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Kastors Map(s)

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  • #31
    AW: Kastors Map(s)

    Was du vllt auch noch machen kannst, sind überall verteilt kleinere Pfützen. Restwasser halt ^^

    Natürlich nicht direkt so viele in den Bases und Tiberiumfeldern. Sieht bestimmt auch nett aus durch die Spiegeleffekte.
    Falls du es schon hast, sry, dann sieht man es auf den Screens einfach nicht.

    Die Idee find ich auf jeden Fall mal Klasse. Ist was Neues
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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    • #32
      AW: Kastors Map(s)

      Wie, Restwasser?? Die ganze Map liegt unter Wasser!

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      • #33
        AW: Kastors Map(s)

        ah ja... dann nehm ich alles zurück

        Ich dachte halt, es wäre ein See, der ausgetrocknet ist oder was in der Art. Ist das nicht ein bisschen dumm, wenn die Stützpunkte unter Wasser liegen? Welchen Sinn hat das? Oo
        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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        • #34
          AW: Kastors Map(s)

          Mmmh vielleicht könnte man die Map "storytechnisch" einbinden...

          Auf dem Meeresgrund liegt nen Scrin-Artefakt (machst dann irgendwas kaputtes von den Scrin dahin) und Nod und GDI wollen es haben. Also ist dies der einzige Weg es zu beschaffen.
          sigpic

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          • #35
            AW: Kastors Map(s)

            Das ist gar keine dumme Idee von Madchaser. Muss man ihm lassen =)

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            • #36
              AW: Kastors Map(s)

              trotzdem komisch, so eine Basis unter Wasser...
              Das sieht sicher schon durch Partikeleffekte, wie Rauch, Feuer, Staub usw. merkwürdig aus ^^
              Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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              • #37
                AW: Kastors Map(s)

                Klingt gut, muss ich ma einbauen...
                @Dibelius: Es soll ja auch nur so gestaltet sein, als wäre es unter Wasser. Da kann nich alles perfekt sein (ohne Modding)...

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                • #38
                  AW: Kastors Map(s)

                  Mal wieder eine Frage, is schon für die nächste map: Es gab so ein Objekt, das aussieht, wie die Zonewall, das aber einen durchgang hat(ka ob man den befahren kann). Es is wie verhext, ich finds nich mehr...

                  P.S: Die Meeresgrund map v1.2 gibts bald.

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                  • #39
                    AW: Kastors Map(s)

                    Mal wieder was neues von mir:
                    Meine map "Rote Zone":

                    Der Name ist Programm, auch wenn er nicht sehr einfallsreich ist...^^

                    2 Spieler Karte
                    KI fähig (is klar)
                    jedem Spieler stehen 3 Tibfelder zur verfügung, ein kleines grünes, ein großes grünes und ein kleines blaues. Es ist also eine sehr rohstoffreiche Karte.
                    Als Techgebäude stehen ein Tibspike, ein Tibsilo und eine Mutnatenhütte zur verfügung.
                    Screens und die map im Anhang.
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Kastor; 11.07.2007, 12:25.

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                    • #40
                      AW: Kastors Map(s)

                      Also sieht schonmal ziemlich geil aus.
                      Hast bei dem mittleren Bild mit der unsichtbaren Textur und nem Fluss gearbeitet?
                      Nette Idee. Und geil mit dem Nebel und Lichteinfall.

                      Auf dem 1. Screen sieht die Map aber zum Teil etwas leer aus, bzw manches nur so hingeklatscht (Wälder).
                      Die Berge und nen paar andere Stellen mit großflächiger Texturierung könntest isserl abwechslungsreicher gestalten (paar mehr Übergangstexturen).

                      Wie es sonst weiter ingame aussieht kann ich leider nich sagen.
                      Teste leider ingame seltenst maps, außer meinen eigenen natürlich.

                      MfG
                      sigpic

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                      • #41
                        AW: Kastors Map(s)

                        du sollst doch für jede Karte einen neuen Thread aufmachen
                        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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                        • #42
                          AW: Kastors Map(s)

                          An anderer Stelle hieß es, jeder user solle einen Thread aufmachen, net einen pro Karte...Jetzt bin ich verwirrt

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                          • #43
                            AW: Kastors Map(s)

                            Zitat von Kastor Beitrag anzeigen
                            Jetzt bin ich verwirrt
                            me²
                            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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                            • #44
                              AW: Kastors Map(s)

                              ??me²?? Was soll das heißen??

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                              • #45
                                AW: Kastors Map(s)

                                me² = me too = ich auch

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