ein Addon hätte stecken können.
Es wurden eindeutig miserable Storyschreiber eingestellt, die mit komplexen storys überfordert sind und deshalb einen Storyfaden bis zum geht nicht mehr wie ein Gummi in die Länge zu ziehen!
Kommentar