So, nach langer Zeit des Wartens und Testens ist es endlich soweit:
Die 1.3er Version meine Mods ist fertig fürs Release.
Da der Name "Testmod" aber irgendwie nicht mehr wirklich passt, heißt der Mod statdessen jetzt:
"Tiberian Wars Advanced", Version 1.0
Das ganze ist also praktisch ein neue Mod, der auf der alten basiert.
Zu den Änderungen:
Der Mod beinhaltet alle Änderungen aus meinem TestMod 1.2 , dh, insgesamt gibtses diese Änderungen:
UND HIER GEHTS ZUM DL
(ihr benötigt WinRAR oder ein anderes Programm, das RAR-Dateien öffnen kann)
So, und zum Abschluß ein paar Bilder.
http://i204.photobucket.com/albums/b.../sshot0160.jpg
http://i204.photobucket.com/albums/b.../sshot0191.jpg
http://i204.photobucket.com/albums/b.../sshot0189.jpg
http://i204.photobucket.com/albums/b.../sshot0188.jpg
http://i204.photobucket.com/albums/b...mod_orca_1.jpg
http://i204.photobucket.com/albums/b...mod_orca_2.jpg
http://i204.photobucket.com/albums/b...mod_rocket.jpg
http://i204.photobucket.com/albums/b...mod_sniper.jpg
http://i204.photobucket.com/albums/b...mod_wall_1.jpg
http://i204.photobucket.com/albums/b...mod_wall_2.jpg
Und Last, but not Least:
Ein herliches Danke an alle, die mir bei dem Mod geholfen haben, im Besonderen aber an Golan, Kasian und Lord Of The Sith und die Leute von Thundermods.net, Project Perfect Mod und CNC3.net.
Ebendfalls ein großes Danke an ccgx und http://www.lods-development.de/ für die Bereitstelllung des Webspace.
Die 1.3er Version meine Mods ist fertig fürs Release.
Da der Name "Testmod" aber irgendwie nicht mehr wirklich passt, heißt der Mod statdessen jetzt:
"Tiberian Wars Advanced", Version 1.0
Das ganze ist also praktisch ein neue Mod, der auf der alten basiert.
Zu den Änderungen:
Der Mod beinhaltet alle Änderungen aus meinem TestMod 1.2 , dh, insgesamt gibtses diese Änderungen:
TW Advanced 1.0
Bugfixes und Fehlerkorrekturen:
-Veteran-Scharfschützen-Team haben nun auch nen 2. Scharfschützen und keinen Spotter mehr (Angleichung an normale Scharfschützen-Teams)
-Nod-Kampftrupps erhalten nun korrekt einen Bonus, wenn sie sich ducken
-Lebenspunkte des Nod-Krans um 50% erhöht (Angleichung an GDI und Scrin)
-Verzögerung für die Scrin-Warpsphäre eingebaut - es dauert nach dem Bau nun ein paar Sekunden, bis das Fahrzeug das Gebäude verläßt (Angleichung an GDI & Nod)
-ein Scrin-Spieler kann keine Rekonstruktionsdrohnen mehr benutztn, um seine Niederlage hinauszuzögern/ die Rekonstruktionsdrohnen zählen nicht mehr als Gebäude
-Gelegentlich wurden Treffereffekte beim GDI-Infanteristen nicht richtig abgespielt. Dies wurde nun gefixt
-Korruptoren, Seeker, Devastator-Schlachtschiffe,Planetare Trägerschiffe nehmen nun bei Angriffen von der Seite oder von hinten mehr Schaden (110/150)
-GDI MBFs und Landvermesser haben nun keine Trefferzonen mehr (Angleichung an Nod und Scrin)
-kleinen Grafikbug beim GDI-Sammler gefixt: Wenn die Raffinerie sich die Stäbe aus dem Heck des Sammlers nimmt, werden diese nicht mehr beim Sammler angezeigt
Allgemeine Änderungen:
-EA-Video entfernt
-credits.ini geändert
-ein paar Ingame-Texte angepasst
-Infanterie-Einheiten erhaltem beim ducken nun einen anderen Bonus: Anstelle -75 Geschindigkeit & +25 Panzerung ist es nun -50 Geschindigkeit & +50 Panzerung
-Vorplazierbare Partikelysteme für den WB hinzugefügt. Diese können auf Maps plaziert werden, um dort Partikeleffekte zu erzeugen. Ihr findet sie unter "Civilian\System".
