AW: Sdk Da!!!!
Naja, XML Datein kann man mit dem Editor, der Sdandardmäßig bei Windoof dabei ist öffnen und Bearbeiten.
Die Eiheiten Bestehen dann also aus einer XML-Datei, in der Drinsteht welche Max-Datei und Welche W3X-Datei Verwendet werden. Allerdings hab ich nix für den Skin (die TGA-Datei) gefunden. Die Auswahlbilder für die Einheit steht dann in der Mod.XML. Zumindest in dem SampleMod. Trotzdem frag ich mich wo die die Sikns herkriegen...
Naja, XML Datein kann man mit dem Editor, der Sdandardmäßig bei Windoof dabei ist öffnen und Bearbeiten.
Die Eiheiten Bestehen dann also aus einer XML-Datei, in der Drinsteht welche Max-Datei und Welche W3X-Datei Verwendet werden. Allerdings hab ich nix für den Skin (die TGA-Datei) gefunden. Die Auswahlbilder für die Einheit steht dann in der Mod.XML. Zumindest in dem SampleMod. Trotzdem frag ich mich wo die die Sikns herkriegen...
Kommentar