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Tiberian Eclipse

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  • Tiberian Eclipse

    So, ich hab mich mal enstschlossen, meinen Thread asu dem normalen Modding-Forum hier mal fortzusetzen bzw zu aktuallisieren.

    Worum gehts?

    Ich plane zusammen mit ein paar anderen Leute nen Mod für TW - allerdings wäre der Mod recht umfangreich, daher suchen wir noch Hilfe bzw Ideen und Vorschläge.
    Ganz besoners werden (wie eigentlich bei allen Mods ) Leute gesucht, die gut modeln und texturieren/skinnen können, aber auch nen guter Zeichner (Stichwort Concept Arts) wäre hilfreich.

    Zur Hintergrundstory bzw dem Grundgedanken der Mod:

    Der Mod spielt paralell bzw. kurz vor den Ereignissen in TW (die Kamapgne wird wohl daran angepasst werden).
    Dabei planen wir, TW mehr an die "alten" CnCs anzunähern. Dh es soll ein Wiedersehen mit alten Bekannten wie dem TIbeirum mit Pods oder den Tibeirumteufeln geben (EA hat da ja ne Menge ausgelassen ) und eine deutlich düsterere Atmosphäre (duklere Maps mit gelb/grünlichen Lichtverhätnissen, schließlisch spielt TW 15 Jahren nachdem die Erde eigentlich unbewohnbar ist xD)

    Auch vom Einheitendesign soll der Mod sich mehr an TS orientieren, wobei das grundlegende TW-Gameplay erhalten bleiben soll (zB Squads oder die Mini-MBFs ), aber die Spieler eine größere Auswahl ein Einheiten und Strategien haben sollen.
    Wohl gemerkt, der Sinn ist nicht, X-Sachen einfach einzubauen, sondern jede Einheit soll einen Sinn und eine Zweck haben.

    Geplannt sind in diesem Zusammenhang unter anderem die Wiedereinführung der Techlevel und eine neue bzw an den Mod angepasste Kamapgne.


    Hier mal die bisherigen Einheitenlisten für GDI und Nod (bei GDI fehlen noch die Fahrzeuge), ansosnten sind die Listen recht komplett.
    Wie findet ihr die bisherigen Ideen?

    GDI-Einheitenliste

    Nod-Einheitenliste
    Zuletzt geändert von Chriz; 23.05.2007, 21:54.
    Hier ensteht eine neue Signatur.

  • #2
    AW: Tiberian Eclipse

    Artillerie! In der GDI Kampagne habe ich sie Geliebt

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    • #3
      AW: Tiberian Eclipse

      Wie kann ich mitmachen?

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      • #4
        AW: Tiberian Eclipse

        klingt interessant!
        ich würde gerne wissen, ob ich irgendwelche bestimmten Quallis haben muss
        falls ich mich als "guter Zeichner" bewerben möchte^^
        weil...naja n paar Bleistiftzeichnungen bekomm ich bestimmt hin und einige Grundkennnisse mit Gimp oder so hab ich auch,...aber reicht das aus?
        und wenn ja, wo muss ich mich melden^^?

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        • #5
          AW: Tiberian Eclipse

          Bei der GDI hat sich n kleiner Fehler eingeschlichen, und zwar beim sammler. Es seiden, die GDI ist jetzt auch ne bruderschaft

          Ich bin zudem der meimung, das die bekannten sachen (auf den bildern) keine neuen namen bekommen sollten, aber eure sache.

          Ansich ist die Idee nicht schlecht.
          Gibt es auch den ganzen Mutierten pflanzenkram?
          Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

          www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

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          • #6
            AW: Tiberian Eclipse

            Ich zitiere was da steht:

            Da nur mit einem Sammler das Tiberium für die Weiterverarbeitung geerntet werden kann, ist dieser für den finanziellen Erfolg der Bruderschaft von größter Bedeutung. Der Sammler nimmt sofort die Arbeit auf, wenn sich ein Tiberiumfeld in der Nähe befindet.
            Der Tiberiumsammler der Bruderschaft von Nod kann sich automatisch tarnen.
            Spür die Macht des Lasers!

