Was haltet ihr von der/den K.I.(s) in Kanes Wrath...
Ich finde die sehr bescheiden. Nicht vom Schwierigkeitsgrad her, sondern eher wie Abwechslungsreich die unterschiedlichen Skripts sind und wie die K.I.s in gewissen Situationen so reagieren.
Und da ich sehr gerne mal ne entspannte Partie gegen die K.I. spiele finde ich das sehr schade. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass EA, wenn sie denn überhaupt mal wieder patchen, die K.I. eh nicht mehr verbessern/ausbessern etc.
Mir sind auch viele Bugs aufgefallen, bei manchen bin ich mir nicht sicher obs welche sind oder ob das gewollt ist, wie zB das mit dem Avatar und den Buzzern
-Vorposten werden manchmal direkt neben der Main errichtet, meist bei NOD
-Während der Sammler ablädt wird die Raf verkauft...
-Ravager schießen ohne Grund auf den Boden/ins Nichts (und wenden Tiberiumagitation auch auf Nicht-Tiberiumgestützte Gebäude an)
-Ingeneure werden zum einnehmen von Tiberiumtürmen immer wieder losgeschickt, auch wenn auf dem Weg Anti-Inf steht... es werden nach dem Verlust sofort neue gebaut und wieder in den Tod geschickt...
-Avatare die von Scrin übernommen wurden erhalten 'Add-Buzzer"-Fähigkeit
-Auf manchen Maps bauen die K.I.s nur am äußersten Kreis des Bauradius
-Superwaffen werden nicht immer abgefeuert wenn der Countdown abgelaufen ist
-Einheiten stehen neben/schweben über feindlichen Gebäuden minutenlang und eröffnen kein Feuer
-Auf bestimmten Maps hören manche Sammler einfach irgendwann auf zu sammeln oder verstopfen Raf-Eingang, auf der Map Mountains Of Madness habe ich sogar beobachtet wie eine NOD-K.I. leere Sammler in Reih und Glied abgestellt hat ohne sie jemals wieder zu bewegen
-Manche Einheiten werden scheinbar durch feindliches Feuer 'irritiert' und visieren ständig neue Ziele an/fahren hin und her ohne zu feuern, oft erlebt bei Flame-Tanks die von mehreren Seiten beschossen werden
Ich finde die sehr bescheiden. Nicht vom Schwierigkeitsgrad her, sondern eher wie Abwechslungsreich die unterschiedlichen Skripts sind und wie die K.I.s in gewissen Situationen so reagieren.
Und da ich sehr gerne mal ne entspannte Partie gegen die K.I. spiele finde ich das sehr schade. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass EA, wenn sie denn überhaupt mal wieder patchen, die K.I. eh nicht mehr verbessern/ausbessern etc.
Mir sind auch viele Bugs aufgefallen, bei manchen bin ich mir nicht sicher obs welche sind oder ob das gewollt ist, wie zB das mit dem Avatar und den Buzzern
-Vorposten werden manchmal direkt neben der Main errichtet, meist bei NOD
-Während der Sammler ablädt wird die Raf verkauft...
-Ravager schießen ohne Grund auf den Boden/ins Nichts (und wenden Tiberiumagitation auch auf Nicht-Tiberiumgestützte Gebäude an)
-Ingeneure werden zum einnehmen von Tiberiumtürmen immer wieder losgeschickt, auch wenn auf dem Weg Anti-Inf steht... es werden nach dem Verlust sofort neue gebaut und wieder in den Tod geschickt...
-Avatare die von Scrin übernommen wurden erhalten 'Add-Buzzer"-Fähigkeit
-Auf manchen Maps bauen die K.I.s nur am äußersten Kreis des Bauradius
-Superwaffen werden nicht immer abgefeuert wenn der Countdown abgelaufen ist
-Einheiten stehen neben/schweben über feindlichen Gebäuden minutenlang und eröffnen kein Feuer
-Auf bestimmten Maps hören manche Sammler einfach irgendwann auf zu sammeln oder verstopfen Raf-Eingang, auf der Map Mountains Of Madness habe ich sogar beobachtet wie eine NOD-K.I. leere Sammler in Reih und Glied abgestellt hat ohne sie jemals wieder zu bewegen
-Manche Einheiten werden scheinbar durch feindliches Feuer 'irritiert' und visieren ständig neue Ziele an/fahren hin und her ohne zu feuern, oft erlebt bei Flame-Tanks die von mehreren Seiten beschossen werden
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