So, ich hab mich mal enstschlossen, meinen Thread asu dem normalen Modding-Forum hier mal fortzusetzen bzw zu aktuallisieren.
Worum gehts?
Ich plane zusammen mit ein paar anderen Leute nen Mod für TW - allerdings wäre der Mod recht umfangreich, daher suchen wir noch Hilfe bzw Ideen und Vorschläge.
Ganz besoners werden (wie eigentlich bei allen Mods ) Leute gesucht, die gut modeln und texturieren/skinnen können, aber auch nen guter Zeichner (Stichwort Concept Arts) wäre hilfreich.
Zur Hintergrundstory bzw dem Grundgedanken der Mod:
Der Mod spielt paralell bzw. kurz vor den Ereignissen in TW (die Kamapgne wird wohl daran angepasst werden).
Dabei planen wir, TW mehr an die "alten" CnCs anzunähern. Dh es soll ein Wiedersehen mit alten Bekannten wie dem TIbeirum mit Pods oder den Tibeirumteufeln geben (EA hat da ja ne Menge ausgelassen ) und eine deutlich düsterere Atmosphäre (duklere Maps mit gelb/grünlichen Lichtverhätnissen, schließlisch spielt TW 15 Jahren nachdem die Erde eigentlich unbewohnbar ist xD)
Auch vom Einheitendesign soll der Mod sich mehr an TS orientieren, wobei das grundlegende TW-Gameplay erhalten bleiben soll (zB Squads oder die Mini-MBFs ), aber die Spieler eine größere Auswahl ein Einheiten und Strategien haben sollen.
Wohl gemerkt, der Sinn ist nicht, X-Sachen einfach einzubauen, sondern jede Einheit soll einen Sinn und eine Zweck haben.
Geplannt sind in diesem Zusammenhang unter anderem die Wiedereinführung der Techlevel und eine neue bzw an den Mod angepasste Kamapgne.
Hier mal die bisherigen Einheitenlisten für GDI und Nod (bei GDI fehlen noch die Fahrzeuge), ansosnten sind die Listen recht komplett.
Wie findet ihr die bisherigen Ideen?
GDI-Einheitenliste
Nod-Einheitenliste
Worum gehts?
Ich plane zusammen mit ein paar anderen Leute nen Mod für TW - allerdings wäre der Mod recht umfangreich, daher suchen wir noch Hilfe bzw Ideen und Vorschläge.
Ganz besoners werden (wie eigentlich bei allen Mods ) Leute gesucht, die gut modeln und texturieren/skinnen können, aber auch nen guter Zeichner (Stichwort Concept Arts) wäre hilfreich.
Zur Hintergrundstory bzw dem Grundgedanken der Mod:
Der Mod spielt paralell bzw. kurz vor den Ereignissen in TW (die Kamapgne wird wohl daran angepasst werden).
Dabei planen wir, TW mehr an die "alten" CnCs anzunähern. Dh es soll ein Wiedersehen mit alten Bekannten wie dem TIbeirum mit Pods oder den Tibeirumteufeln geben (EA hat da ja ne Menge ausgelassen ) und eine deutlich düsterere Atmosphäre (duklere Maps mit gelb/grünlichen Lichtverhätnissen, schließlisch spielt TW 15 Jahren nachdem die Erde eigentlich unbewohnbar ist xD)
Auch vom Einheitendesign soll der Mod sich mehr an TS orientieren, wobei das grundlegende TW-Gameplay erhalten bleiben soll (zB Squads oder die Mini-MBFs ), aber die Spieler eine größere Auswahl ein Einheiten und Strategien haben sollen.
Wohl gemerkt, der Sinn ist nicht, X-Sachen einfach einzubauen, sondern jede Einheit soll einen Sinn und eine Zweck haben.
Geplannt sind in diesem Zusammenhang unter anderem die Wiedereinführung der Techlevel und eine neue bzw an den Mod angepasste Kamapgne.
Hier mal die bisherigen Einheitenlisten für GDI und Nod (bei GDI fehlen noch die Fahrzeuge), ansosnten sind die Listen recht komplett.
Wie findet ihr die bisherigen Ideen?
GDI-Einheitenliste
Nod-Einheitenliste
Kommentar