--Es sind: ParticleSys_SmallFire01, ParticleSys_MediumFire01, ParticleSys_MediumSmoke01, ParticleSys_MediumSmoke02 & ParticleSys_Tiberium01
-Stealthdetektor-Reichweite von Pittbull, Nod-Mot und Seeker gesenkt (von 400 auf 250)
-Stealthdetektor-Reichweite von Infanterie (Ausnahme Kommmandos/Scharfschützen/Mastermind) gesenkt (von 100 auf 50)
-Stealthdetektor-Reichweite von Scharfschützen gesenkt (von 400 auf 250)
-KI-Einstellungen in Bezug auf den Einsatz von Spezialfähigkeiten geändert
-geänderte Partikeleffekte für Firehawk und Orca
-Gebäuderäumsytem geändert:
--Effektivität der Räumungwaffen hängt von der Einheit ab, zB sind Flammenpanzer deutlich effektiver als Grenadiere.
--Buzzer sterben, nachdem sie ein Gebäude geräumt haben
--Firehawks können mit ihren Bomben Gebäude räumen
-Tiberium bingt weniger Geld (50%))
-Tiberiumplanzen enthalten nun 20% mehr Kristalle (von 50 => 60)
-Alle MBFs kosten jetzt 5000$ und brauchen 50 Sekunden Bauzeit (Verkaufspreise des Bauhöfe wurden entsprechend angepaßt)
-Mauern sind baubar
-Radar wurde nun wieder in die "normalen" Radargebäude verlegt (Gefechtsstand, Kommandozentrale, Nervenzentrum)
-Ox-Transporter & Carryalls haben doppelt soviel Lebenspunkte
-Armageddon-Bomber haben nun 4000 statt 600 Lebenspunkte (Bugfix)
-Kräne können wieder Tier1-Deff-Gebäude errichten
GDI:
-die Flugabwehrbatterien der GDI machen nun 30 Schadenspukte anstelle von 25
-Orca angepasst:
--besitzt nun eine Gatling gegen Infanterieeinheiten
--mehrere Detailänderungen, um seine Rolle als schwerer Angriffs- und Unterstüzungshelikopter zu unterstreichen
-Reichweite der GDI-Grenadiere erhöht (von 125 auf 150) sowie Fluggeschwindigkeit der Granaten erhöht
-Drehgeschindigkeit des Geschützturms des Mammuts um 33% gesenkt und die Fahreigenschaften verändert
-Orca-Luftschläge machen nun deutllich mehr Schaden
-Guardian-Kannon gestärkt und die Waffenwerte von Guardian-Kannon und Rig angeglichen
-Schaden der Schallemitter von 2500 auf 2000 gesenkt und Nachladezeit erhöht (von 1s auf 2.5 s)
-geringere Reichweite für Zone-Trooper (200 von 250)
-Spotter des Sniper-Teams duch nen 2. Sniper ersetzt und Reichweite erhöht
-Zone-Trooper haben nun zufällige Skins
Nod:
-Tarnpanzer schießen nun 6 anstelle von 10 Raketen, der Gesamtschaden bleibt aber gleich
-Fanatiker kosten nun 700 und haben 7 Sekunden Bauzeit
-Reichweite des Reflektorstrahls der Beamcannon verdoppelt (ist nun identische mit der normalen Schußweite der Beamcannon)
-Schaden des Laserturms von 140 auf 300 erhöht.
