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Tiberian Wars Advanced

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  • #16
    AW: Tiberian Wars Advanced

    Auch von mir nen Dickes Lob , endlich macht es wieder Laune zu Spielen. Und wag es ja nicht aufzuhören.

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    • #17
      AW: Tiberian Wars Advanced

      -Tiberium bingt weniger Geld (50%))
      Das einzigste was mich stört.

      Als Vorschlag hätte ich noch, und zwar die meisten Infanteristen (Normale, Zonetrooper, Komandos snipers auf Luft schießen lassen zu können. Ansich hindert die nichts, ihre waffe gen Himmel zu richten. Für Tripods, Beamcannons, Devourer Avatare, Rigs und Tripods, Obelisken, denke ich dasselbe.
      Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

      www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

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      • #18
        AW: Tiberian Wars Advanced

        ich würde sagen, das das dann zur "Unnützigkeit" von Airunits führen würde, oder nicht?

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        • #19
          AW: Tiberian Wars Advanced

          Die -50% wirst auch mit Patch 1.09 haben. :P


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          • #20
            AW: Tiberian Wars Advanced

            Hab das Problem gelöst musste einfach auf die neueste Version patchen hab in letzter Zeit nicht viel TW gespielt Also jetzt läufts

            PS: Dadurch dass die Störsender nun auch unsichtbar sind hat man kaum ne Möglichkeit sie aufzuspüren man muss zwingen Nod Mods mitnehmen, vllt findest du eine Lösung , dass es wie in Tiberian Sun ist, dass wenn man sich den Stealth Generatoren nähert sie sichtbar werden.

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            • #21
              AW: Tiberian Wars Advanced

              Könnte mir vielleicht jemand meine Frage beantworten?

              Zitat von bos.madlex Beitrag anzeigen
              wo muss der Ordner bei Windows Vista hin?
              - bei "eigene dateien\tiberium wars" gibt bei mir keinen "mods" ordner!

              - wenn ich einen erstell und die mod da rein kopier, erscheit keine mod angabe im spielebrowser!

              was tun?

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              • #22
                AW: Tiberian Wars Advanced

                G O O G L E oder S U F U
                sigpic

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                • #23
                  AW: Tiberian Wars Advanced

                  sorry, aber ich hab kein Vista und daher folglich keine Erfahrung, wie man da Mods installiert.


                  Hier mal was anderes:

                  TWA als englische Version 1.0

                  Achtung: Neben der Übersetzung hab ich ein paar unnütze Dateien entfernt, um den DL zu verkleinern. Ich gebe daher keine Garantie, das man mit der englischen TWA Version gegen jemanden mit ner deutschen zocken kann.

                  Download TWA 1.0 (englisch)
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

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                  • #24
                    AW: Tiberian Wars Advanced

                    In den alten Mauer Mauermods konnte die KI die Mauer nicth zerstöhren, ist das jetzt auch noch so? Es wäre nähmlich für den Menschen ein Vorteil: Einfach Mauer ringsrum und dann etwas Flugabwehr.

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                    • #25
                      AW: Tiberian Wars Advanced

                      Zitat von ThunderX86 Beitrag anzeigen
                      Die -50% wirst auch mit Patch 1.09 haben. :P
                      das sind ~36%

                      Zitat von Moschaz Beitrag anzeigen
                      ich würde sagen, das das dann zur "Unnützigkeit" von Airunits führen würde, oder nicht?
                      Nicht wirklich. Den etweder sind Air units schnell, oder sie haben ne sau reichweite. (Außnahme Mutterschiff....)
                      Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

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                      • #26
                        AW: Tiberian Wars Advanced

                        Jo dann holste mit nem Sonic demnächst auch die letzten Gegenmaßnahmen gegen sie einfach runter.
                        Ich mein das Game hat schon ne Gewisse strategische Tiefe, und wenn man die jetzt auch noch kaputt macht, indem man die AA Tower überflüssig macht und die Tier3 Defense so stark macht, dass eine Wand aus ihnen reicht, dann is das Spiel nicht mehr spielenswert
                        Mein Dicker:

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                        • #27
                          AW: Tiberian Wars Advanced

                          Zitat von Matze I Beitrag anzeigen
                          das sind ~36%
                          Wirklich? Ich bild mir ein, dass es mal 50% waren, wesegen sich auch alle so aufgeregt haben...


                          Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

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                          • #28
                            AW: Tiberian Wars Advanced

                            in meiner wallmod kann die KI mauern zerstörern. mit GDI hab ichs noch nicht getestet, aber nod und scrin mauern werden weggepustet. Aber an KI hab ich nix verändert O_o
                            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                            Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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                            • #29
                              AW: Tiberian Wars Advanced

                              Zitat von ThunderX86 Beitrag anzeigen
                              Wirklich? Ich bild mir ein, dass es mal 50% waren, wesegen sich auch alle so aufgeregt haben...
                              Im 1.9 sinds laut EA ungefähr 35%

                              Wenn uns EA dann irgendwann mal die 1.9er xml gibt, werd ich den Mod auch daran anpassen, also die Tberiumwerte auf 1.9er Einstellungen setzen.

                              @ Matze I
                              DU vergießt die Tatsache, das Flugzeuge eigentlich in mehrere hundert Meter Höhe fliegen, daher haben die meisten Fahrzeuge eigentlich gar keine Waffe, um da was gegen zu machen.
                              Würde in meinen Augen auch das Balacing verstören, wenn praktisch alle Bodeneinheiten auf Flugzeuge schießen könnten.

                              @ Master_Chief
                              Ja, die KI ist teilweise etwas seltsam. Hab auch schön von einige Leuten gehört, das die KI mit dem Mod angeblich andere Taktiken benutzt, obwohl ich an dem Teil der KI nichts geändert hab.
                              Hier ensteht eine neue Signatur.

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                              • #30
                                AW: Tiberian Wars Advanced

                                Nee frage, mein Spiele-Browser funzt nicht immer wenn ich ihn anklicke kommt das er ein Problem festgesellt hat und beendet werden muss...
                                Aber ich will die MOD unbedingt zocken kann mir jemand sagen ob und wie ich die MOD weiterhin zocken kann
                                Zur der KI, also bei mir hat sie immer die Mauern zuerst angegriffen

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