Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberian Wars Advanced

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Tiberian Wars Advanced

Die Sounds sind überlagert und der Railgunsound is nicht der selbe wie der des Zonies.
    Aber es macht die Waffe des Mammuts z.B. auch ein bisschen "fetter" wenn sie einen etwas knalligeren Sound hat als die des Zonies.
    Imo ist der Sound der Railgun auf dem Mammut nicht ganz so übel und irgendwie cool
    Mein Dicker:

Kommentar

@Chriz

Ich habe mir deine Mod. mal runtergeladen und mus sagen nicht schlecht finde ich gut besonder den Orca Jäger (könnte noch ein bissel mehr schaden machen die railgun (bei den Soldaten) ) finde ich auch gut das der Schattengenerator sich jetzt auch Tarnen kann (nur schade das der knoten von den Diff.-türme nicht unsichtbar werden) aber im großen und ganzen RESPEKT von deiner arbeit, ist besser als ein patch von EA muss ik mal sagen freu mich schon auf die nähste version von deine Mod.
      Zuletzt geändert von NewWorldOrder; 20.10.2007, 23:06.
      Eine Vesion ein Prophet, die Technologie des Frieden´s, Frieden durch Macht.

In Namen von Kane

Kommentar

Also erst ma RESPECT!!! Deine mod is verdammt geil (vor allem die orcas...ich liebe orcas un dann hast du sie endlich ma in originalgröße gebaut (hab ich bis etz nur in Word in Conflict gesehn das die helies originalgröße hatten) un dannn die gatling ..... des sieht sowas von hammergeil aus, von den mauern ganz zu schweigen...)

ich hätt da vill noch en paar Vorschläge zur infanterie weil ich mich doch mal en bisschen mit der modernen kriegsführung auseinander gesetzt hab un TW ja in der !!!!!!!!!!!!!!!ZUKUNFT!!!!!!!!!!!!!!! spielt:
        (ach ja die neuen skins für die GDI Soldaten sehen verdammt geil aus!! )

Lege die squads nicht auf eine Aufgabe fest....mach sie flexibel.
        Ein Squad der z.b. US. Army besteht auch net nur aus Soldaten die ein
        M-16 tragen. Da gibt en Squadleader mit ner M-4, da hat einer ein M203
        Granatwerfer untrerm Gewehr und einer hat ne M-249 (leichtes MG) usw....
        (bitte mich net zerfleischen wenn net alles richtig is....soll ja nur als beispiel
        dienen). in der realität muss ein normaler Infanteriesquad auch net warten bis ein grenadier anfegüpft kommt um ein Gebäude zu räumen(das der bei TW die granaten mit der hand wirft is sowas von affig, da meint ma ja der kommt aus WWII !!OMG!! )
        Mache den normalen Infantrysquad(GDI) lieber so das der aus folgeden Soldaten besteht:
        -Squadleader:
        Hat ein Sturmgewehr (Stgw)
        (vill. noch den rucksack vom Spotter geben weil er ja die befehle empfängt
        und an die squadmember weiter gibt...nur schönheit sonst nix ...is auch net
        so wichtig...bringt nur en bissel farbe mit rein^^)
        -Riflemann
        hat auch nur ein standart Stgw
        -Grenadier
        Stgw+Gewehrgranatwerfer (M16+M203 oder lieber XM29 SABR/OICW!!!!)
        ABER net so ne epileptische flugbahn wie bei ner normalen heutigen 40mm
        Granate....die sollte lieber so flieben wie ne Gewehrkugel. schaden von ner
        Granate eienes GDI Grenadiers (also so wie er etz in TW is...)
        also sowas^^: http://de.wikipedia.org/wiki/XM29
        kann gebäude ein ganz kleiens bissle räumen(wenn überhaupt....des muss ma
        ausprobieren ob es das balancing net stöhrt)
        -Heavy Riflemann
        hat ein leichtes MG (d.h. macht so viel schaden wie des normale
        sturmgewehr aber schiesst net in salven sondern schiesst dauerfeuer oder
        vill einfach in längeres salven...muss ma ausprobieren)
        -dann den Sani hat ein einfaches Stgw (der hillft auch anderen squads da er denk ich ma net
        zusieht wenn einer neben ihm stirbt un er net eingreift nur weil der getroffenen net
        zu seim squad gehört )
        -un dann noch das es 6 mann werden vill einfach noch ein 2. Riflemann oder einen 2. Grenadier (muss ma hald ausprobieren) mann kann auch noch als 6. mann einen typen dazu tun der einen LEICHTEN AT rakentenwerfer hat oder ein marksman shooter (hoff das ich des richtig geschreiben hab), also ein "kleinen/leichten" sniper dazutun.
        (bei NOD kann ma sich ja auch sowas ausdenken aber ich hab erst ma über die GDI nachgedacht da die ja unseren heutigen Streitkräftern am ähnlichsten ist....bei NOD kann des waffenarsenal ja dann doch etwas unkonvetioneller un exotischer sein^^)

