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  • AW: Tiberian Wars Advanced

    also zum Sniper-Zeug muss ich grad mal anmerken: der Eintrag sollte eigentlich nicht auf der Liste stehen, da es grad noch etwas buggy zu sein scheint.

    Hab aber die Idee von KON umgesetzt, das sie keine Fahrzeuge und Gebäude mehr angreiffen können. Daher bin ich am überlegen, dass verbuggte Automatische schießen wieder zu entfenen.
    Dann könnte man die Sniper einfach auf agressiv stellen und sicher sein, das sie auch nur Inf erledigen.
    Der Unterscheid wäre: so müsste man die Inf auf agressiv stellen, (wo sie gelegentlich dazu neigt, ihre Position zu verlassen), während sie bei meiner urspürnglichen Planung schon auf der normalen Einstellung schießen würde und man sie per Stance daran stoppen müsste.

    Ich bevorzuge die 2. Variante, aber afaik sollte auch die erste deutlcih besser sein als das derzeitige "ich schieß auf alles".

    Bzw, Sniper sind dazu da, um Inf aus der Entfernung auzuschalten und Notfalls Juggernauts zu unterstützen. Sie sollten weder Panzer ausschalten noch Gebäude räumen (dafür hat die GDI den Firehawk und die Grenadiere)
    Zuletzt geändert von Chriz; 26.10.2007, 21:27.
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    • AW: Tiberian Wars Advanced

      Man könnte ja doch eine Fähigkeit für Sniper einbauen, bei der ein feindlicher Panzer per Laser vom Sniper anvisiert wird, worauf ein paar Sekunden später ein Orca, so wie in der Orca-Strike Fähigkeit, angeflogen kommt und das gegnerische Fahrzeug ausschaltet. Das kostet dann halt 700 und dauert 30 sek zum aufladen.
      Zuletzt geändert von running_scared; 26.10.2007, 23:55.

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      • AW: Tiberian Wars Advanced

        Zitat von running_scared Beitrag anzeigen
        Man könnte ja doch eine Fähigkeit für Sniper einbauen, bei der ein feindlicher Panzer per Laser vom Sniper anvisiert wird, worauf ein paar Sekunden später ein Orca, so wie in der Orca-Strike Fähigkeit, angeflogen kommt und das gegnerische Fahrzeug ausschaltet. Das kostet dann halt 700 und dauert 30 sek zum aufladen.
        So was ähnliches wollte ich auch gerade Vorschlagen^^
        Nur das die Sniper mit nen Laser auf ein Ziel schießen und wenn dann Flugzeuge wie der Firehawk oder Orca (vielleicht ja auch Panzer?) aus größerer Entfernung schießen können, etwas genauer sind (gegen inf) und etwas mehr Schaden machen.

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        • AW: Tiberian Wars Advanced

          1.2 bisher
          Bugfixes und Fehlerkorrekturen:
          -Ein paar kleine Grafik-Bugs beim Avatar gefixt - er bekommmt nun unter anderem in der Kane-Edition nun auch die Flammenwerfervebesserung im Kane-Edition-Skin
          -Ein Bug gefixt, der dazu geführt hat, dass Juggernauts nicht ihre volle Reichweite benutzt haben
          -Es erscheint nun keine Upgrade-Meldung mehr, wenn man die Bewaffnung des Firehawks wechselt
          -Ein paar Anpassungen bei den Beschreibungstexten
          -Raketen von Pitbulls und Mammuts hatten nen kleinen Schadensmalus, wenn sie gegen Einheiten des selben Typs eingesetzt wurden. Dies wurde nun beseitigt.
          -Fanatiker erhalten nun den korekten Bonus, wenn sie in Deckung geben oder sich auf den Boden werfen
          -Die Flammenwerfer-Verbesserung des Nod-Avatars säubert nun besetzte Gebäude und hat nun einen 125% Angriffbonus gegen Gebäude (ehemals 150%, Anpassung an den Flammenpanzer)

