Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Maps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Eure Maps

Kann ich nur zustimmen, zu bunt zu viel und die übergänge sind noch zu krass.
    Weniger versch. Texturen, also nicht Schnee + Gras + Berge + Stein + .... Sondern nur auf ca 2 Beschränken, z.B. Gras + Berg/Erde aber dafür dann so mischtexturen nutzen und diese dann schön verwischen mit dem entsprechenden Tool. Wirkt viel natürlicher. Wenn du wirklich am Rand hohe Berge hast, kannst du da noch Bisl Schnee einfügen, aber so ist es wirklich zu krass.

Kommentar

So hier noch eine Map für die die es nicht so farbenfroh mögen

Es ist eine 4 Player Karte, die Spieler sind durch Brücken verbunden die Zerstörbar sind. Es gibt Gefechtstürme un vieles mehr. 2X blaues Tiberium und 2 von den Türmen die Kohle bringen pro Spieler.
      Ziehts euch rein und viel Spaß.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Comm@nderMB; 16.05.2007, 17:18.

Kommentar

Werde versuchen die Fehler zu beseitigen
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von kn43; 17.05.2007, 12:33.

Kommentar

Zitat von Comm@nderMB Beitrag anzeigen
          So hier noch eine Map für die die es nicht so farbenfroh mögen

Es ist eine 4 Player Karte, die Spieler sind durch Brücken verbunden die Zerstörbar sind. Es gibt Gefechtstürme un vieles mehr. 2X blaues Tiberium und 2 von den Türmen die Kohle bringen pro Spieler.
          Ziehts euch rein und viel Spaß.
          Kurz und knapp: Geile Map!!

Leider ist Dir ein winziger Fehler bei der Minimap unterlaufen! Diese ist nur 256x254 Pixel groß, was zur Folge hat, das die Minimap in der Lobby und im Spiel "Lila" angezeigt wird. Ist sie 256x256 Pixel groß, ist alle bestens!
          Zuletzt geändert von Jey Bee; 16.05.2007, 13:27.
          Gruß HH Jey Bee

Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
          Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

Kommentar

Zunächst einmal muss ich Jey Bee zustimmen. Sieht verdammt geil aus die Map.

@kn43:

Also nach deinem Screenshot zu urteilen würd ich sagen, dass du etwas wenig Texturen verwendet hast. Hab sie noch nicht getestet und auch keinen WB hier. Sieht zumindest von der Minimap her etwas karg aus.
            sigpic

Kommentar

So hab das Zip file aktualisiert hoffe die Minimap funtzt jetzt.

Kommentar

Zitat von Comm@nderMB Beitrag anzeigen
                So hab das Zip file aktualisiert hoffe die Minimap funtzt jetzt.
                Ich bedaure es Dir sagen zu müssen, aber Deine Minimap ist im Spiel noch immer Rosa?!
                Wenn ich Deine Minimap aber in Photoshop lade, und gleich wieder speichere, wird sie im Spiel richtig angezeigt.

Kann also nur vermuten, das Dein Bildbearbeitungsprogramm, TGAs irgendwie anders speichert!?
                Gruß HH Jey Bee

Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
                Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

Kommentar

Zitat von kn43 Beitrag anzeigen
                  Werde versuchen die Fehler zu beseitigen
                  werde in naher Zukunft noch weitere Feature und Texturen einbauen

Kommentar

Jo da muss ich mir mal ein anderes Tool besorgen! Und ich dachte schon fast ich sei unfähig. Denn die Größe und so stimmt wenn ich in den Eigenschaften nachschaue. Schon seltsam.

Kommentar

Zitat von kn43 Beitrag anzeigen
                      werde in naher Zukunft noch weitere Feature und Texturen einbauen
                      Eine wichtige Sache auch noch:

Setz die Tiberiumkristalle nicht einfach da überall so hin.
                      Nur dieses Tiberiumfeld-Dingen. Das dann so einstellen wie du es gerne hättest und dann reicht das schon.

Diese einzelnen Tiberiumkristalle werden im Spiel nämlich von den Sammlern nicht automatisch abgebaut, nur manuell. Sie zählen auch nicht zum Tiberiumfeld dazu. Sprich, wenn das eigentliche Tiberiumfeld abgebaut ist, aber noch einzelne Kristalle da sind, sagt er trotzdem dass das Tiberiumfeld abgebaut wurde.

MfG
                      sigpic

Kommentar

Hallo hier meine 2te Karte Warrior man sieht habe dazugelernt.
                        Eine 5 Player Karte
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Aber nicht viel, sorry, muss ich leider sagen.
                          Versuch dich lieber erstmal an ner kleinen 2 Spieler-Karte, da hast nicht so viel Fläche die du texturieren musst und kannst daher leichter mehr ins Detail gehen.
                          Detail vermisse ich bei dir absolut noch. So ne Map wie deine da würden viele hier innerhalb von 20 - 25 Minuten (inklusive WB-Ladezeit) erstellen.

Steck erstmal einige Stunden oder Tage in eine Map. Dann wirst schon sehen, dass sich die Mühe und Arbeit lohnt!
                          sigpic

Kommentar

warum gleich immer mit den größtmöglichen Maps anfangen, wenn man sich das Rüstzeug gerade mit kleinen 1vs1 Maps sehr gut aneignen kann?!

Ist nicht böse gemeint, aber so eine Karte würde sich kaum einer downloaden wollen.
                            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

1. siehe Kommentare über mir. Langweilig, wenig Texturen, wenig gestalltung durch Berge usw.

2. 5 Player? wo sitzt der 5te? in der mitte auf der Insel? Das wär für mich ne 4 Player Map oben gegen unten, aber doch keine 5, bzw ned so wirklich (ich hass sowieso ungerade Anzahlen)

Kommentar

^^^^^^ fast perfekt vorallem die berge... schonmal aufgefallen das sie ausserhalb der map liegen? nur als tipp: im spiel siehst du nur die dinge innerhalb des rote viereckes!

Kommentar

Lädt...
                                X