Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberian Wars Advanced

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Tiberian Wars Advanced

du kannst den MOd auch über ne Verknüpfung starten.

Mach dazu ner Verknüpfung zur "CNC3.exe" und häng am "Ziel"-Eintrag folgendes an:

-modConfig "E:\Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\mods\TWAdvanced\TWAdvanced_1.0.SkuDef"

Das musst du natürlich anpassen, abhängig davon wo die Eigenen Dateien bei dir sind.

Bei mir sieht der Ziel-Eintrag zB so aus:

"E:\Spiele\Tiberian Wars\CNC3.exe" -modConfig "E:\Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\mods\TWAdvanced\TWAdvanced_1.0.SkuDef"
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

ok hört sich blöd an aber irgendwie, wenn ich bei eigene dateien reingehe und den Tibwars ordner auf mach kommt da rein gar nix mit mods,muss ich davor noch irgendwas installieren oder sowas?
      sigpic

Kommentar

leg einfach nen ordner mit den namen mods an. der wird nämlich afaik nur erstellte wenn man das mod sdk installiert, was du aber nur zum spielen nicht brauchst. brauchst aber trotzdem mindestens patch 1.07 zum mods spielen

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Sonics sollen nicht auf Luft schießen.
          Zudem, die meisten Fahrzeuge bleiben ja auch auf Boden beschrenkt. Ich meinte die meisten Infanteristen.
          Und bedenke doch, das die "Arme" vom Tripod nicht grade die höhe einer schlange haben, sondern auch schon oben in der Luft rumfuchteln. Vll könnte ,man Rigs Devour und Beamcannosstreichen. Zudem schiesen einige Fahrzeuge auch n paar 100 M weit.
          Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Kann man nicht einstellen, dass die einheiten einen ungenauigkeits Bonus bekommen, wenn sie auf Luft schießen? So das die nur relativ selten treffen... Ist sowas möglich?
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

das wäre ne gute idee...sowas inner art hab ich mir auch shcon gedacht
              sigpic

Kommentar

Hallo liebe Member der CNC-Community.

Ich nutze Vista 64 Bit und habe folgendes zu sagen:

Die Kampagne funzt mit der Mod einwandfrei!
                Die Installation der Mod ist mit Vista auch relativ einfach.
                Einfach ins Startmenü gehen und "Dokumente" anwählen.
                Dort wo befindet sich der "Command & Conquer 3 Tiberium Wars"-Ordner.
                Den öffnen und den Mod-Ordner in den bereits vorhandenen Ordner "mods" kopieren oder falls der "mods"-ordner noch nicht vorhanden ist erstellen.

Die Mod funktioniert erst ab Version 1.8 !

Dann im Autostartmenü der CnC3 DvD in den "Spielebrowser" wechseln.
                Und dort in den Reiter "Mods" springen, dieser befindet sich neben den Replays-Reiter. Dort muss dann ein Eintrag namens "TWAdvanced" zu finden sein. Doppelklick auf den Namen und es kann losgehen.

Die Mod macht echt gaudi, besonders im LAN.

3 Dinge die mir aufgefallen sind.
                Gibt man normale Credits als Startgeld an ist es recht schwer damit über die Runden zu kommen, 2 Raffis und 2 Sammler pro Raffi sind Pflicht!

Der Oberlisk von Nod hat einen Bug, der "Laser-Lädt-Sprite" wird nicht angezeigt. Man hört nur den Lade-Ton.

Die KI baut selbst keine Mauern, was ich ein wenig schade finde aber das wäre sicher schwer umzusetzen.

ps. Ich persönlich fände es auch gut wenn normale Infanterie auch Flugzeuge angreifen könnte, am besten mit reduziertem Schaden, aber es wäre zumindest realistischer.

Greetings
                Citizen X

Kommentar

Sie an, die Scrin Mauer ist sehr gelungen, hat potential, auch das MG auf den Orca (na gut ist ja nicht so eine Sache, aber viele bekommen die richtie größe nicht mal hin)
                  sigpic
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Die Scrin mauer hat er nicht gemacht, sondern EA :P
                    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Noch was wenn du schon dem Orca ne Gattling veroasst hast könntest du dann nicht dem Predator einen Raketenwerfer verpassen please.
                      Außerdem, hab ich mal den Sonic mit dem Obelisken verglichen und ich muss sagen das der Obelisk da ziemlich im Nachteil ist.
                      Könntest du nicht auch bei dem Obelisken die Stärke erhöhen und die Zeit die er zum aufladen benötig erhöhen (der macht ja nicht mal nen Predator mit nem Schuss nieder).
                      Oder sonst noch ein Paar ideen:
                      Ein Obelisk des schattens für NOD (AA).
                      Flammenturm für NOD.
                      Das die Raketen des Orcas in die Luft schießen können.
                      Railgun-Upgrade für die Guardian.
                      Stärkere Kommandos.
                      Korruptor-Infanterie für Scrin.
                      Chemie-Turm für Scrin (so ne art Flammenturm nur mit dem Schuss des Korruptor).

Kommentar

naja, ich hab noch so ein paar kleine Sachen in petto, aber das werd ich erstzeigen, wenn soweit ist ^^

hier mal was anderes:

http://i204.photobucket.com/albums/b.../sshot0219.jpg

Auf dem Bild sind ein paar Änderungen an der GDI-Infanterie:

Sie starten nun mit einer weiß-grauen RÜstung mit freien Ärmeln und leichter Panzerung.
                        Nach dem Rüstungsupgrade bekommen sie deutlich mehr Panzerung am ganzen Körper. wobei die Farbe der Rüstung ähnlich bleibt (die Housecolor kommt aber an andere Stellen, so dass der Unterschied auch von weitem zu sehen ist)

Das ganze sieht afaik deutlich besser aus als dieses grau-grünen Schwam-Teturen im Orginal. Bin mir aber noch nicht sicher, was ich mit dem Commando mache bzw wie ich den hervorhebe.

Außerdem: Grenadiere haben nun ein anderes Model, was den "normalen" Soldaten deutlcih ähnlicher ist. Ist aber noch nicht final, der Rucksack wird sicher nochmal geändert.

Kommentar

postboten grenadiere! XD
                          nice nice. aber ich habs ja shcon gesehen ^^

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

die Mod is ja wohl hammageil! besser als jeglicher Patch. Besonders die Sache mit den Walls gefällt mir

Kommentar

Update:

Hier mal die fertigen Skins:

http://s204.photobucket.com/albums/b...=sshot0221.jpg

Im Hintergrund die normalen GDI-Soldaten, wie man sie in Blauen Zonen trifft. Mit leichter Panzerung (Schutzweste), um dort ihren normalen Aufgaben nachzugehen.
                              Im Vordergrund sind die geupgradaten Soldaten - mit verbesserter Panzerung können sie auch schwerem Beschuß widerstehen und auch in Gelben Zonen operieren.

Die Spielerfarbe wurde nach Möglichkeit so vergeben, das der Unterschied schnell sichtbar ist.

Kleine Anmerkung: Vermutlich werden die Soldaten mit Rüstugnen unanfälliger gegen Tiberiumeffekte werden.

Kommentar

schaut sehr geil aus, Chriz. weiter so
                                Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Lädt...
                                X