          Allgemeine Änderungen:
          -Man bekommt nun keine "Upgrade erforscht"-Meldung mehr, wenn man die Waffen des Firehawks ändert
          -Infanterie kann nun keine Flugzeuge mehr enttarnen. Dies gilt sowohl für fliegende als auch für gelandete Flugzeuge
          -Änderungen an den Zufallseinstellungen im Multiplayer (gilt für Spielerpartei, Spielerfarbe & Startposition): Diese werden nun im Ladebildschirm für alle Spieler angezeigt
          -TWA-Logo im Hauptmenü eingebaut
          -Das Eco-System geändert:
          -Sammler, Raffinerien usw an die 1.09er Werte angeglichen
          -Ausnahme: Tiberium hat in TWA immer noch 20% mehr Kristalle als im normalen TW
          -Vorposten: Gesundheit um 5 % erhöht. Dies verhindert die Zerstörung der Vorposten durch Sprengsätze des Shadow-Teams der Bruderschaft von Nod.

          Scrin:
          -Sucher können keine Einheiten mehr enttarnen - dies ist jetzt Aufgabe der Geschützläufer
          -Geschützläufer machen 20% mehr Schaden
          -Tiberiumsammler: Lebenspunkte von 7500 auf 5000 gesenkt (Angleichung an Nod)
          -Der Schwarm: Spezialfähigkeit kann nicht mehr direkt auf Infanterie und Fahrzeuge angewandt werden. Aufladezeit bleibt glecih wie in 1.08 (Anmerkung: die Zahl der Buzzer wurde schon früher auf 5 reduziert)
          -Phasenfeld: Spezialfähigkeit wirkt sich nicht mehr auf Infanterie aus. Cooldown-Zeit um 50 % auf 180 verringert.
          -Devastator-Kriegsschiff auf 1.09-Werte geupdatet
          -Seeker, geupgradete Schock-Trooper und Devastator-Schlachtschiffe machen nun wieder vollen Schaden an Fahrzeuge (hatten aus einer früheren Version einen eine 10% Malus)

          GDI:
          -Kommando: Verzögerungszeit um 70 % verringert. Kommandos können nun mit C4-Ladungen schneller mehrere Gebäude zerstören
          -Lebenspunkte des Pitbulls wieder auf die TW 1.06 Werte erhöht (von 1600 auf 2000) und dafür seine Geschwindigkeit gesekt (von 115 auf 105)
          -Juggernauts: +25% Reichweite
          -Orcas etwas beweglicher gemacht
          -Firehawks schießen ihre Luftabwehrraketen nun schneller ab
          -Tiberiumsammler: Lebenspunkte von 7500 auf 5000 gesenkt (Angleichung an Nod)
          -Das Railgun-Upgrade macht nur noch 50% Schaden an Infanterie
          -Kompositrüstungen wirken nun auch auf Scharfschützen
          -Scharfschützen können keine Fahrzeuge und Gebäude mehr angreifen
          -Scharfschützen können Juggernauts keine Ziele zuweisen, wenn die Scharfschützen in einem Ox-Transporter sind
          -"Transporter rufen" kostet nun 200$ anstelle von 500$
          -Raketentrupps wie folgt geändert:
          -Anzahl derSoldaten von 2 auf 4 verdoppelt
          -Lebenspunkte der einzelnen Soldaten von 300 auf 100 gesenkt
          -Reichweite von 325 auf 300 gesenkt, damit sie unter der Reichweite der Anti-Inf-Verteidigungsanlagen liegt

