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Ja ok, hatte den Installer nicht ausprobiert, nur hier gelesen, dass es anscheinend immer noch nicht ging es bei der SE zum Laufen zu kriegen.
Naja, was soll man dann jetzt dazu noch sagen?!
Leute, denkt euch doch auch mal nen bisserl in die Dateien rein.
Dann könnt ihr die nötigen Änderungen auch selbst machen, sodass es dann auch läuft. Hab jetzt nicht gezählt wieviele das nicht hinbekommen haben, aber bei mir war das ne Sache von wenigen Sekunden das mal eben passend abzuändern.
@ Valfaris222:
Der Installer macht das für jede Version.
Ob SE oder KE spielt dabei keine Rolle. In jede Datei, die auf das Muster CNC3_*_1.4.SkuDef passt, wird die Zeile add-search-path walls\ hinzugefügt. Egal, wie der Inhalt der Datei nun ist. Es wird nur die Zeile hinzugefügt (die originalen Zeilen bleiben unangetastet) und der walls-Ordner installiert. Das funktioniert sowohl für KE als auch für SE und für alle Sprachen.
Danke für die Info! Konnte ich leider nicht wirklich testen, da ich die SE nicht hier habe.
Mittlerweile habe ich auch Ruckmeldung von meinem Tester, es geht doch! Und ich überlege und überlege wie ich das hinkriegen soll. Tja, Gedanken um sonst gemacht.
Nachtrag: So weit wie Ihr mit dem Abändern war ich schon lange, aber wie gesagt mein Tester hat wohl mist gebaut.
Zuletzt geändert von Valfaris222; 20.05.2007, 17:02.
Hab mal nen Installer dazu gebastelt. vielleicht hilft der ja, das ganze zu vereinfachen. Könnt ja mal eure Meinung posten. Müsste mit allen Versionen (KE, SE und Sprachen) funktionieren.
Danke für den Installer bei mir hats super gefunzt (KE). Eine Frage hätte ich noch, wie kann man sich so einen Installer basteln? Wie man sieht ist sowas ja doch recht nützlich ^^
http://nsis.sourceforge.net
Frag jetzt aber nicht, wie das nun genau geht. Das würde den Rahmen sprengen. Es gibt dazu eine ausführliche Dokumentation.
Sieht die KI die Mauern als feindliche Gebäude an und bekämpft sie oder stellt sie sich nur davor und wartet (wie in den alten C&C^^)?
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Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Dann kann man ja den KI Gegner wieder wunderbar in seiner Basis einmauern.. oder greift der die Mauer an wenn es sonst keinen Weg gibt?
Ahja, erweitern Mauern das Baufeld?
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Leider?
Gott sei Dank
Das würde gerade noch fehlen, dass man wieder mal ein Mauerkette zum Gegner baut um ihn mit Def Anlagen zu überrennen.
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