Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also ich teste dann nachher mal.
Hab ein Fragezeichen aus Bäumen gesetzt, wovon einer brennt und die anderen entzünden soll. Der Punkt des Fragezeichens (auch ein Baum) brennt ebenfalls, ist aber unzerstörbar.
Hab das außerdem mit den Pitbulls eingebaut um zu testen und auch eine Gruppe unzerstörbarer GDIRiflemen, die ebenfalls brennen sollen *muahahahaha*
Scriptus hat in seiner map "Invasion Stuttgart" brennende Wracks drin, weis aber nich wie ers gemacht hat.
hi
das machen die objekte von allein... mit flags wie aflame gehts kaum, schätze ich... die meisten flags sind überrest von anderen spielen, ist sogar noch die abfrage drin ob die einheit den ring trägt
Kannst ja gerne machen, aber 100%ig funzt er noch nicht.
Hab den in der Map "Project Sandkasten" eingebaut.
Müsstest auch die Scripte übernehmen die dazu gehören,
sowie die Areas und Waypoints.
Bisher funzt er auch nur für (unbesetzte wenn ich mich nich irre) GDIAPCs.
Genau.
Und beim letzten Versuch ging es tatsächlich nur mit GDIAPCs wo keine Truppen drinne waren. Frag mich nicht warum. Und wie gesagt, hats auch nur in eine Richtung und nur 2-3 Mal oder so gefunzt. kA warum.
Kommentar