Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stellen wir mal ein paar fragen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: stellen wir mal ein paar fragen...

Zitat von CHris Sabion Beitrag anzeigen
    Es soll ja Leute geben, die Crysis gut finden, aber nicht erkennen, dass CoD 4 alles das, was Crysis falsch macht, richtig gemacht hat, und das ohne diesen jahrelangen riesengroßen Hype darum.
    Richtig, weil diese Leute erkennen, dass man Äpfel mit Birnen nicht vergleichen kann. Also ich finde Crysis gut! Und Crysis macht nix falsch. Oder hast du etwa in CoD4 eine so große Spielwelt mit freier Entscheidung dein Ziel zu erreichen? Nein!

Zum Tiberium Shooter kann ich nur hoffen, dass er gut wird und die Sci-Fi Atmosphäre gut rüberkommt.
    Zuletzt geändert von Siberian Tiger; 22.04.2008, 21:13.
    Eine Vision! Ein Ziel!

Kommentar

Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
      Und Crysis macht nix falsch.
      Das würde ich nicht so sagen. Crysis hat eine fantastische Grafik aber Grafik ist nunmal nicht alles. Beim Waffendesign und Waffenbalance ist CoD4 ganze Welten vor Crysis. Die Server von Crysis haben hohe Pings und hast du schon mal versucht einen laggenden Heli oder den anderen Senkrechtstarter abzuschießen. Es gibt außerdem sehr wenige Server. Das Beförderungssystem ist auch Welten hinter CoD4 einfach lästig immer wieder neu aufsteigen zu müssen. Außerdem ist der Langzeitspaß von CoD4 deutlich höher als der von Crysis. 4 Freunde von mir haben beide Spiele und alle haben CoD4 durchschnittlich 11 mal länger gespielt als Crysis, ich glaube das sagt schnomal was aus.
      Zuletzt geändert von Darthschlott; 22.04.2008, 21:56.
      sigpic

Kommentar

Sein wir doch mal ehrlich. Die Grafik von TW und KR ist auch nicht wirklich realitätsgetreu. Alles strahlt, glänzt und leuchtet. Straßen glänzen, obwohl es vorher weder geregnet hat, noch scheint die Sonne und seit wann glänzt Asphalt, oder benutzten die in der Zukunft Straßen aus Glas bzw. Metall? Die Waffeneffekte sind überdeminsonal. Der Knaller ist aber immer noch, dass weiße Striche MG-Beschuss darstellen, lächerlich . Usw ...

Ein großes bisschen weniger dieser extrem vielen und extrem realistischen Effekte und TW und KR wäre viel finsterer und Spieler mit älteren PCs könnten auch mal besser spielen.

Ich schätze aber mal ich stehe alleine mit meiner Aussage. Jetzt kommen gleich die Grafik-Junkies, machen mich runter und geben sich gleich danach wieder den Kick.
        Zuletzt geändert von Tomix; 22.04.2008, 23:25.
        "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
          Das würde ich nicht so sagen. Crysis hat eine fantastische Grafik aber Grafik ist nunmal nicht alles. Beim Waffendesign und Waffenbalance ist CoD4 ganze Welten vor Crysis. Die Server von Crysis haben hohe Pings und hast du schon mal versucht einen laggenden Heli oder den anderen Senkrechtstarter abzuschießen. Es gibt außerdem sehr wenige Server. Das Beförderungssystem ist auch Welten hinter CoD4 einfach lästig immer wieder neu aufsteigen zu müssen. Außerdem ist der Langzeitspaß von CoD4 deutlich höher als der von Crysis. 4 Freunde von mir haben beide Spiele und alle haben CoD4 durchschnittlich 11 mal länger gespielt als Crysis, ich glaube das sagt schnomal was aus.
          Ich bewerte ein Spiel nunmal nicht nur nach dem MP. Ob das Waffendesign und Balance um ganze Welten besser ist oder nicht, ist Gschmackssache und ich habe auch beide Spiele, nur finde ich das Waffendesign und Balance in Crysis um Längen besser. Außerdem habe ich 2 Freunde, die Crysis lieber mögen. Das sollte auch schon einiges aussagen. Nämlich, dass es Geschmackssache ist!