-"Hauptcomputer-Gegenmaßnahmen" des Tempels von Nod erscheint links am Bildschrimrand und kostet nun 1000$
-der Laser des Arvartars macht 10% mehr Schaden
-Scorpionpanzer mache nun mehr Schaden (von 240 auf 260 (betrifft nicht Laserkondaensatoren))
-Angriffboni der Flammenpanzer gegen Gebäude von 150% auf 125% gesenkt
-"Schwarze Hand"-Soldaten können nun nicht mehr überfahren werden
-der "Schrein der Geheimnisse" kann nun Soldaten heilen
-Störtürme tarnen sich nun selber
Scrin:
-Desintegratoren verursachen doppelt soviel Schaden, wenn sie überfahren werden
-Devourer kosten nun 1200 (Bauzeit entsprechend angepasst)
-Seeker, geupgradete Schock-Trooper und Devastator-Schlachtschiffemachen jetzt 10% weniger Schaden an Fahrzeugen und Flugzeugen
-Scrin-Buzzerschwarm spawnt nun 5 anstatt 7 Buzzer
Bugfixes und Fehlerkorrekturen:
-Veteran-Scharfschützen-Team haben nun auch nen 2. Scharfschützen und keinen Spotter mehr (Angleichung an normale Scharfschützen-Teams)
-Nod-Kampftrupps erhalten nun korrekt einen Bonus, wenn sie sich ducken
-Lebenspunkte des Nod-Krans um 50% erhöht (Angleichung an GDI und Scrin)
-Verzögerung für die Scrin-Warpsphäre eingebaut - es dauert nach dem Bau nun ein paar Sekunden, bis das Fahrzeug das Gebäude verläßt (Angleichung an GDI & Nod)
-ein Scrin-Spieler kann keine Rekonstruktionsdrohnen mehr benutztn, um seine Niederlage hinauszuzögern/ die Rekonstruktionsdrohnen zählen nicht mehr als Gebäude
-Gelegentlich wurden Treffereffekte beim GDI-Infanteristen nicht richtig abgespielt. Dies wurde nun gefixt
-Korruptoren, Seeker, Devastator-Schlachtschiffe,Planetare Trägerschiffe nehmen nun bei Angriffen von der Seite oder von hinten mehr Schaden (110/150)
-GDI MBFs und Landvermesser haben nun keine Trefferzonen mehr (Angleichung an Nod und Scrin)
-kleinen Grafikbug beim GDI-Sammler gefixt: Wenn die Raffinerie sich die Stäbe aus dem Heck des Sammlers nimmt, werden diese nicht mehr beim Sammler angezeigt
Allgemeine Änderungen:
-EA-Video entfernt
-credits.ini geändert
-ein paar Ingame-Texte angepasst
-Infanterie-Einheiten erhaltem beim ducken nun einen anderen Bonus: Anstelle -75 Geschindigkeit & +25 Panzerung ist es nun -50 Geschindigkeit & +50 Panzerung
-Vorplazierbare Partikelysteme für den WB hinzugefügt. Diese können auf Maps plaziert werden, um dort Partikeleffekte zu erzeugen. Ihr findet sie unter "Civilian\System".
--Es sind: ParticleSys_SmallFire01, ParticleSys_MediumFire01, ParticleSys_MediumSmoke01, ParticleSys_MediumSmoke02 & ParticleSys_Tiberium01
-Stealthdetektor-Reichweite von Pittbull, Nod-Mot und Seeker gesenkt (von 400 auf 250)
-Stealthdetektor-Reichweite von Infanterie (Ausnahme Kommmandos/Scharfschützen/Mastermind) gesenkt (von 100 auf 50)
-Stealthdetektor-Reichweite von Scharfschützen gesenkt (von 400 auf 250)
-KI-Einstellungen in Bezug auf den Einsatz von Spezialfähigkeiten geändert
-geänderte Partikeleffekte für Firehawk und Orca
-Gebäuderäumsytem geändert:
--Effektivität der Räumungwaffen hängt von der Einheit ab, zB sind Flammenpanzer deutlich effektiver als Grenadiere.
