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WallsMod 1.7 ... was auch sonst?!

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  • WallsMod 1.7 ... was auch sonst?!

    tja, was bietet sich besser als Übungsmod an, als die allseitsbekannte Walls-Mod?! Da die älteren mit den aktuelleren TW-Versionen nicht mehr liefen, hab ich mal schnell eine gebastelt.

    Features:
    * fügt jeder Partei Mauern hinzu (baubar nur von Bauhöfen, nicht von Kränen)
    * unterstützt Patch 1.7 und enthält alle Änderungen dieses Patches.

    Installation:
    verschiebt die RAR-Datei ins Verzeichnis Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Mods\ und entpackt sie anschließend. Der Ordner, der dabei erstellt wird, trägt den Namen WallsMod-17 und enthält sowohl die BIG-Datei, als auch die nötige SkuDef-Datei. Zum Starten der Mod einfach die Command & Conquer 3 Tiberium Wars Zentrale und dort den Game/Spiel-Browser aufrufen und über das Mod-Tab die Mod auswählen.

    Viel Spaß
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Dibelius; 24.08.2007, 18:34.
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

  • #2
    AW: WallsMod 1.7 ... was auch sonst?!

    Gefällt mir!

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    • #3
      AW: WallsMod 1.7 ... was auch sonst?!

      Ich find's auch klase das man endlich wieder Mauern Bauen kann. Dann kann man zum Beispiel zugänge seiner Base besser absichern.

      Ich nehme mal an, dass man andere Mods genauso installieren kann oder?


      Gruß, Thunder.
      Zuletzt geändert von General-Thunder; 25.08.2007, 17:38.
      Es gibt Gut:
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      • #4
        AW: WallsMod 1.7 ... was auch sonst?!

        Zitat von General-Thunder Beitrag anzeigen
        Ich nehme mal an, dass man andere Mods genauso installieren kann oder?
        eigentlich schon, ja
        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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        • #5
          AW: WallsMod 1.7 ... was auch sonst?!

          verschiebt die RAR-Datei ins Verzeichnis Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Mods\ und entpackt sie anschließend.
          bei mir exestirt der Ordner Mods nicht.

          Ps. kann an Vista ligen aber hab den Ordner auch mit suche nicht gefunden
          schiffe versenken bei navyfield ein klick lohnt sich.

          http://www.navyfield.de

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          • #6
            AW: WallsMod 1.7 ... was auch sonst?!

            Zitat von Denzel Beitrag anzeigen
            bei mir exestirt der Ordner Mods nicht.

            Ps. kann an Vista ligen aber hab den Ordner auch mit suche nicht gefunden
            Ich würde vorschlagen du erstellst ganz einfach den Ordner
            Das Spiel müsste es erkennen ...wenn nicht, haste nicht auf 1.07 gepatcht.

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            • #7
              AW: WallsMod 1.7 ... was auch sonst?!

              Njo, bei mir selbst war der Ordner da, aber mein TW ignoriert Mods von dort, der Launcher erkennt sie auch nicht, der Weg über die Verknüpfung will auch nicht... funktioniert alles nur, wenn ich das ganze direkt in die aktuellste SkuDef schreibe... :/


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              • #8
                WallsMod 1.7 ... was auch sonst?!

                Hallo Freunde,

                Hab C&C3-TW KE und Game Update 1.07 frisch installiert und kurz angespielt. Läuft alles prima. Jetzt wollte ich noch die Mauern und so dabei haben und hab natürlich WallsMod 1.7 "installiert".

                ->Alles am richtigen Platz usw. -> richtig gestartet im Spielbrowser usw. .
                Aber keine Mauern , sowohl im Skirmish oder Single Player.

                @ThunderX86
                Wie genau und welche SkuDef Datei hast du geändert um Mauern im Spiel zu bekommen?
                Sowohl SinglePlayer & Skirmish sind bei dir Mauern vorhanden?

                Gruss

                JDz
                Zuletzt geändert von JDz; 26.08.2007, 05:14.

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                • #9
                  AW: WallsMod 1.7 ... was auch sonst?!

                  Ich hab den Ordner gefunden aber es erkant auch bei mir die mauern nicht.
                  muss ich da nochwas machen oder?

                  schiffe versenken bei navyfield ein klick lohnt sich.

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                  • #10
                    AW: WallsMod 1.7 ... was auch sonst?!

                    Zitat von JDz Beitrag anzeigen
                    @ThunderX86
                    Wie genau und welche SkuDef Datei hast du geändert um Mauern im Spiel zu bekommen?
                    Sowohl SinglePlayer & Skirmish sind bei dir Mauern vorhanden?

                    Gruss

                    JDz
                    Das war allgemein gesprochen, die Mauern selbst hab ich noch garnicht ausprobiert.

                    Kannst in deiner 1.7er SkuDef gleich in die zweite Zeile reinschreiben, was du für eine Mod geladen haben willst.

                    "add-big Dateiname.big"

                    Einfach den Namen der Mauernmod benutzen, und wie gesagt in die zweite Zeile.


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                    • #11
                      AW: WallsMod 1.7 ... was auch sonst?!

                      Ja die mod ist ganz gut aber mir würde moch gefallen wenn mann auf denn end stücken Geschütztürme platzieren könnte

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                      • #12
                        AW: WallsMod 1.7 ... was auch sonst?!

                        Tore!

                        Mod SDK ist da, also macht mir Tore. Bitte.

                        Ansonsten die Mod ist gut, macht mir irgendwie mehr Spaß dadurch.
                        Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

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                        • #13
                          AW: WallsMod 1.7 ... was auch sonst?!

                          Ich glaube das is der beliebteste Mod aller zeiten.
                          Noch ein Paar Tore und alles is perfekt.

                          schiffe versenken bei navyfield ein klick lohnt sich.

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                          • #14
                            AW: WallsMod 1.7 ... was auch sonst?!

                            @ Dibelius
                            Könntest du nicht mal die Mod.xml und die dazu gehörigen datein mal als download bereit stellen.....????

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                            • #15
                              AW: WallsMod 1.7 ... was auch sonst?!

                              Ja bitte mach das, bräuchte auch Mauern für meine Mod aber kenn mich da nicht aus

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