Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Mod: Baubare Mauern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Erste Mod: Baubare Mauern

Hier hat Thunder aber einen Stein ins Rollen gebracht mit dem Thema
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
      @ Madchaser:
      Die Arbeit hättest du dir sparen können.
      Siehe hier: http://www.hqboard.net/showpost.php?...7&postcount=63
      Ja ok, hatte den Installer nicht ausprobiert, nur hier gelesen, dass es anscheinend immer noch nicht ging es bei der SE zum Laufen zu kriegen.
      Naja, was soll man dann jetzt dazu noch sagen?!

Leute, denkt euch doch auch mal nen bisserl in die Dateien rein.
      Dann könnt ihr die nötigen Änderungen auch selbst machen, sodass es dann auch läuft. Hab jetzt nicht gezählt wieviele das nicht hinbekommen haben, aber bei mir war das ne Sache von wenigen Sekunden das mal eben passend abzuändern.

MfG
      sigpic

Kommentar

@ Valfaris222:
        Der Installer macht das für jede Version.
        Ob SE oder KE spielt dabei keine Rolle. In jede Datei, die auf das Muster CNC3_*_1.4.SkuDef passt, wird die Zeile add-search-path walls\ hinzugefügt. Egal, wie der Inhalt der Datei nun ist. Es wird nur die Zeile hinzugefügt (die originalen Zeilen bleiben unangetastet) und der walls-Ordner installiert. Das funktioniert sowohl für KE als auch für SE und für alle Sprachen.
        Danke für die Info! Konnte ich leider nicht wirklich testen, da ich die SE nicht hier habe.

Mittlerweile habe ich auch Ruckmeldung von meinem Tester, es geht doch! Und ich überlege und überlege wie ich das hinkriegen soll. Tja, Gedanken um sonst gemacht.

Nachtrag: So weit wie Ihr mit dem Abändern war ich schon lange, aber wie gesagt mein Tester hat wohl mist gebaut.
        Zuletzt geändert von Valfaris222; 20.05.2007, 17:02.

Kommentar

Zitat von Dibelius Beitrag anzeigen
          Hier hat Thunder aber einen Stein ins Rollen gebracht mit dem Thema
          Pff... ich kann auch gern _keine_ Informationen liefern.

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Hab mal nen Installer dazu gebastelt. vielleicht hilft der ja, das ganze zu vereinfachen. Könnt ja mal eure Meinung posten. Müsste mit allen Versionen (KE, SE und Sprachen) funktionieren.
            Danke für den Installer bei mir hats super gefunzt (KE). Eine Frage hätte ich noch, wie kann man sich so einen Installer basteln? Wie man sieht ist sowas ja doch recht nützlich ^^

Kommentar

http://nsis.sourceforge.net
              Frag jetzt aber nicht, wie das nun genau geht. Das würde den Rahmen sprengen. Es gibt dazu eine ausführliche Dokumentation.
              sigpic

Kommentar

Sieht die KI die Mauern als feindliche Gebäude an und bekämpft sie oder stellt sie sich nur davor und wartet (wie in den alten C&C^^)?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Bin grad am testen... werd ich dann hier rein editieren, wie sich die KI verhält.
                  sigpic

Kommentar

bei mir laufen sie nur außen rum
                    Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

Auf jeden Fall schießt die KI NICHT auf die Mauern. ^^ Stellt sich also dumm.
                      sigpic

Kommentar

Mmmh dann kann man sich ja in Skirmish-Games völlig abschotten und die KI hat wenig Chancen.
                        Mmmh wisst ihr was... jetzt fehlen nur noch diese Gates
                        sigpic

Kommentar

Dann kann man ja den KI Gegner wieder wunderbar in seiner Basis einmauern.. oder greift der die Mauer an wenn es sonst keinen Weg gibt?
                          Ahja, erweitern Mauern das Baufeld?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ne tun sie leider nich.Genauso wie die Vertidigungstürme
                            Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

Leider?
                              Gott sei Dank
                              Das würde gerade noch fehlen, dass man wieder mal ein Mauerkette zum Gegner baut um ihn mit Def Anlagen zu überrennen.

Kommentar

Das Mauern bauen scheint ja zu klappen vieleicht schaft es ein Modder das Feuersturmabwehrsystem ins Spiel zurück zuholen.
                                Eine Vision! Ein Wille! Ein Führer!
                                Kane!!!
                                Wählt die Bruderschaft!

Kommentar

Lädt...
                                X