--Buzzer sterben, nachdem sie ein Gebäude geräumt haben
--Firehawks können mit ihren Bomben Gebäude räumen
-Tiberium bingt weniger Geld (50%))
-Tiberiumplanzen enthalten nun 20% mehr Kristalle (von 50 => 60)
-Alle MBFs kosten jetzt 5000$ und brauchen 50 Sekunden Bauzeit (Verkaufspreise des Bauhöfe wurden entsprechend angepaßt)
-Mauern sind baubar
-Radar wurde nun wieder in die "normalen" Radargebäude verlegt (Gefechtsstand, Kommandozentrale, Nervenzentrum)
-Ox-Transporter & Carryalls haben doppelt soviel Lebenspunkte
-Armageddon-Bomber haben nun 4000 statt 600 Lebenspunkte (Bugfix)
-Kräne können wieder Tier1-Deff-Gebäude errichten
GDI:
-die Flugabwehrbatterien der GDI machen nun 30 Schadenspukte anstelle von 25
-Orca angepasst:
--besitzt nun eine Gatling gegen Infanterieeinheiten
--mehrere Detailänderungen, um seine Rolle als schwerer Angriffs- und Unterstüzungshelikopter zu unterstreichen
-Reichweite der GDI-Grenadiere erhöht (von 125 auf 150) sowie Fluggeschwindigkeit der Granaten erhöht
-Drehgeschindigkeit des Geschützturms des Mammuts um 33% gesenkt und die Fahreigenschaften verändert
-Orca-Luftschläge machen nun deutllich mehr Schaden
-Guardian-Kannon gestärkt und die Waffenwerte von Guardian-Kannon und Rig angeglichen
-Schaden der Schallemitter von 2500 auf 2000 gesenkt und Nachladezeit erhöht (von 1s auf 2.5 s)
-geringere Reichweite für Zone-Trooper (200 von 250)
-Spotter des Sniper-Teams duch nen 2. Sniper ersetzt und Reichweite erhöht
-Zone-Trooper haben nun zufällige Skins
Nod:
-Tarnpanzer schießen nun 6 anstelle von 10 Raketen, der Gesamtschaden bleibt aber gleich
-Fanatiker kosten nun 700 und haben 7 Sekunden Bauzeit
-Reichweite des Reflektorstrahls der Beamcannon verdoppelt (ist nun identische mit der normalen Schußweite der Beamcannon)
-Schaden des Laserturms von 140 auf 300 erhöht.
-"Hauptcomputer-Gegenmaßnahmen" des Tempels von Nod erscheint links am Bildschrimrand und kostet nun 1000$
-der Laser des Arvartars macht 10% mehr Schaden
-Scorpionpanzer mache nun mehr Schaden (von 240 auf 260 (betrifft nicht Laserkondaensatoren))
-Angriffboni der Flammenpanzer gegen Gebäude von 150% auf 125% gesenkt
-"Schwarze Hand"-Soldaten können nun nicht mehr überfahren werden
-der "Schrein der Geheimnisse" kann nun Soldaten heilen
-Störtürme tarnen sich nun selber
Scrin:
-Desintegratoren verursachen doppelt soviel Schaden, wenn sie überfahren werden
-Devourer kosten nun 1200 (Bauzeit entsprechend angepasst)
-Seeker, geupgradete Schock-Trooper und Devastator-Schlachtschiffemachen jetzt 10% weniger Schaden an Fahrzeugen und Flugzeugen
-Scrin-Buzzerschwarm spawnt nun 5 anstatt 7 Buzzer
(ihr benötigt WinRAR oder ein anderes Programm, das RAR-Dateien öffnen kann)
So, und zum Abschluß ein paar Bilder.
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http://i204.photobucket.com/albums/b...mod_wall_1.jpg
http://i204.photobucket.com/albums/b...mod_wall_2.jpg
Und Last, but not Least:
Ein herliches Danke an alle, die mir bei dem Mod geholfen haben, im Besonderen aber an Golan, Kasian und Lord Of The Sith und die Leute von Thundermods.net, Project Perfect Mod und CNC3.net.
Ebendfalls ein großes Danke an ccgx und http://www.lods-development.de/ für die Bereitstelllung des Webspace.
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