          NOD:
          -Kommando: Verzögerungszeit um 70 % verringert. Kommandos können nun mit C4-Ladungen schneller mehrere Gebäude zerstören.
          -Bekenner: Verbesserung verleiht Infanterieeinheiten keinen Bonus auf die Feuerrate.
          -Tiberiuminfusion: Bonus auf Gesundheit von Infanterieeinheiten um 60 % gesenkt.
          -Tiberiumgasbombe: Cooldown-Zeit der Spezialfähigkeit um 25 % auf 300 erhöht. Angriffskraft um 140 % erhöht.
          -"Tarnfelder" verursachen 50% weniger Schaden an Infanterie
          -Flammenpanzer: Nehmen nun weniger Schaden durch Raketen (von 75% auf 50%)
          -Strahlenkanone: +25% Reichweite (betrifft nicht den Reflektorstrahl und Defensivsysteme aufladen)
          -Tarnpanzer können nun Transporter rufen
          -Tarnpanzer brauchen nun die Kommandozentrale zum Bau und nicht das Forschungslabor
          -"Transporter rufen" kostet nun 200$ anstelle von 500$
          -"Hauptcomputergegenmaßnahmen" kosten nun 500$ anstelle von 1000$
          -Katalyst-Rakete: Kosten für Spezialfähigkeit wurden um 33 % auf 2000 erhöht.
          -Störtürme kostet nun 1200$ und haben 12 Sekunden Bauzeit
          -Bazooka-Kampftrupps wie folgt geändert:
          -Anzahl derSoldaten von 2 auf 4 verdoppelt
          -Lebenspunkte der einzelnen Soldaten von 300 auf 75 gesenkt
          -Reichweite von 325 auf 300 gesenkt, damit sie unter der Reichweite der Anti-Inf-Verteidigungsanlagen liegt
          -EMP-Minen als Spezialfähigkeit
          Soweit ist 1.2 ganz in Ordnung, leider brauchen die wirklichen Neuerungen weit mehr zeit als erwartet...
          Nunja, jjedenfalls mal wieder ne Frage:

          Ich will den Avatar grundlegen umbauen, und zwar soll er nicht wie in 1.9 so stark im Kampf sein, sondern sich eher auf seine Besonderheit (seine 4Upgrades) konzentrieren - daher ist die jetzige Idee von mir, das man keine Teile mehr von anderen Einheiten klaut, sondern jeden Avatar mit 2 von 4 dieser Zusätze upgraden kann, ähnlich dem Overlord aus ZH - was meint ihr dazu?
          Jedes dieser Upgrade würde da nn so circa 500 kosten...
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          • AW: Tiberian Wars Advanced

            die Idee find ich nicht schlecht mit den avatar upgrads. vllt solltest das upgrad von Flammenpanzer und strahlen Kanone ein bissen teuer machen da diese 2 upsgrads die stärkst sind für den avatar.

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            • AW: Tiberian Wars Advanced

              Gäbs da dann auch Upgrades gegen Lufteinheiten, um ihn mehr als Allrounder einzusetzen?

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              • AW: Tiberian Wars Advanced

                nein, nur Flammerwerfer, Beam-Cannon und Sensor (Tarn-Generator fliegt raus, Grund folgt später)
                Zuletzt geändert von Chriz; 05.11.2007, 23:42.
                Hier ensteht eine neue Signatur.

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                • AW: Tiberian Wars Advanced

                  Wenn ich meinen Senf dazu geben darf: Bezüglich Avatar upgrades
                  Also ich bin eine C&C freak der ersten Stunde und ich muss sagen das der Avatar eine für Nod völlig untüpische Einheit ist (geschmack Sache) der passt vom Design Stil irgentwie nicht... (meine Meinung)

                  Aber er kann sich aufrüsten und ist dann demnach auf stärker als ein Mammuth Panzer (keine Chance) selbst wenn beide den Heroic Status erreicht haben, ist der Mammuth im Nachteil ...

                  Also meine idee wäre :
                  Dem Mammuth ein oder 2 updates zu verpssen das/die dem Avatar gerecht werden...

                  Ansonsten stelle man sich ein klassisches Duell vor in den einer eine Bazooka Trägt gegen einen mit ner Walter P99... Wer hat da wohl die besseren chancen?

                  Greetz Ribot1980

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                  • AW: Tiberian Wars Advanced

                    Zitat von ribot1980 Beitrag anzeigen
                    Ansonsten stelle man sich ein klassisches Duell vor in den einer eine Bazooka Trägt gegen einen mit ner Walter P99... Wer hat da wohl die besseren chancen?

                    Greetz Ribot1980
                    Tjoar... kommt auf viele Faktoren an...
                    Ein guter Schütze wird mit der P99 im Vorteil sein, gerade auf kurze Distanz.
                    Er ist viel beweglicher und hat zunächst mal nen ganzes Magazin, was er verballern kann. Nachladen dauert auch nicht gerade lange.

                    Der mit der Bazooka hat natürlich den Vorteil, viel Schaden mit einem Schuss anrichten zu können. Er muss also nicht 100%ig treffen, um zu töten. Geht jedoch ein Schuss daneben oder tötet den P99-Schützen nicht direkt (und macht ihn nicht kampfunfähig) ist der Bazookaschütze erstmal gearscht.

