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Da ich auf den Trailer hinarbeite, bastel ich auch an einigen Animationen, die ich dafür eventuell brauche.
Spoiler:
Die auf dem Boden liegende Infanterie vor Medusa nennt sich Späher in Idle-Pose (also nicht selektiert). Zur Einheit selbst sage ich noch nichts, nur dass sie in der Waldburg ausgebildet wird. Sie wird später, wie jede EInheit der Mod, ein Unit-Profile spendiert bekommen.
391mb an Musik wurden für GDI, Nod und Scrins hinzugefügt. Die GDI bekommt in erster Linie ein an TD angelehntes Setting, während Nod sich mehr an TS orientiert, aber auch ein paar Tracks aus C&C4 mit dabei hat. Beide haben aber auch Musik aus C&C-Renegade. Für die Scrin habe ich die Stücke aus TW überarbeitet neu angeordnet, sodass sich die Action, BaseBuilding und Explore Modi weiter voneinander unterscheiden.
Je nach dem, wie ich voran komme, wird es mitte 2011 die ersten größeren Betatests geben. Wenn die Musik euch da tierisch aufs Schwein geht, könnt ihr das ja als Kritikpunkt anbringen und ich änders.
Hier schonmal die ersten Bilder aus dem im neuen Jahr kommenden Teaser zu Timeless War. Die Bilder zeigen Medusa in Nahaufnahme (als kleinen Vorgeschmack auf die Ingame Cutscenes), aber auch einen weiteren "General in den Reihen der Asen". Das zweite Bild zeigt Späherinnen in Bewegung (einige dachten, es wären auch Nagas, aber da muss ich die jetzt leider enttäuschen, denn es sind technisch gesehen Zentauren ) und auch einen bisher nicht gezeigte Flugeinheit.
Zwar ist die Mod hier schon seit einigen Monaten bekannt, aber nun gibt es endlich den ersten Teaser, mit dem das Projekt nun auch groß an die Öffentlichkeit gebracht wird - samt einigen konkreteren Infos. Timeless War für C&C3 bringt frischen Wind in das Tiberiumuniversum, verbessert das Gameplay, fügt neue Fraktionen hinzu und vieles mehr. Die Mod erzählt dabei eine alternative Geschichte, in der die Menschheit einer düsteren Zukunft gegenüber steht. Die Scrin haben den Planeten Erde erobert. Sie verwandeln unsere Welt in eine von Tiberium überwucherte Einöde, samt Tiberiumutationen. Im Jahre 2047 sind die Krieger einer längst vergessenen Welt unsere bisher einzigste Hoffnung...
Hauptfeatures:
* 1 von 3 neuen Fraktionen
* freischaltbare Generalsfähigkeiten fast wie in C&C Generals
* bis zu 10 Ränge, die man aufsteigen kann
* erweitertes Gameplay
* Generäle (Ingame einmal auswählbar)
* neues Bausystem für die neuen Fraktionen
* Schlachten verändern die Umgebung
* Epic-Units
* Commander-Einheiten
* neue Spielmodi
* neue Schlachtfelder
* eigene, dynamische Musik für jede Fraktion
* lebendigere Spielwelt: mehr Zivilisten, mehr Pflanzen, mehr Tiere, schönere Landschaften
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