Ich und meine Freunde finden Spiele mit großen Levels und freier Entscheidung der Vorgehensweise interessanter als Spiele mit rotem Faden.

Im Grunde kann man Crysis mit CoD4 garnicht vergleichen und umgekehrt. Abgesehen davon sind wir mit unserem Crysis vs. CoD4 Gelabber etwas Off Topic, denke ich.

@Tomix: Hast im Grunde Recht. Die Grafik allgemein könnte etwas finsterer sein, aber irgendwie finde ich das schon okay so.
          Zuletzt geändert von Siberian Tiger; 22.04.2008, 23:33.
          Eine Vision! Ein Ziel!

Kommentar

Was die Atmosphäre angeht (was auch zu Teil die Grafik einschließt) war Tiberian Sun und Feuertsurm mit seinen Roten Zonen und dem ganze Drum herum sehr viel besser.
            Da fühlte man sich wirklich wie in einer verseuchten Welt.
            TW und KW Punkten hingegen bei den Blauen Zonen und teilweise bei den bewohnten Gebieten der Gelben Zonen. Die sind besser als in Tiberian Sun und Feuersturm.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Endzeitatmo. kann meiner Meinung nach in TW und KR garnicht aufkommen. EA wollte mit TW ein ernstes Spiel machen aber mit diesem teilweise lächerlichen Design von Einheiten und Gebäude(der Style passt eher in RA3) kommt bei mir überhaupt kein solches Gefühl auf. Außerdem ist alles viel zu sauber, schaut euch doch mal die Einheiten und Gebäude Skins an, nirgends ist Dreck...
              sigpic

Kommentar

Den gabs in TD und TS auch nicht ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Denn gab es nur wen der Bildschirm dreckig ist sonst gab es auch keinen Dreck wegen den Schlechten Grafiken von Damals ^^

Und wahrum sollen NEUE Gabaude einfachdreckig sein?

Kommentar

Und wie hätte man MG-Feuer sonst sichtbar machen sollen? Grüne Kugeln die durch die Luft fliegen?
                    Da sind leuchtende Spuren der erhitzten Kugeln in der Luft schon um einiges realistischer als wenn man gar nichts sehen würde, in manchen Filmen wird es ja auch so dargestellt, also schlecht finde ich das nicht unbedingt, und so ressourcenfressend sollte das auch nicht sein.
                    Da gibt es in der Tat überflüssigere Effekte wie diese glänzenden Oberflächen auf den Strassen. Sieht zu sehr nach "Heiler Zukunftswelt" aus.

Kommentar

Zitat von greenflammes Beitrag anzeigen
                      Und wahrum sollen NEUE Gabaude einfachdreckig sein?
                      Es sieht einfach besser aus und passt auch besser zur Endzeit Atmo.
                      sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                        Kane war in TD immer noch am Besten, wer ihn hintergangen hat oder mal vergessen hat die Kamera auszuschalten hat sich gleich eine Kugel eingefangen. In TW und KR ist er eher eine Witzfigur. Er ist in TS aber nicht viel besser. In TD hatte Kane aber auch eine arschgeile Syn Stimme.

