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  • #91
    AW: WIP-Bilder eurer Maps

    Hallo Leute

    Schöne Maps habt ihr hier. Ich bin eigentlich mit meiner soweit fertig.
    Feile noch hin und wieder mal an Kleinichkeiten rum.
    Seit ich SDK und den neuen Editor installiert habe, läuft bei mir weder Mod noch Map Editor. Z.b. wenn ich den Mapeditor starte kommt ein Fehler.
    Fals einer helfen kann bitte melden. Wäre sehr net!!

    Jetzt noch einpaar Bilder meiner Map. Name Asteroid (4 on 4)

    http://www.pic-upload.de/view_24.06.07/1vd7zw.JPG.html

    http://www.pic-upload.de/view_24.06.07/qv5ua8.JPG.html

    http://www.pic-upload.de/view_24.06.07/i2s1u.JPG.html

    http://www.pic-upload.de/view_24.06.07/lxca4e.JPG.html

    http://www.pic-upload.de/view_24.06.07/al39.JPG.html

    Möchte gerne neue Map createn.
    Bitte meldet euch, wer Ahnung hat, an was es liegen könnte.
    Kaufe Hanf ( HIER oder HIER) viel Spaß damit!

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    • #92
      AW: WIP-Bilder eurer Maps

      was meisnst du mit `createn`?

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      • #93
        AW: WIP-Bilder eurer Maps

        OK habs geschaft, mit einem Update WB von Englisch auf Deutsch. Ist zwar Englisch geblieben, aber es funktioniert.

        was meisnst du mit `createn`?
        Ich meine damit, neue Map erstellen.
        Kaufe Hanf ( HIER oder HIER) viel Spaß damit!

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        • #94
          AW: WIP-Bilder eurer Maps

          Kannst du den mal hochladen, oder die veränderten Dateien? Das würde die Arbeit um einiges erleichtern

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          • #95
            AW: WIP-Bilder eurer Maps

            Was hochladen?? Wenn du das Update meinst, den hab ich hier gefunden.

            http://www.foren.f7c-network.com/showthread.php?t=44669
            Kaufe Hanf ( HIER oder HIER) viel Spaß damit!

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            • #96
              AW: WIP-Bilder eurer Maps

              Ja, das meint ich , danke

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              • #97
                AW: WIP-Bilder eurer Maps

                Zitat von TheRipper:

                also, die WiC Idee gefällt mir, allerdings mangelt es an der Umsetzung, da es nicht möglich ist das Balancing von WiC in c&c einzubauen.
                Nod Air ist zum Beispiel auch gleichzeitug Anti-air

                ach ja, was bringen die ingenieure?
                das Balacning aus WiC in C&C ordentlich umzusetzen ist schwierig, aber ich habe mir das so gedacht.
                -Venoms plätten Infanterie...
                -dafür plätten Orcas Nodpanzer...

                zu den Ingenieuren:
                die Ingis dienen dazu, unzerstörbare Defensivtürme auf der Map einzunehmen, um den Gegner etwas zu nerven

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                • #98
                  AW: WIP-Bilder eurer Maps

                  Meine WIP-Bilder:

                  Ich bin ein großer Freund vom Verteidigen von gut ausgebauten Basen und dem anschließendem Zugucken, wie sich Massen von Gegnern daran ausprobieren.

                  Ich arbeite gerade an einer Map, die dem Rechnung tragen soll, vgl. Bilder

                  Die vorgeschobene Basis wird nicht lang durchhalten:


                  Mit Hilfe von Bombern (hier Vertigos, mal sehen ob die es in die finale Version schaffen) kann man sich etwas Luft verschaffen:


                  Über diesen in Fels gehauenen Nachschubbahnhof sollen später Verstärkungen anrücken:


                  Sobald die Angreifer die östliche Batterie zum Stillschweigen gebracht haben, kommen die Gegner in aller Regel die Rampe hoch und die letzte Verteidigungslinie muss herhalten:


                  In der finalen Version wird man diese gut ausgebaute Basis (ist schon weitgehend fertig, Sonics sind restricted) gegen gescriptete Gegner-Wellen zu Land und zu Luft verteidigen müssen, bis man irgendwas erreichen muss (weiß noch nicht was das sein wird). Momentan funktioniert sie als Skirmish Map ganz gut, gegen 3 brutale Steamroller scheint die Schlucht indes platzmäßig überfordert; mal sehen wie ich das später scripte.

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                  • #99
                    AW: WIP-Bilder eurer Maps

                    extrem geile Idee...ich liebe Defensivmaps ^^ mach schnell fertig!

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                    • AW: WIP-Bilder eurer Maps

                      Kann mich nur anschließen, echt geil. Teile auch die Vorliebe zum verteidigen.
                      Man könnt es ja so machen das man eine bestimmte Zeit durchhalten muss, dann nach und nach Verstärkung bekommt und gewinnt.

