Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eye Candys

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Eye Candys

Ajo gut, aber wie sieht das dann aus? Müsste man halt mal testen, weil wenn dann der halbe Sammler "im Boden" verschwindet sieht das dann doch etwas komisch aus.

Kommentar

das wasser ist ja leicht transparent und mit diesen leichten "gaswolken" über den tiberiumkristallen sieht es sogar besser aus als bei den normalen feldern. ich bring morgen einfach mal die map mit und uploade sie, dann kannste es dir ja mal in action ansehen...

Kommentar

Noch ne Idee für ein Tech gebäude:
        Es gibt doch unter neutral->structures eine Sogenannte "Trainig Station". Man könnte vllt machen, dass wenn man die einnimmt, alle Einheiten in der umgebung befördert werden. Habs noch nich probiert, mache mich gleich mal an die Arbeit...

Edit: Sieht so aus, als könnte man nur eine bestimmte Einheit befördern, also höchsten was für SP maps mit Commando...
        Zuletzt geändert von Kastor; 23.05.2007, 20:09.

Kommentar

...sofern man das einnehmen kann.
          Hab auch Ewigkeiten gebraucht bis ich nen passendes Gebäude gefunden hatte, das man mit nem Ingenieur einnehmen kann und noch nicht im Spiel eingebaut ist (als baubares Gebäude)
          sigpic

Kommentar

Hier ist nun die >TiberQuelle<!

Ich hab nur die Mitte der Quelle noch etwas abgeändert und ein paar spezielle grüne Tiberiumkristalle hinzugefügt. Speziell weil sie rein für die deko sind. Sie können weder eingesammelt, noch durch irgend eine Waffe zerstört werden, allerdings kann man problemlos drüberfahren.

Man kann die Quelle auch mal als Map normal starten, ich hab zum Test 6 Raffenerien drumherum gesetzt... einfach mal zuschaun wie fleißig Sammler sein können

Kommentar

Wie macht man, dass manche Stellen brennen? (Trümmer und so?)

Kommentar

^^ es gibt ein paar objekte die von hause aus brennen... ansonst, glaube unter civilian/none (oder musst mal suchen) gibt es 4 objekte mit den namen FLARE(1-4). das erste davon geht nicht. platzier einfach mal die in deine map und starte die map... dann siehst du´s..

Kommentar

Man kann doch auch per Skript Objekte in Flammen setzen.
                  Weiß nur nicht ob das bei allen geht und ob überhaupt.
                  sigpic

Kommentar

uuhh... jetzt hätte ich das fast noch übersehen.
                    @ Scriptus: sehr geile Arbeit mit dem Tib.feld. Da sieht man mal, wie es hätte aussehen können.
                    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

@ Madchaser:
                      Weißt du zufälliig ob man auch mit nem Script machen kann, dass objekte, die eigentlich brennen, eben nicht brennen?

Kommentar

Öööhm... nenn mir mal ein solches Objekt, dann schau ich nachher mal ob ichs noch schaffe es zu testen.
                        Es gibt auf jeden Fall nen Skript, mit dem man nen Objekt "aflame" setzen kann bzw es abschalten kann (TRUE/FALSE).
                        sigpic

Kommentar

ByNativeType -> neutral -> MiscManMade -> Rubble_Pitbull

Kommentar

Also ich hab's mit dem Befehl schonmal nicht hinbekommen (Hab's auf False gestellt aber brannte ingame immer noch)
                            Dass ich das nicht hinbekommen habe, kann aber durchaus auch daran liegen, dass irgendwas anderes falsch eingestellt habe, da ich im Moment mit dem Scripten überhaupt nicht auskenne.

Kommentar

Ich bau sowas mal testweise in die "Projekt Sandkasten"-Map ein, einmal mit Skript und einmal ohne Skript. Auch werd ich noch nen anderes Objekt reinsetzen und da auch das Skript drauf laufen lassen.
                              sigpic

Kommentar

glaube kaum, dass es gehen wird.
                                Beim Pitbull-Wrack und überhaupt bei den ganzen Wracks gibt es sicher Pivots im Modell, die einen bestimmten Namen haben. Das sind Schnittstellen für xml-Code, die es erlauben, genau an diesen Punkten Partikeleffekte hinzufügen zu können.

Afaik ist der "Aflame" Status sowas, das Objekte betrifft, die brennbar sind (müssen vom Code her auch so definiert sein). Bei ZH waren es bspw. Bäume. Die konnten dort Feuer fangen und es sogar von einem auf einen benachbarten Baum übertragen.
                                Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Lädt...
                                X