http://de.youtube.com/watch?v=aAO--qPK6q8

http://de.youtube.com/watch?v=WWPODhFQFhM

Es muss überhaupt kein großer Aufwand gemacht werden aber die Umsetzung muss stimmen und die stimmte meiner Meinung nur in TD und Ra in TS wurde bereits zu Dick aufgtragen. RA2 und Yuris Rache ist da eine Ausnahme dort passt das Lächerliche rein. TS Firstorm geht eigentlich auch dort wurde das Konzept aus TD wiederverwendet.
                        ich finde das Nod-Video geil, in dem diesr Nachrichtensprecher vor dem Prime-Tempel steht und die Kanone feuert
                        In TD taugt mir das GDI-Ende auch ziemlich, wo Kane im Tepmel ist und dieser extrem loyale Offizier den anderen abknallt. Diese Kulissen fehlen mir schon ein wenig, aber durch die TW/KW-Videos erfährt man halt mehr über die Geschichte und es hat halt einfach ein anderes, nicht unbedingt schlechteres, feeling
                        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                        -Casper: Grizzly Lied
                        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                        Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
                          (...) aber durch die TW/KW-Videos erfährt man halt mehr über die Geschichte und es hat halt einfach ein anderes, nicht unbedingt schlechteres, feeling

Das spiegelt genau meine Meinung wieder. Ich finde sie sehr gut.
                          ...perfekt wären sie aber mit etwas (nicht zu viel) Action und eventuell ein paar Render Szenen die Kämpfe oder Truppen allgemein zeigen.

Kommentar

Also ich denke, dass manche Spielumgebungen so gepflegt und nach heiler Welt aussehen, liegt daran, dass sie so aussehen sollen! Ist ganz einfach: das sind blaue Zonen, oder Gelbe Zonen, die nah an der Verseuchung von Blauen Zonen dran sind, also relativ frei von Tiberium und ähnlichem. Und da ist es auch kein Wunder, dass es da so gut aussieht, schließlich konzentriert sich die GDI vor TW quasi nur darauf. Und wenn mir jetzt einer kommt mit "dann sollte mehr in den Roten Zonen passieren"; die Roten Zonen sind unbewohnbar, ergo lohnt es sich nicht, um sie zu kämpfen, da sich dort sowieso kaum wichtiges befindet, Tiberium gibt es auch genug in den Gelben Zonen. Erst mit dem Auftritt der Scrin werden die Roten Zonen wichtiger, und siehe da - ein gut Teil der Level ist dann auch tatsächlich dort angelegt. Wenn ihr unbedingt eine zerstörte Welt mit Endzeitfeeling braucht, spielt Redzone Rampage im Skirmish, oder die letzte Nod-Mission. Da habt ihr viel kaputt mit ganz viel Tiberium.
                            BROTHERHOOD UNITY PEACE

"Operation Feuersäule" - die Fangeschichte zum Dritten Tiberiumkrieg! (Autor: [NoD]General-Osiris; Cover: MCM/TCO)

Kommentar

Generell ist das Zonensystem absoluter Bullshit. In TS gabs ja auch keine lächerlichen Zonen, sondern nur verseucht und stark verseucht. Ins Tiberiumuniversum passen diese knallbunten Effekte aus TW einfach nicht rein. Die Grafik ist meiner Meinung nach unter aller Sau, einfach weil alles grell, leuchtend und bunt ist. Das ganze kommt eher wie ein Comic rüber, als wie ein RTS. Wer sich mal die Effekte in TW anschaut, sieht, das die meisten absolut unrealistisch und einfach lächerlich sind.

Kommentar

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
                                Generell ist das Zonensystem absoluter Bullshit. In TS gabs ja auch keine lächerlichen Zonen, sondern nur verseucht und stark verseucht. Ins Tiberiumuniversum passen diese knallbunten Effekte aus TW einfach nicht rein. Die Grafik ist meiner Meinung nach unter aller Sau, einfach weil alles grell, leuchtend und bunt ist. Das ganze kommt eher wie ein Comic rüber, als wie ein RTS. Wer sich mal die Effekte in TW anschaut, sieht, das die meisten absolut unrealistisch und einfach lächerlich sind.

Du bist schon'n Vogel...TS hast Du aber mal gespielt, oder gesehen, ja?

Kommentar

Lädt...
                                X