Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Models in CnC 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Models in CnC 3

Hallo!
    Ich wollte mal fragen in welchen .big Dateien die Models gespeichert sind und ob sie (wie in Sum2) als ".w3d" gespeichert sind.

Danke schonmal für die Antwort,
    X3no

AW: Models in CnC 3

gespeichert vermutlich in der GlobalStream.big und/oder StaticStream.big
    Allerdings kommst du ohne SDK nicht an die ran, da sie chiffriert oder anderweitig geschützt sind vor Zugriffen.
    Zuletzt geändert von Dibelius; 16.05.2007, 17:28.
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Warum zum Teufel haben die denn das gemacht? Ich dachte EA wollte communityfreundlicher werden
      Wurde ein SDK denn schon angekündigt oder steht man mal wieder im Ungewissen?

Kommentar

Es soll angeblich, voraussichtlich, eventuell und unter Vorbehalt Ende Mai erscheinen. Oder kurz: es ist ungewiss, ob und wann es kommt.
        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Zitat von Dibelius Beitrag anzeigen
          gespeichert vermutlich in der GlobalStream.big und/oder StaticStream.big
          Allerdings kommst du ohne SDK nicht an die ran, da sie chiffriert oder anderweitig geschützt sind vor Zugriffen.
          die sind geschützt? konnte sie normal entpacken... hab zwar noch nicht probiert sie weiter zu verwenden, aber mit nen neuen big editor lassen sie sich entpacken und der header der datei ist typisch w3d. muss ich mir mal anschaun

Kommentar

Zitat von Scriptus Beitrag anzeigen
            die sind geschützt? konnte sie normal entpacken... hab zwar noch nicht probiert sie weiter zu verwenden, aber mit nen neuen big editor lassen sie sich entpacken und der header der datei ist typisch w3d. muss ich mir mal anschaun
            Ach, wirklich? Könntest du bitte einen Link zu diesem Big Editor posten?

Kommentar

hi x3nophon

das müesste er sein...
              http://www.ppmsite.com/index.php?go=osbigeditorinfo

gruss von les ... hab mich ja sehr lang nicht bei euch sehen lassen... erst lang im krankenhaus... dann beruflich im ausland und dann war für sum der nerv weg...

Kommentar

Danke für die Antwort, aber diesen Editor hatte ich schon, doch wenn ich die GlobalStream.big öffne werden mir nur ganz viele Dateien angezeigt, die zum Beispiel "166b084d.46410f77.0abf60a6.a8856dae.cdata" heißen.
                Ist das bei dir anders?

Schönen Gruß,
                Xeno

Btw.: Ich gehöre zwar auch zur Sum-Community, bin aber wohl nicht der Xeno, den du meinst

Kommentar

ich müsste zu hause nochmal schaun... konnte sllr nig dateien problemlos entpacken... ich schreib dann nochmal...

Kommentar

@ Scriptus:
                    Ist schon komisch, dass nur du weißt, wie man sie entpackt. Damit wir dir Glauben schenken können, lad doch einfach deinen Editor als Anhang hoch und sag uns in welcher big-Datei die Modelle sind. Ansonsten brauchst du hier keinem was erzählen.
                    sigpic

Kommentar

@bibber

hört sich lustig an wenn man helfen will und einen dann schon fast ne verschwörung unterstellt wird. egal
                      aber wie ich schon mehrfach erwähnte: ich hab hier anner arbeit keinen wb bzw. cnc3. und zuhaus im monet kein internet. aber wie konnte ich (wenn ich die big dateien nicht entpacken kann) für meine invasion scripts ein teil der originalmap gdi/stuttgart nehmen?
                      also schreib nächstesmal bitte ein bisschen freundlicher. so`n ton muss doch nicht sein! oder? (aus dem alter müssten wir doch raus sein....)

Kommentar

Nimms mir nicht übel, aber ich bin von Natur aus pessimistisch. Ich glaube nicht, was bei nur einer einzigen Person funktioniert, daher die Bitte, das hochzuladen.
                        Das sollte ja kein Problem sein. Nimmste den Kram auf einem USB-Stick mit zur Arbeit und lädst es hoch.
                        sigpic

Kommentar

kein problem. allerdings hab ich dafür ne "wanderplatte".
                          ich hasse usb-sticks. was meinst du wieviel defekte motherboards ich hier schon wegen den dingern hatte (bin computer techniker!)
                          und dein pessimismus... kein problem... liegt ja in der natur der deutschen
                          (bin auch deutscher, mach da aber oft ne ausnahme...)

sorry leute das ich mal etwas vom thema abgekommen bin...
                          (technik tipp: wer noch ein asus p4p-800 motherboard hat, KEINEN USB-STICK!!!, wenn doch und euer bildschirm bleibt schwarz... schaut euch mal euren chipsatz an. mit etwas "glück" habt ihr ein ca. 2mm grossen loch drin!!)

zurück zum thema: Cracki kann zumindest die map datei entpacken
                          http://www.hqboard.net/showpost.php?...17&postcount=2
                          (so wie ich)

was das entpacken der w3d files betrifft bin ich jetzt auch ein bisschen verunsichert, weil ich zeitgleich noch mit sum2 rumgefummelt hab. aber die maps gehen 100%. wie ich schon meinte: hab ein teil der gdi singleplayer mission suttgart für meine zwecke verwendet:
                          http://www.hqboard.net/showpost.php?...57&postcount=1
                          Zuletzt geändert von Scriptus; 16.05.2007, 19:48.

Kommentar

und was haben die Maps bitte mit den 3D-Modellen zu tun? Oo

Kommentar

das hab ich mich auch grad gefragt xD

Kommentar

Lädt...
                              X