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            • #7
              AW: Tiberian Eclipse

              Die Texte der 3 GDI-Fahrzeuge sind bisher von Nod übernommen, ich werds den Text anpassen, wenn die die anderen GDI-Fehrzeuge einfüg.

              Was meint ihr zur Nod-Infanterie? Ich bin am überlegen, die SChwarze Hand zu verändern (im Moment sind praktisch Shadows mit langstreckenwafefn, das ist zu extrem) und die Flammenwerfer-Soldaten zu entfernen...

              @ PaT
              Nein, nur halbwegs gut Zeichnen können (und nen Scanner haben um die Bilder hochzuuladen) und ein gutes Vorstellungsvermügen

              @Matze I
              Jop, wir werden versuchen, soviel Sachen aus FS und TS wie möglich einzubauen, und natürlich auch neue Sachen
              Zuletzt geändert von Chriz; 24.05.2007, 19:41.
              Hier ensteht eine neue Signatur.

              Kommentar


              • #8
                AW: Tiberian Eclipse

                Falls man nicht irgendwelche verpflichtungen (z.b. sowas wie "Eine einheit im Monat") eingeht, könnte ich mich am zeichnen beteiligen.

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                • #9
                  AW: Tiberian Eclipse

                  okay...mein Scanner hat sich leider gerade verabschiedet
                  hmpf...naja mal schaun,...
                  kann man sich also irgendwo bewerben...falls ich den Scanner wieder im Gang kriegen solllte?

                  hm...ich würde jetzt mal behaupten, dass ich ein wenig zeichnen kann
                  und ein ehr gutes Vorstellungsvermögen habe
                  (kann mich aber auch irren )
                  aber da ich besonder Panzer nicht gerade oft zeichne, solte ich das lieber ausprobieren, bevor ich mich hier wirklich anmelde

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                  • #10
                    AW: Tiberian Eclipse

                    Helfen Grundkenntnisse in Blender 3D was?

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Tiberian Eclipse

                      Also denn, hier mein erstes Bild. Die Scan-Qualität lässt zu wünschen übrig, ich hoffe die Bild-Qualität tut das nicht.

                      Ich hab auch noch einen Vorschlag für einen Helden: Man konnte ihm eine Art tragbare Teslaspule geben, die auch auf andere Einheiten überspringt.
                      Zuletzt geändert von Kastor; 11.07.2007, 12:27.

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                      • #12
                        AW: Tiberian Eclipse

                        löl
                        ich glaub wir sollten warten, bis uns wer sagt, was wir überhaupt zeichnen sollen...
                        sinnlos drauf lospinseln bringt galub ich keinen was (nicht böse gemeint)
                        oder?

                        nur mal n funny xD

                        http://www.anime.de/data/fanart/img_big/27000/58968.jpg

                        so in etwa sehen meine Menschen aus, hoffe das ist soweit gut genug ...bei nem ernsthaften Bild würde ich natürlich n paar mehr Details reinmachen^^

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                        • #13
                          AW: Tiberian Eclipse

                          Aha, deine Menschen sehen also wie eine Serverfehlermeldung aus? ^^
                          Forbidden
                          You don't have permission to access /data/fanart/img_big/27000/58968.jpg on this server.

                          Apache/1.3.33 Server at www.anime.de Port 80
                          Zuletzt geändert von ThunderX86; 25.05.2007, 21:53.


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                          • #14
                            AW: Tiberian Eclipse

                            http://www.bildhoster.de/uploads/25....0:43_58968.jpg

                            hm...komisch, bei mir funzt der Link...egal...hier nochmal^^

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                            • #15
                              AW: Tiberian Eclipse

                              Du kannst mein Bild als eine Demonstration ansehen, wie ich male. Du hast ja auch so eine gepostet.

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