Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zu Patch 1.01?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Eure Meinung zu Patch 1.01?

Blödsinn?

1.2 Die allgemeine Internet Netiquette ist einzuhalten. Sie untersagt unter anderem das Beleidigen unserer Forenmitglieder. Beim Verstoß gegen 1.2 kommt es zur Verwarnung und bei wiederholtem Verstoß zur Sperrung des Forenaccounts.
    3.5 Signaturen & Avatare, die bewusst provokant sind und/oder den Lesefluss stören, sind ebenfalls nicht gestattet.
    Auch wenn die Verstöße natürlich nicht schwerwiegend sind, sollte ein HQ Staff Mitglied doch nicht mit einer solchen Signatur auffallen. Und jetzt b²t, bitte.

Kommentar

Wenn er sich dadurch besser fühlt, lass ihn doch...

Frisch, frei und unzensiert

Kommentar

Zitat von RoCk !t Beitrag anzeigen
        Blödsinn, wenn jemand seinen Post vor dem Abschicken nicht durchliest, ist selber schuld.
        Solche Fehler fallen einem selbst nicht unbedingt auf. Einen Satz, den du verstehst, weil du auch weißt, was du damit meinst, muss dein Gegenüber noch längst nicht verstehen.

@Apo, nimm dat Zitat bitte raus.
        Zuletzt geändert von Alkcair; 11.07.2008, 00:20.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Fauk Beitrag anzeigen
          .....die Kampagne war da relativ egal.......
          Und genau DAS ist die Miesere bei der ganzen Sache !
          Wenn ich ein Spiel habe bei dem die Kampagne und der MP Part verwachsen sind, dann muss ich den Patch auch für BEIDE testen und mich nicht nur auf das Balacing für den MP Part versteifen.
          Tschau

Tomy Tom
          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Wenn ich mir das so durchlesen, dann werde ich KW auf meinem neu aufgesetzten und erweiterten PC nicht installieren. Teurere Sammler und Raffenerien, Schwarze Hand noch immer übermächtig, Devo-Reichweite um 12% erhöht, Kampagne dadurch schwieriger. Liest sich für mich alles wie ein schlechter Witz.

Ich selber werde wohl nur Tiberum Wars installieren und dazu den Advance Mod. Aber selbst das werde ich wohl nicht sehr häufig spielen. C&C 3 ist für mich defakto tot.

Kommentar

Das ist ein schlechter Witz von EA.

Instalier ruhig das Spiel aber um Gottes Willen! Patche es nicht!

Kommentar

Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
                Das ist ein schlechter Witz von EA.

Instalier ruhig das Spiel aber um Gottes Willen! Patche es nicht!
                Warum sollte er nicht patchen? Durch den Patch ist das Spiel deutlich besser zu spielen. Allen voran Online. Wenn man die Kampagne spielen möchte, sokann man einfach mit 1.0 starten. (gab doch mal so ein Befehl dafür)

Die Änderungen des Patches waren schon Wochen vorher bekannt und jeder konnte sich denken, dass das Spiel dadurch verändert wird. Aber gemeckert wird trotzdem.
                sigpic

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                  Warum sollte er nicht patchen? Durch den Patch ist das Spiel deutlich besser zu spielen. Allen voran Online. Wenn man die Kampagne spielen möchte, sokann man einfach mit 1.0 starten. (gab doch mal so ein Befehl dafür)

Die Änderungen des Patches waren schon Wochen vorher bekannt und jeder konnte sich denken, dass das Spiel dadurch verändert wird. Aber gemeckert wird trotzdem.
                  Wie ich es schonmal sagte: Wie EA es macht, sie machen es immer falsch ^^
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                    Wie ich es schonmal sagte: Wie EA es macht, sie machen es immer falsch ^^
                    Leider war Auch wenn es eher an der Community liegt.
                    sigpic

Kommentar

Einen richtigen Test bekommt EA niemals hin.

Kommentar

Ja Mensch leute überlegt doch mal.

Was war vorher unspielbar? Wer hat haufenweise Mechapede oder Blackhand Men Spam gemacht? Wo gab es haufenweise Desynchs?

All diese Fragen kann man nur mit: "Im Multiplayer" beantworten. Ich versteh net was ihr alle mit der Kampagne habt. Gut vielleicht ist die Kampagne jetzt schwerer zu spielen oder es gibt ein zwei Probleme wie das man ohne Strom startet, aber im Gegensatz zum Multiplayer war die Kampagne vorher schon spielbar!

Wer den Patch für die Kampagne nicht will kann auch ganz einfach in den Ordner von CnC 3 gehn und dort die Datei CNC3EP1_german_1.1.SkuDef herausschieben und oh Wunder, schon startet das Game wieder mit Version 1.0

Kommentar

Ja Fauk, da hast du schon recht mit, dennoch war es ja auch bei TW schon so angekündigt worden, dass die Balanceänderungen in den Kampagnen nicht aktiv sind. Das hat glaub ich auch bis 1.04 oder so funktioniert, anschließend haben die vergessen das für die Kampagne auszuklammern und das geflenne wurde groß. Ich versteh das gut, als normaler Spieler will man nicht ständig per Hand die Dateien austauschen müssen, weil die Programmierer der Patches verpeilt haben 1-2 Zeilen Programmcode einzubauen. So kompliziert kann es nicht sein den Singleplayerbereich von den Änderungen auszuschließen.
                          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Was mich stört ist, bei den Eco-Veränderungen, dass Die Gdi + Subfractions im Lategame einfach keine Kohle mehr hat, was bei Nod und Scrin nich so ist.

Kommentar

Ähm,seit wann kommt jemand ins late-game?Und wieso haben Nod mehr Kohle als GDI?Wegen der Tiberiumsaat?Davon kann man sich auch nicht am Leben ehrhalten,alle 20 Minuten die paar Credits da,Scrin hat da schon einiges mehr zu bieten,aber wie schon gesagt,man kommt nicht ins late-game rein.
                              Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                              !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Ich find den Patch einfach nur noch super.
                                -Mechaspam geht nicht mehr
                                -Weniger Asynchron
                                -Steel Talons sind jetz nicht mehr so im Nachteil
                                -Manche Tier 1 und Tier 2 Einheiten sind mehr von Bedeutung, wie zum Beispiel der Devourer
                                -Und bis man richtig vom Tech profitiern kann ist man oftmals garnicht mehr in der Lage dazu
                                -Tier 3 Einheiten sind bisschen seltener geworden
                                -Tier 4 (Trägerschiff) ist auch sehr selten zu sehen
                                -Man muss sich früh entscheind auf was für eine Art von Armee man sich speziallisiert

Kommentar

Lädt...
                                X