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                      • AW: WIP-Bilder eurer Maps

                        Yeah!
                        Auf so was hab ich mich schon lange gefreut.
                        Ich kannte noch in Ra2 gab es so eine Map die war gute 2 Stunden lang und wirden am endeffekt wurden dann massenweise 3-Fach beförderte Kirovs,Yuri primes, Apocalypse-Panzer und Prismapanzer etc in die base TELEPRTIERT *schwrärm*.
                        Aber was genau erwartet uns, wie viele Spieler, was für gegner, wie lange etc???
                        Ich hoffe jedenfalls das es ein final Showdown gibt wo dann massneweise MS,MM, getarnte Mammis und Asault carrier bekämpfen muss(natürlich 3-Fach befördert).

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                        • AW: WIP-Bilder eurer Maps

                          @ Surprize

                          Kannst du mir freundlicherweise verraten, wie man so eine Map erstellt, das Einheiten auf eine Basis stürzen und es am Ende nach der letzten geköpften Einheit ein Ende gibt. Ich würde auch gerne so etwas Ähnliches machen. Ich hab so viele Ideen, ist das mit dem stinknormalem C&C TW WB möglich??
                          Kaufe Hanf ( HIER oder HIER) viel Spaß damit!

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                          • AW: WIP-Bilder eurer Maps

                            Ich plane auch eine Skirmish-taugliche Version etwas früher zu veröffentlichen, sobald der Rest der Karte bearbeitet ist. Ist bisher ja nur der Berg und die vorgeschobene Basis. Ich brauch da wohl noch etwas, weil mein Rechner lahm ist und es mich oft Überwindung kostet, den WB zu starten und ich mir in den Details Mühe geben möchte


                            @ Kon & Zocker4ever:

                            Für die Skirmish-Version: Mit 2 brutalen Steamrollern und einem brutalen Guerilla klappt es auch mit dem Platz in der Schlicht ganz gut. Außerdem gibts da ne Menge Luftangriffe. Eine Version als Angreifer ist auch geplant, aber nicht als Skirmish. Ich werde empfehlen nur gegen GDI zu spielen.

                            Der Verteidiger wird beschränkt sein, etwa kann keine Mammuts und keine Sonics bauen. Juggernauts sind für alle restricted, weil die vor allem nach 1.09 kaum zu kontern sein werden. Ist jetzt schon nahezu unmöglich, weil die Skirmish Gegner die sehr gern bauen.

                            In der Missionsversion wird es 2 Angreifer geben, einer aus der Luft, der andere auf dem Landweg. Die Beschränkungen wie oben geschildert bleiben weitgehend bestehen. Ich kann mir aber auch als Zusatzziele vereinzelte Juggernaut-Angriffe vorstellen.

                            Soweit sich das beim test-Spielen abgezeichnet hat, ist bislang (gg 2 brutale Steamroller, 1 brutaler guerrilla) nach einiger Zeit eh Schicht, da man kein Geld mehr reinbekommt um Türme nachzubauen und keine Bomber mehr bauen kann um die Ionenkanonen auszuschalten. Etwa nach 45 CnC Minuten stehen die Gegner meist in der Basis (10000 Start Money). Daher plane ich für die Missions-version, wo die Angriffsintensität ähnlich ausfallen soll, dass der Verteidiger innerhalb einer bestimmten Zeit (30 Minuten vielleicht), diverse Aufgaben erfüllen muss. Etwa das Ausschalten eines "Luftangriffskontrollzentrums", wonach die Luftangriffe nachlassen, oder das hineinretten in die Basis einer bestimmten Einheit.
                            Die Gegner werden außerdem bestimmte Aktionen ausführen um nicht nur gegen anzurennen (Juggernauts, Super schwere-Bomber, etc.)

                            @Intel Cyphe
                            Konkret hab ich mir da noch keine Gedanken gemacht. Aber es gibt ja die eine GDI Mission, wo man 10 Minuten durchhalten muss. Ich werde dann diese Mission extrahieren (soll ja gehen) und mir angucken wie das funktioniert. Ansonsten Learing by doing, denke ich. Das generelle hineinskripten von angreifenden Einheiten mit Wegpunkten ist ganz leicht. Lad Dir mal z. B. die Map deadly extraction runter, da wird das praktiziert und dort siehst Du dann auch, wie das geht.

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                            • AW: WIP-Bilder eurer Maps

                              auch wieder was von mir. neues spiel neues glück
                              noch sehr frühes wip. versuche mich gerade an etwas postapokalyptischen. name "Thirsty Sand II". noch viel zu tun wie man sieht - vor allem an details fehlts noch n bissl. wird ne klassische 1vs1 map

                              Zuletzt geändert von VoodooBenshee; 14.11.2007, 01:51.
                              ... creating worlds

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                              • AW: WIP-Bilder eurer Maps

                                allein wegen der Optik würde ich mir die Map ziehen...geil

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