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Sdk Da!!!!

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  • #16
    AW: Sdk Da!!!!

    Naja, XML Datein kann man mit dem Editor, der Sdandardmäßig bei Windoof dabei ist öffnen und Bearbeiten.
    Die Eiheiten Bestehen dann also aus einer XML-Datei, in der Drinsteht welche Max-Datei und Welche W3X-Datei Verwendet werden. Allerdings hab ich nix für den Skin (die TGA-Datei) gefunden. Die Auswahlbilder für die Einheit steht dann in der Mod.XML. Zumindest in dem SampleMod. Trotzdem frag ich mich wo die die Sikns herkriegen...
    sigpic

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    • #17
      AW: Sdk Da!!!!

      Wo kriegt man denn nun diese nötigen Dateien her, die man für das SDK braucht?

      http://www.tiberiandawn.com/forums/i...hp?topic=640.0

      "First, you can download the following zip file attached to this topic: SDKExtras.zip. This contains both the ANTLR and MVP required DLL files instead of having to download the complete programs."

      Ich konnte in dieser Topic keinen Anhang mit dem zip-file finden..

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      • #18
        AW: Sdk Da!!!!

        Dann sind die wahrscheinlich nur sichtbar, wenn man registriert ist. :P


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        • #19
          AW: Sdk Da!!!!

          Zitat von ThunderX86 Beitrag anzeigen
          Dann sind die wahrscheinlich nur sichtbar, wenn man registriert ist. :P
          Wenn es nicht gesetzeswidrig ist, dieses file hier auch zum download zur Verfügung zu stellen, kann das mal bitte jemand machen? Ist nämlich ein bisschen unpraktisch sich auf eine Seite zu registrieren, um an ein Paar Bytes zu kommen

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          • #20
            AW: Sdk Da!!!!

            geht aber wesentlich schneller

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            • #21
              AW: Sdk Da!!!!

              Zitat von Commander Daz Beitrag anzeigen
              Wenn es nicht gesetzeswidrig ist, dieses file hier auch zum download zur Verfügung zu stellen, kann das mal bitte jemand machen? Ist nämlich ein bisschen unpraktisch sich auf eine Seite zu registrieren, um an ein Paar Bytes zu kommen
              Probiers mal hier: http://www.thundermods.net/index.php...ion=view&id=48

              :P


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              • #22
                AW: Sdk Da!!!!

                Hab jetzt übrigens gefunden wo man die Skins eingibt. Is nochmal ne extra xml datei. Umständlicher gehts a net.
                sigpic

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                • #23
                  AW: Sdk Da!!!!

                  Die .xmls die die Texturen definieren? Dazu haben wir ne kleine Batch, die das automatisch macht. (Funktioniert leider nicht bei jedem aus dem TW-Hauptordner)

                  €dit
                  Hier nochmal in der Download-Sektion.
                  Zuletzt geändert von Golan; 26.08.2007, 14:16.
                  Nature shot first!!!

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                  • #24
                    AW: Sdk Da!!!!

                    Wann hab ich den das verpasst?^
                    Danke Jedenfalls.

                    EDIT: Wo soll die xml Datei dann auftauchen? kann nähmlich keine Finden.
                    Zuletzt geändert von WWEdeadman; 26.08.2007, 13:59.
                    sigpic

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                    • #25
                      AW: Sdk Da!!!!

                      Sollte im gleichen Ordner auftauchen. Probier die Version aus der Downloadsektion, die gibt ne Fehlermeldung aus wenn irgendwas nicht stimmt.
                      Nature shot first!!!

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