                    Und zu deinem Mammutpanzer:

                    Es muss doch nicht jeder "Counterpart" identische Eigenschaften und Werte haben. Denn gerade das gute an guten Strategiespielen ist, dass vergleichbare Einheiten einer anderen Fraktion NICHT der 100&ige Counterpart sind. Ein aufgerüsteter Avatar mag stärker sein gegen nen aufgerüsteten Mammut. Auch gegen Infanterie mag er besser sein (Flammenwerfer).
                    Was viele jedoch übersehen:

                    Gegen Orcas (u. natürlich Firehawks) ist der Avatar absolut machtlos.
                    Der Mammut jedoch kann sich auch gegen Luftangriffe verteidigen.
                    Das ist ja gerade das Schöne an nem guten RTS.

                    Nen Avatar hätte beispielsweise also KEINE Chance im direkten Kampf gegen nen Mammut und nen Orca. Hat der Avatar jedoch noch Unterstützung durch nen Venom (aufgerüstet), siehts wieder anders aus, da der Venom im Gegensatz zum Orca noch AA hat und nicht aufladen muss.
                    Hat der Mammut statt Orcas aber Firehawks (2 mit Bomben, 2 mit AA) dabei (gegen Avatar + z.B. 4 LaserVenoms) ist es wieder umgekehrt oder zumindest ausgeglichen.

                    Verstehst?

                    MfG
                    sigpic

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                    • AW: Tiberian Wars Advanced

                      Äh ja LOOOL! Aber trotzdem finde ich den Avatar nicht ganz passend zum Nod Stil

                      Da hätte ich dann doch so meine eigene Vorstellung gehabt, Schaut her:
                      DA REAL SCORPION

                      Greetz Rib
                      Zuletzt geändert von ribot1980; 08.11.2007, 03:47.

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                      • AW: Tiberian Wars Advanced

                        So, so....

                        Tja, ne gute und einige schlechte nachrichten hab ich hier grad... Die gute: TWA 1.2 wird wohl recht bald kommen, heute oder morgen.

                        die schlechten Nachrichten: Nahezu alle wirklich neuen Einheiten, die in 1.2 drin sein sollten, sind leider nicht drin. Ohne Leute, die modeln/skinnen können kann ich da niht viel machen und die Platzhalter möcht ich euch nicht zumuten :/


                        Bugfixes und Fehlerkorrekturen:
                        -Ein paar kleine Grafik-Bugs beim Avatar gefixt - er bekommmt nun unter anderem in der Kane-Edition nun auch die Flammenwerfervebesserung im Kane-Edition-Skin
                        -Ein Bug gefixt, der dazu geführt hat, dass Juggernauts nicht ihre volle Reichweite benutzt haben
                        -Es erscheint nun keine Upgrade-Meldung mehr, wenn man die Bewaffnung des Firehawks wechselt
                        -Ein paar Anpassungen bei den Beschreibungstexten
                        -Raketen von Pitbulls und Mammuts hatten nen kleinen Schadensmalus, wenn sie gegen Einheiten des selben Typs eingesetzt wurden. Dies wurde nun beseitigt.
                        -Fanatiker erhalten nun den korekten Bonus, wenn sie in Deckung geben oder sich auf den Boden werfen
                        -Die Flammenwerfer-Verbesserung des Nod-Avatars säubert nun besetzte Gebäude und hat nun einen 125% Angriffbonus gegen Gebäude (ehemals 150%, Anpassung an den Flammenpanzer)
                        -Die "Absetzen"-Fähigkeit des BMTs kann nun auch im Nebel des Krieges eingesetzt werden
                        -MBFs, Mini-MBFs und Rigs haben nun eine "Fahr zur Position und Bau dich auf"-Funktion - damit fahren sie an die Zielposition und bauen sich automatisch dort auf

