Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Als Vorschlag hätte ich noch, und zwar die meisten Infanteristen (Normale, Zonetrooper, Komandos snipers auf Luft schießen lassen zu können. Ansich hindert die nichts, ihre waffe gen Himmel zu richten. Für Tripods, Beamcannons, Devourer Avatare, Rigs und Tripods, Obelisken, denke ich dasselbe.
Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.
Hab das Problem gelöst musste einfach auf die neueste Version patchen hab in letzter Zeit nicht viel TW gespielt Also jetzt läufts
PS: Dadurch dass die Störsender nun auch unsichtbar sind hat man kaum ne Möglichkeit sie aufzuspüren man muss zwingen Nod Mods mitnehmen, vllt findest du eine Lösung , dass es wie in Tiberian Sun ist, dass wenn man sich den Stealth Generatoren nähert sie sichtbar werden.
sorry, aber ich hab kein Vista und daher folglich keine Erfahrung, wie man da Mods installiert.
Hier mal was anderes:
TWA als englische Version 1.0
Achtung: Neben der Übersetzung hab ich ein paar unnütze Dateien entfernt, um den DL zu verkleinern. Ich gebe daher keine Garantie, das man mit der englischen TWA Version gegen jemanden mit ner deutschen zocken kann.
In den alten Mauer Mauermods konnte die KI die Mauer nicth zerstöhren, ist das jetzt auch noch so? Es wäre nähmlich für den Menschen ein Vorteil: Einfach Mauer ringsrum und dann etwas Flugabwehr.
Jo dann holste mit nem Sonic demnächst auch die letzten Gegenmaßnahmen gegen sie einfach runter.
Ich mein das Game hat schon ne Gewisse strategische Tiefe, und wenn man die jetzt auch noch kaputt macht, indem man die AA Tower überflüssig macht und die Tier3 Defense so stark macht, dass eine Wand aus ihnen reicht, dann is das Spiel nicht mehr spielenswert
in meiner wallmod kann die KI mauern zerstörern. mit GDI hab ichs noch nicht getestet, aber nod und scrin mauern werden weggepustet. Aber an KI hab ich nix verändert O_o
Wirklich? Ich bild mir ein, dass es mal 50% waren, wesegen sich auch alle so aufgeregt haben...
Im 1.9 sinds laut EA ungefähr 35%
Wenn uns EA dann irgendwann mal die 1.9er xml gibt, werd ich den Mod auch daran anpassen, also die Tberiumwerte auf 1.9er Einstellungen setzen.
@ Matze I
DU vergießt die Tatsache, das Flugzeuge eigentlich in mehrere hundert Meter Höhe fliegen, daher haben die meisten Fahrzeuge eigentlich gar keine Waffe, um da was gegen zu machen.
Würde in meinen Augen auch das Balacing verstören, wenn praktisch alle Bodeneinheiten auf Flugzeuge schießen könnten.
@ Master_Chief
Ja, die KI ist teilweise etwas seltsam. Hab auch schön von einige Leuten gehört, das die KI mit dem Mod angeblich andere Taktiken benutzt, obwohl ich an dem Teil der KI nichts geändert hab.
Nee frage, mein Spiele-Browser funzt nicht immer wenn ich ihn anklicke kommt das er ein Problem festgesellt hat und beendet werden muss...
Aber ich will die MOD unbedingt zocken kann mir jemand sagen ob und wie ich die MOD weiterhin zocken kann
Zur der KI, also bei mir hat sie immer die Mauern zuerst angegriffen
Kommentar