Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Timeless War

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: *NEWS* WIP Update Dezember 2011

    Die Spezialfähigkeiten finde ich schonmal ganz cool. Ich weiß aber nicht, was die fähigkeit der zweiten Einheit sein soll, bevor du sie in den Nahkampf schickst.
    Zu der ersten, kleineren Einheit in dem Video: Also laut dem riesigen leuchtenden Licht müsste der Blitz entweder Flächenschaden anrichten, oder nicht so doll/breit leuchten^^.

    Ich hab dir jedenfalls mal einen Vote gegeben .
    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

    "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

    "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

    Kommentar


    • AW: *NEWS* WIP Update Dezember 2011

      Einmal wirft Thor ihren Hammer, um die Health des Mammuts weiter zu reduzieren. Bei zweiten mal setzt sie eine Fähigkeit ein, die ihr kurzzeitig Boni verschafft. Deswegen glüht auch der Hammer.

      Die Blitze vom Gewittersturm machen einen gewissen Flächenschaden, aber der ist nicht so dolle.^^

      Kommentar


      • AW: *NEWS* WIP Update Dezember 2011

        Naja, zumindest die leichte Infanterie könnte es schon mit einem Schlag töten finde ich^^.
        I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

        "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

        "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

        Kommentar


        • AW: Screenshots - Work in progress

          Im Moment bin ich durch meine Erkältung stark ausgebremst, aber ich habe es dennoch fertiggebracht, das Asenlogo zu updaten. Statt den Runen sind es nun die Symbole, die die gesamten Asengeneräle representieren - keine Sorge, es werden nicht mehr als 5 spielbar sein, abgesehen von eventuellen Co-op Missionen oder der Kampagne. Auch Thor ist vertreten, aber mehr über Thors Rolle in der Mod gibt es später.

          Spoiler:

          Kommentar


          • AW: Screenshots - Work in progress

            Das Asenlogo ist ein Gebäubde?
            Welche Funktion hat es?
            "Olympus aufrüsten!"

            sigpic

            Kommentar


            • AW: Screenshots - Work in progress

              Es ist kein Gebäude, ich habe es aber aus einem Modell heraus erstellt und das Modell für die Screenshots in C&C3 reingesetzt. Auch brauche ich es als Modell, weil es als Bauteil für Gebäude dient, die eine etwas mit dem Bifröst (Mythologische Bedeutung) zu tun haben.

              Kommentar


              • AW: Screenshots - Work in progress

                Der Bifröst ist cool. Bin gespannt, wofür der im Spiel benutzt wird.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • AW: Screenshots - Work in progress

                  Bekommt die Global Defense Initiative auch was Neues ? Die ist meine Lieblingsfraktion .
                  sigpic

                  Kommentar


                  • AW: Screenshots - Work in progress

                    Natürlich werden sie das, hab sogar schon ein bisl eingebaut, nur noch nichts vorzeigefähiges. GDI, Nod und Scrin bekommen ihr Zeug aus KW, teilweise etwas aufgebohrt, also mit Extras. Hinzu kommt dann noch das selbe Generalspunkte- und Generalsfähigkeitensystem, wie ich es schon für die Asen eingebaut habe.

                    Kommentar


                    • AW: Screenshots - Work in progress

                      Und wie steht es mit der Standfestigkeit der GDI gegenüber den Asen ?
                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Timeless War allgemein

                        Ich hab mal die Postings verschoben, weil sich das Thema GDI nicht direkt um das dreht, was im Screenshot Thread derzeit gepostet wurde.

                        Die GDI-Einheiten haben eine stärkere Panzerung, als ihre Gegenstücke auf der Seite der Asen und auch eine deutlich stärkere Luftwaffe. Die Asen haben dafür sehr schnelle Einheiten und vor allem welche, die sehr viel Schaden machen können, wenn man sie richtig einsetzt. Ich würde mal sagen, bei einem direkten aufeinander prallen beider Armeen, kommen beide mit großen Verlusten davon. Wer gewinnen würde, kann ich nicht sagen, weil das von zu vielen Faktoren abhängt, genau wie in jedem anderen RTS.

                        Du wirst aber als GDIler ein kleines bisl umdenken müssen: Für die gut gepanzerte Nahkampfeinheiten der Asen brauchst du eher Kanonen, Raketen, Granaten, Minen und Railguns, um sie schnell und effektiv zu erledigen. Die Fernkampfeinheiten dagegen lassen sich leicht mit MGs, selbst von der Standardinfanterie, umnieten, wenn ein Asenspieler nicht aufpasst. Generell wird sich ein Spiel GDI gegen Asen wie ein "Katz und Maus"-Spiel verhalten, hängt aber von der spielerischen Stärke beider Spieler ab. Wer die Asen unterschätzt, wird durch ihren massiven Schaden überrascht. Wer die Einheiten - vor allem die Panzer, Mechs und Flugzeuge - der GDI unterschätzt, kann bei denen hart auf die Schnauze fliegen.
                        Zuletzt geändert von Medusa; 25.12.2011, 17:08.

                        Kommentar


                        • AW: Timeless War allgemein

                          Was ist eigentlich die Komandoeinheit von den Asen ?
                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: Timeless War allgemein

                            @ Deto:

                            Das hört sich alles sehr durchdacht an. Ich freue mich schon sehr mal mit den Asen die GDI platt zu machen und danach die Asen mit der GDI wegzubolzen. Gleiches gilt für Nod.

                            Haben die Asen auch eine KI?
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                            Kommentar


                            • AW: Timeless War allgemein

                              Das mit der KI ist so ne Sache. Einfacher wäre es, wenn ich einfach meinen Denkapperat via USB2 anschließen zu können. Bisher hab ich nur einen groben Blick über die KI geworfen und noch gar nicht versucht sie neu zu machen. Erst muss das Gameplay stehen, bevor ich mich um die kümmern kann. Ein KI-Coder wäre da ne große Hilfe.^^


                              Zitat von Zone Captain Beitrag anzeigen
                              Was ist eigentlich die Komandoeinheit von den Asen ?
                              Dazu wird es noch ein Update geben, keine Angst. Ich kann aber schonmal veraten, dass sie sich sehr von den Commandos aus den anderen Fraktionen unterscheiden wird.

                              Kommentar


                              • AW: Timeless War allgemein

                                Wäre natürlich cool! Wenn es eine gäbe! Kannst du nicht einfach die KI von der GDI, Nod oder Scrin nehmen und etwas überarbeiten?
                                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X