Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Gebäude und vor allem Infanterie brauchen noch tonnenweise Animationen - sowas ist für nen Hobbymodder nur in Wochen, wenn nicht Monate langer arbeit zu erstellen. Deshalb verwende ich zB in meinen Mod die meisten Infanterie-Animatinen weiter, völlig neue sind praktisch kaum möglich...
@ Master_Chief
Werd wohl doch nicht weitermitmachen, muss erstmal wieder privat ein paar Sachen ordnen :/
Ich finde auch, dass du an zu fielen Mods arbeitest, aber das hab ich schon X-mal über ICQ gesagt.
Was das Modellen angeht:
Ich hab mir für meine Modelle ein Baukasten-System ausgedacht, aus denen ich bereits von mir erstellte Teile nehmen und sie zusammenpuzzeln kann. Dann veränder ich nur noch wenige Polys, bis es im Einklang ist. Aber für Modelle, wie meinem MBF, was ich gemacht hatte, brachte ich mit Animationen und Texturen auch ca. 3 - 4 Wochen, wenn man die Tage zusammenrechnet.
Ich hab es dir schon ein paar mal gesagt, das weiß ich! Noch bin ich schließlich ein paar Jährchen von Alzheimer entfernt.
Bei mir waren schon zwei Mods + zwei Minimods (Bauhofsystem, C&C Evangelion) + Unterstützung einer Mod (All Stars) schon viel zu viel. Und ich hatte da noch die Witchknight Mod für SuM2 im Petto.
Jetzt konzentrier ich mich voll und ganz für TPoHW! Und seit dem habe ich in Sachen Modilling wieder ein paar große Sprünge gemacht. ZB hab ich die Ultra-High-Poly Modelle der WKs auf "wenige" Poly runtergebrochen. Die Polys der WK-Einheiten, aus TPoHW (erste Version, erschienen im Oktober 05) hatten glaub ich über 4000 Polys. Jetzt haben sie nur noch knapp 2000. Weitere Polys will ich mit Shadern- und Mappingtricks. Aber ich muss auch sagen, dass ZH nicht die richtige Engine für High-Poly ist. TW ist da mein absoluter Hoffnungsträger.
Kommen eventuell auch die Titan´s. Die hatten in TS in der Masse ziemlich viel wucht. aber sonst Klingt alles sehr gut da ich schon alle C&C Spiele (Bis auf C&C Renegade) gespielt habe. Ich war immer begeistert. (Na ja nicht immer) Aber im Großen und Ganzen schon.
P.S
Wünsche noch viell erfolgreiche arbeit an den MOD
Ich brenne auf den MOD
Zuletzt geändert von NewWorldOrder; 02.07.2007, 17:24.
Eine Vesion ein Prophet, die Technologie des Frieden´s, Frieden durch Macht.
Setzt bitte deine Prioritäten und bleib auch dabei. Also eine Mod reicht. Wenn man sich intensiv um diese kümmert, haste Arbeit genug.
Und dein Image leidet auch darunter, wenn du an so vielen Mods arbeitest. Weil dann fangen die Leute, und vor allem die Mod Leader, an zu denken, dass du zu nichts taugst, um es mal hart auf den Punkt zu bringen. In dem Falle ist weniger einfach mehr.
Kommentar