                        Allgemeine Änderungen:
                        -Man bekommt nun keine "Upgrade erforscht"-Meldung mehr, wenn man die Waffen des Firehawks ändert
                        -Infanterie kann nun keine Flugzeuge mehr enttarnen. Dies gilt sowohl für fliegende als auch für gelandete Flugzeuge
                        -Änderungen an den Zufallseinstellungen im Multiplayer (gilt für Spielerpartei, Spielerfarbe & Startposition): Diese werden nun im Ladebildschirm für alle Spieler angezeigt
                        -TWA-Logo im Hauptmenü eingebaut
                        -Das Eco-System geändert:
                        --Sammler, Raffinerien usw an die 1.09er Werte angeglichen
                        --Ausnahme: Tiberium hat in TWA immer noch 20% mehr Kristalle als im normalen TW
                        -Vorposten: Gesundheit um 5 % erhöht. Dies verhindert die Zerstörung der Vorposten durch Sprengsätze des Shadow-Teams der Bruderschaft von Nod.
                        -Der Nebel des Krieges wächst nun deutlisch schneller nach
                        -Infanterie, die auf Tiberium stirbt, wird nun zu Visceroiden

                        Scrin:
                        -Sucher können keine Einheiten mehr enttarnen - dies ist jetzt Aufgabe der Geschützläufer
                        -Geschützläufer machen 20% mehr Schaden
                        -Tiberiumsammler: Lebenspunkte von 7500 auf 5000 gesenkt (Angleichung an Nod)
                        -Der Schwarm: Spezialfähigkeit kann nicht mehr direkt auf Infanterie und Fahrzeuge angewandt werden. Aufladezeit bleibt glecih wie in 1.08 (Anmerkung: die Zahl der Buzzer wurde schon früher auf 5 reduziert)
                        -Phasenfeld: Spezialfähigkeit wirkt sich nicht mehr auf Infanterie aus. Cooldown-Zeit um 50 % auf 180 verringert.
                        -Devastator-Kriegsschiff auf 1.09-Werte geupdatet, allerdings verschießen sie nur 5 anstelle von 7 Geschoßen
                        -Seeker, geupgradete Schock-Trooper und Devastator-Schlachtschiffe machen nun wieder vollen Schaden an Fahrzeuge (hatten aus einer früheren Version einen eine 10% Malus)
                        -Helde-Korruptoren verschießen nun blaues Tiberium

                        GDI:
                        -Kommando: Verzögerungszeit um 70 % verringert. Kommandos können nun mit C4-Ladungen schneller mehrere Gebäude zerstören
                        -Lebenspunkte des Pitbulls wieder auf die TW 1.06 Werte erhöht (von 1600 auf 2000) und dafür seine Geschwindigkeit gesekt (von 115 auf 105)
                        -Juggernauts: +25% Reichweite
                        -Orcas etwas beweglicher gemacht
                        -Firehawks schießen ihre Luftabwehrraketen nun schneller ab
                        -Tiberiumsammler: Lebenspunkte von 7500 auf 5000 gesenkt (Angleichung an Nod)
                        -Das Railgun-Upgrade macht nur noch 50% Schaden an Infanterie
                        -Kompositrüstungen wirken nun auch auf Scharfschützen
                        -Scharfschützen können keine Fahrzeuge und Gebäude mehr angreifen
                        -Scharfschützen können Juggernauts keine Ziele zuweisen, wenn die Scharfschützen in einem Ox-Transporter sind
                        -"Transporter rufen" kostet nun 200$ anstelle von 500$
                        -Raketentrupps wie folgt geändert:
                        --Anzahl der Soldaten von 2 auf 4 verdoppelt
                        --Lebenspunkte der einzelnen Soldaten von 300 auf 100 gesenkt
                        --Reichweite von 325 auf 300 gesenkt, damit sie unter der Reichweite der Anti-Inf-Verteidigungsanlagen liegt
                        --Schadenswerte der Waffen geändert

