Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stellen wir mal ein paar fragen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• stellen wir mal ein paar fragen...

ich hatte ne frage wegen kanes wrath und da dachte ich, dass man diesen thread als plattform für unklare sachverhalte und fragen rund um das AddOn stellen...

also gut... meine frage:
    warum wird man in der Kampagne ab der Mitte als LEGION bezeichnet?
    und ist man das sowas wie ein computer oder eine KI?
    (Ich dachte bis jetzt immer, dass man ein stinknomaler commander wäre....ganz normal, mensch und nicht elektronisch....)

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

AW: stellen wir mal ein paar fragen...

Im Addon ist man Legion und der ''Nachkomme'' von Cabal.
    Eines der Kernstücke der KW story.

Kommentar

Ab dem 2. Akt erfährt man als Spieler erst, dass an Legion ist. Der warst du schon im 1. Akt. Und ja, du bist eine KI, basierend auf Cabal und dem Tacitus.
      sigpic

Kommentar

Legion ist, wie schon erwähnt, das Nachfolgemodell CABALs, benannt nach einem alten, biblischen Dämonen. Kane hat anscheinend noch viel mit dir vor (->weitere(s) Addon(s))

Mal was ganz anderes: Im Verlauf der Kampagne will einem Kane doch öfters etwas sagen, aber das Signal wird anscheind durch Alexa Kovac gestört/unterdrückt. Mich würde interessieren, was der Messias zu sagen hat
        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
        -Casper: Grizzly Lied
        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
        Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
          Mal was ganz anderes: Im Verlauf der Kampagne will einem Kane doch öfters etwas sagen, aber das Signal wird anscheind durch Alexa Kovac gestört/unterdrückt. Mich würde interessieren, was der Messias zu sagen hat
          "Der Kanewackelkopf, jetzt schon ab 19,99 $. Lassen Sie sich dieses Angebot nicht entgehen. Nur solange die Störungen weitergehen."

Oder er wollte dich vor Alexa warnen.
          sigpic

Kommentar

Kane hat gar nichts zu sagen. Reine PR-Masche von EA damit du ihnen Geld für die nächste Bugsammlung in den Rachen stopfst.

Kommentar

@Madu toller witz

Vllt. hat er Legion Befehle erteilt, die er zusätzlich ausfürt, weil ein Computer kann doch meheres gleichzeitig.

Wäre mal meine Vermutung.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Woher soll man wissen was Kane einem sagen sollte? Finde das aber schlecht gemacht, wenn "Litschen" wirklich so ne tolle KI ist hätte sie wohl gemerkt, dass die Frau (Namen grad vergessen) ihn und Kane "verarscht".

Eine weitere Frage: Wie kann Kane eigentlich seine Position in der Bruderschaft halten, wenn jeder seiner hochrangigen Generäle ihn hintergeht bzw. wie können die Leute Generäle bei Nod werden. Jede Díktatur wäre bei sowas zusammen gebrochen.

Warum sind alle feindlichen Nod-Splittergruppen mit der GDI im Bund? Wär ich Führer einer großen Nod-Armee, wie Marcion, würde ich mir von keinem was vorschreiben lassen.
                "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Ich denke eher es hat keinerlei Bedeutung.

Kommentar

@Freiwild
                    Meinst du die Sache mit den Nod-Splittergruppen (was Tomix gesagt hat) oder die Störungen bei Kanes Übertragung?

Könnte sein, dass Kane da einfach Befehle geben wollte, die Kovac nicht geben würde bzw. ihren Befehlen widersprechen würden, aber ich denke, dass das entweder wirklich keine große Bedeutung hat oder man das evtl. noch irgendwie erfahren wird.

Bin mal gespannt wie es weitergeht, v.a. mit den Türmen und der Bruderschaft

Ich glaube ja immernoch an eine Bruderschaft im Weltall Davon kann mich keiner abbringen!
                    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                    -Casper: Grizzly Lied
                    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                    Horrido Yoho!

Kommentar

Kane war in TD immer noch am Besten, wer ihn hintergangen hat oder mal vergessen hat die Kamera auszuschalten hat sich gleich eine Kugel eingefangen. In TW und KR ist er eher eine Witzfigur. Er ist in TS aber nicht viel besser. In TD hatte Kane aber auch eine arschgeile Syn Stimme.

http://de.youtube.com/watch?v=aAO--qPK6q8

http://de.youtube.com/watch?v=WWPODhFQFhM

Es muss überhaupt kein großer Aufwand gemacht werden aber die Umsetzung muss stimmen und die stimmte meiner Meinung nur in TD und Ra in TS wurde bereits zu Dick aufgtragen. RA2 und Yuris Rache ist da eine Ausnahme dort passt das Lächerliche rein. TS Firstorm geht eigentlich auch dort wurde das Konzept aus TD wiederverwendet.
                      Zuletzt geändert von Darthschlott; 21.04.2008, 23:02.
                      sigpic

Kommentar

''Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung'' und dieser Blick + fiesem Lächeln
                        Das vermisse ich an dem neuen Kane!

Kommentar

Könnte man diesen Madu endlich mal sperren. Es wird langsam schwer keine Beleidigungen hier auszusprechen.

Back to the Topic
                          sigpic

Kommentar

Was mich noch stört ist die Budgetpolitik von EA, anstatt das Geld für coole Kulissen und aufwendige Renderfilme auszugeben steckt man es eher in die "talentierten" B-Move Darsteller von denen eigentlich nur Josh Holloway überzeugen konnte. Außerdem ist ein guter Regisseur wichtiger als gute Schauspieler, was nutz ein guter Schauspieler, wenn der Regisseur nicht alles aus ihnen herausholt.
                            Die ausgewählten Schauspieler sind zum Teil fehl am Platz oder will jemand Stirb Langsam 4 mit Rowan Atkinson (Mr Bean) anstatt Bruce Willis sehen?
                            Zuletzt geändert von Darthschlott; 22.04.2008, 00:05.
                            sigpic

Kommentar

Michael Ironside und Billy Dee Williams haben ja auch in so vielen B-Movies mitgespielt...Also Top Gun, Starship Troopers und Krieg der Sterne zähle ich schon mal mit dazu

Und überhaupt...diese Militärrollen stehen Ironside sowieso gut. Als was anderes kann ich mir den Mann gar nicht vorstellen.

Jennifer Morrison übrigens auch. Gibt keine geilere B-Movie Serie als House M.D.

Kommentar

Lädt...
                              X