Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Die Maps hier sind doch public
klar, kannst du es kopieren/weiter editieren, wie du es brauchst. Ich denke nicht, dass hier irgend jemand was dagegen hat.
Lad dir die letzte Version von der Map und dann schau mal in den Scripts nach (Edit/Scripts). Unter "Neutral" sind dort die ganzen Sachen, die du suchst mit entsprechenden Namen. Vllt ist Madchaser ja noch so nett, und macht die Tunnel exportfähig ^^
Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
Sorry für OT aber die "Grundalgen" von Bladeway find ich schon interessant. Willst du neue Flüsse einbauen? Is nich bös gemeint, aber in nem Forum find ich, sollt man en bisserl mehr auf Rechtschreibung achten, als in nem Chatroom oder so. Schlagt mich, wenns nich stimmt
So ein Zeichenverdreher passiert doch jedem Mal. Mir ist er gar nicht aufgefallen bis zu deinem Posting... dass der nun eine neue Wortkreation hervorruft, ist nur ein ungewollter Nebeneffekt
Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
Hier mal ne neue Version. Nicht viel dran gemacht. Aber hoffentlich klappt der Tunnel jetzt. Seltsamerweise schaltet er sich nach 2 Durchläufen immer ab. Hab noch was geändert aber noch nich getestet.
Ich wusste nich, in welchen thread damit, also hab ich das hier rein gepostet. Meine Frage: Wie kann man im WB den NOD Verteidungsanlagen-Hubs die Türme zuordnen, sodass die sich nachbauen?
Hab mal erst den Hub gesetzt, in der Hoffnung, das würde genauso gehen, wie ingame. Dann hab ich mal nach zusätzlichen Menüpunkten gesucht, sowohl bei Hbs als auch bei Türmen, dann war meine Phantasie am Ende.
Kommentar