                        NOD:
                        -Kommando: Verzögerungszeit um 70 % verringert. Kommandos können nun mit C4-Ladungen schneller mehrere Gebäude zerstören.
                        -Bekenner: Verbesserung verleiht Infanterieeinheiten keinen Bonus auf die Feuerrate.
                        -Tiberiuminfusion: Bonus auf Gesundheit von Infanterieeinheiten um 60 % gesenkt.
                        -Tiberiumgasbombe: Cooldown-Zeit der Spezialfähigkeit um 25 % auf 300 erhöht. Angriffskraft um 140 % erhöht.
                        -"Tarnfelder" verursachen 50% weniger Schaden an Infanterie
                        -Sammler haben nun den Verzerrungs-Effekt, wenn sie getarnt sind
                        -Flammenpanzer: Nehmen nun weniger Schaden durch Raketen (von 75% auf 50%)
                        -Strahlenkanone: +25% Reichweite (betrifft nicht den Reflektorstrahl und Defensivsysteme aufladen)
                        -Tarnpanzer können nun Transporter rufen
                        -Tarnpanzer brauchen nun die Kommandozentrale zum Bau und nicht das Forschungslabor
                        -"Transporter rufen" kostet nun 200$ anstelle von 500$
                        -"Hauptcomputergegenmaßnahmen" kosten nun 500$ anstelle von 1000$
                        -Katalyst-Rakete: Kosten für Spezialfähigkeit wurden um 33 % auf 2000 erhöht.
                        -Störtürme kostet nun 1200$ und haben 12 Sekunden Bauzeit
                        -Der Avatar kann keine Teile mehr von anderen Fahrzeuge klauen, sondern jeder Avatar kann seperat einfach geupgraded werden
                        -Bazooka-Kampftrupps wie folgt geändert:
                        --Anzahl der Soldaten von 2 auf 4 verdoppelt
                        --Lebenspunkte der einzelnen Soldaten von 300 auf 75 gesenkt
                        --Reichweite von 325 auf 300 gesenkt, damit sie unter der Reichweite der Anti-Inf-Verteidigungsanlagen liegt
                        --EMP-Minen als Spezialfähigkeit
                        --Schadenswerte der Waffen geändert
                        Wie ihr seht, ist das teilweise noch recht unfertig und einige Sachen, die ich eigentlich drinhaben wollte, fehlen, aber mir fehlt da im moment die Zeit/Lust mich da mit vielen Sachen jetzt noch rumzuschlagen :/

                        PS: ein paar kleine Grafik-Änderungen sind da übrigens nicht gelistet, aber die werdet ihr sicher selbst bald bemerken :P
                        Zuletzt geändert von Chriz; 17.11.2007, 16:32.
                        Hier ensteht eine neue Signatur.

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                        • AW: Tiberian Wars Advanced

                          hi ich hab ne frage also ich hab den TWA ordner in den ordner mods kopiert so wenn ich jetzt über den spiele browser versuche in den abschnitt mods der neben replays steht^^ den mod zu starten geht dass nicht da der mod nicht angezeigt wird.

                          Helft mir bitte^^

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                          • AW: Tiberian Wars Advanced

                            Scheint so als währe der Downloadlink tot^^
                            Verzeihung, aber wohin müsste ich den Ordner für Vista entpacken?

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                            • AW: Tiberian Wars Advanced

                              Zitat von GDI-Kommandant Beitrag anzeigen
                              Scheint so als währe der Downloadlink tot^^
                              Verzeihung, aber wohin müsste ich den Ordner für Vista entpacken?
                              Download: http://www.thundermods.net/index.php...ion=view&id=25

                              Install: Da ich kein Vista habe, kann ich nur raten bzw. dir raten, die Suchfunktion zu benutzen (vielleicht findet sich ja da was).

                              Also, kA ob der Pfad überhaupt stimmt, ich hab kein Vista:
                              C:\Users\Dein Username\Documents\Command and Conquer Tiberium Wars\Mods

                              Falls der Pfad zumindest bis zum CnC Ordner führt, aber kein Mods Ordner da ist, einfach erstellen. Musst aber afaik mindestens TW 1.7 haben (1.9 is ja sowieso das aktuellste).


                              Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

                              Join #thundermods @ irc.freenode.org!

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                              • AW: Tiberian Wars Advanced

                                hab mir jetzt zwar net alles durchgelesen, aber, die mod is auf jeden fall damn geil, aber entweder stört des nur mich, oder ich hab ne andre version davon, jedenfalls is es ziemlich blöde, dass die scrin fahrzeuge nicht mehr enttarnen könne, so hab ich mit scrin, wie auch mit gdi nur noch die möglichkeit, blind auf den boden zu feuern, und so evtl. etwas kurzzeitig zu enttarnen
                                Vollblutn00b xD

                                HAHAHA ich habe einen muahahaha

                                Bitte anklicken danke

                                --> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

                                --> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

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