Hallo liebe Mapper und Skripter...
Was ist Projekt Sandkasten?
Ich mache den Anfang und lade eine Map (mit ein paar Sachen drinne) hoch.
Habe hier und dort einige EyeCandys und Features zum ausprobieren eingebaut.
Manches funktioniert noch nicht wie es soll, das soll sich aber ändern.
Denn nun kommt ihr ins Spiel.
Ihr ladet euch die Map runter, schaut ob ihr an den vorhandenen Skripts was verbessern könnt oder an EyeCandys oder sonstigen Features.
Des Weiteren steht es euch frei, die Map zu vergrößern und mit eigenen EyeCandys, Features, Skripten etc anzureichern oder Problemfälle von euch darin vorzustellen. Derjenige, der was daran überarbeitet hat, lädt die Map dann einfach in einem Post hoch, sodass die nächsten sich an der nächsten Version versuchen können.
So kommen wir relativ schnell zu einer großen Sammlung von EyeCandys etc.
Bei mir funzt bisher der Tunnel (diese 2 Bunkergebäude) und das Satellitenuplink (obwohl, bin mir noch nich sicher) noch nich.
Mit den Flugzeugträgern wollt ich nur ma was testen (gibt ja 2 im WB).
Hab außerdem SiegeBarriers zum testen eingebaut und ExpansionLocators.
Als EyeCandys sind drin mein "Tunnel", mein "Fluß fließt durch Berg" und noch nen Absturzkrater von nem Scrinship, der fast wie nen Vulkan aussieht
Die Map ist übrigens bereits spielbar gegen KI (hab da bisher immer einfach meine Test mit 1 leichten Nod-KI gemacht).
Also denn legt mal fleißig los!!!!
Was ist Projekt Sandkasten?
Ich mache den Anfang und lade eine Map (mit ein paar Sachen drinne) hoch.
Habe hier und dort einige EyeCandys und Features zum ausprobieren eingebaut.
Manches funktioniert noch nicht wie es soll, das soll sich aber ändern.
Denn nun kommt ihr ins Spiel.
Ihr ladet euch die Map runter, schaut ob ihr an den vorhandenen Skripts was verbessern könnt oder an EyeCandys oder sonstigen Features.
Des Weiteren steht es euch frei, die Map zu vergrößern und mit eigenen EyeCandys, Features, Skripten etc anzureichern oder Problemfälle von euch darin vorzustellen. Derjenige, der was daran überarbeitet hat, lädt die Map dann einfach in einem Post hoch, sodass die nächsten sich an der nächsten Version versuchen können.
So kommen wir relativ schnell zu einer großen Sammlung von EyeCandys etc.
Bei mir funzt bisher der Tunnel (diese 2 Bunkergebäude) und das Satellitenuplink (obwohl, bin mir noch nich sicher) noch nich.
Mit den Flugzeugträgern wollt ich nur ma was testen (gibt ja 2 im WB).
Hab außerdem SiegeBarriers zum testen eingebaut und ExpansionLocators.
Als EyeCandys sind drin mein "Tunnel", mein "Fluß fließt durch Berg" und noch nen Absturzkrater von nem Scrinship, der fast wie nen Vulkan aussieht
Die Map ist übrigens bereits spielbar gegen KI (hab da bisher immer einfach meine Test mit 1 leichten Nod-KI gemacht).
Also denn legt mal fleißig los!!!!
Kommentar