Ein Grenediersquad besteht dann folglich aus einem squadleader( der auch so ne waffe hat wie der grenadier von infantrysquad + 3 Grenadieren (mit dickeren granatwerfern UNTER DEM STURMGEWEHR!!!) (ich hasse es wenn die in zukunftsspielen auf absolut veraltete waffen un techniken zurückgreifen wie z.b. granaten per hand irgend wo reinwerfen! heutige HiTech gewehre
        wie z.b. die H&K XM 29 SABR/OICW (link oben!) machen sowas auf bis zu 1000m entfernug!!!! un in 40 jahren müssen die des dann widda per hand machen odda was???? )

Dem Rak-squad könne mann auch noch aus spass ein begleitschutz aus 2-3 riflemann geben (keien angst ein soldat macht mit seinem sturmgewehr also doch wirklich keien nennenswehrten schaden oder?) + mehr schaden - längere nachlade zeit für die RAK-werfer

mann sollte dann dies natürlich gut ausbalancieren da sonst vill die zonetrooper unnütz werden un des wär doch ma wirklich schade(vor allem weil die etz auch viel besser aussehen mit den wechselnden skins)

Meiner meinung nach is des auch net zu arg verändert worden aber mann sieht des ja scho was du damit verädert hast Chriz, das du den Zonies wechselnde skins gegeben hast: du hast dem spiel find ich ein bissle mehr leben eingehaucht weil die net mehr so monoton un gleich aussehen.

ich wünsch mir des scho sooo lang das des ma in nem spiel umgesetz wird abba es hat erst son bissle in Company of Heroes geklappt un mir fehlen die XML Sklills sonst hätt ich des scho längst gemacht (bei Generals/ZH hätt ichs hinbekommen^^)
        Zuletzt geändert von balroc666; 21.10.2007, 16:34.

Ich=> <=Kane (ja okeee eig issa ja scho ganz cool aber es macht immer wieder spass^^)

Kommentar

@balroc richtig gute Idee, hab mir auch schon überlegt das in meiner eigenen Mod umzusetzen, leider fehlts mir dazu an XML-Skill. Chriz, wenn dus umsetzt könntest du mir vllt auch sagen wie mans hinkriegt?

Kommentar

Ich find eigentlich, dass das eine SEHR SEHR schlechte Idee ist.
            Wieso? Erstens würde das Balancing dann höchstwahrscheinlich JAHRE dauern, nur um die paar Squads gut reinzubringen, und zweitens... wenn in einem Squad schon mehrere verschiedene Einheiten sind, für was braucht man dann noch die anderen Squads? Im RL is es ja toll, aber TW ist NICHT RL, es ist ein Spiel, und sowas braucht nicht realistisch zu sein, schon garnicht TW...

Die normalen Infa-Squads sind außerdem Low-Tech Einheiten, die billig und schnell zu produzieren sein sollen, das geht mit deiner Idee dann auch GARNICHT. Wenn da in einem Squad ein starker Leader ist, und auch neben normalen Solis noch Granatwerfer, dann würd das schon mal imho bis 800,900 kosten.

Genauso wär imho die Idee schwachsinnig, den Raketensolis noch normale mit Gewehren zum Schutz dazuzugeben. Ich mein... das zerstört das Spielprinzip dann überhaupt... ich mein, dann kann man nicht nur mit APCs Rak-Squads schwer plätten, sondern auch noch mit normalen Squads... blerghs!

Sry, aber die Idee ist wirklich für die Tonne... :/

Das einzig geile war die Idee, dass die Granaten allgemein nicht geworfen werden sollten, sondern Granatwerfer eingesetzt werden sollten. Imho dann genauso wie die Blendgranaten aus Generals.

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Das Problem ist die technische Umsetzung. TW unterstützt nur einen Einheitentyp pro Squads + eine einzelne Sondereinheit (Konfessor bzw Spotter bei den Snipern).
              2 verschiedene Typen wären daher einfach nicht machbar, dafür ist das Spiel nicht ausgelegt (von den Balancing-Problemen man ganz zu schweigen)
              Zuletzt geändert von Chriz; 21.10.2007, 15:40.
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Die normalen Infa-Squads sind außerdem Low-Tech Einheiten, die billig und schnell zu produzieren sein sollen, das geht mit deiner Idee dann auch GARNICHT.

Naja des muss ma hald dann balancen....die grannatwerfer von dem normalen infsquad sin dann im vergleich zu den vom grenadiersuqad net ganz so doll....aber des is auch eher e bissle ne antwort auf dieser arschgef****e haluzinationsgranante,da die ganze GDI inf-sqads ausreuchern kann.

zu den normalen soldaten bei den Rak-squads: NOD hat des doch auch: der Confessor...der is doch auch net stark....AUSSER die haluzinationsgranante die wie oben genannt en haufen schaden anrichtet!!

also ich hab ma gedacht das der normale GDI inf-squad eher so ne leichte "gegen alles" infanterieeinheit is, die rak-squaads gegen fahr/flugzeuge, die grenadiere wirklich stark gegen infanterie is (häuserkampf)
                wenn du mir die XML Skills geben würdes dann würd ich mich sehr darum kümmern das des balancing klappt abba ich hab die leder net

Ich=> <=Kane (ja okeee eig issa ja scho ganz cool aber es macht immer wieder spass^^)

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                  Das Problem ist die technische Umsetzung. TW unterstützt nur einen Einheitentyp pro Squads + eine einzelne Sondereinheit (Konfessor bzw Spotter bei den Snipern).
                  2 verschiedene Typen wären daher einfach nicht machbar, dafür ist das Spiel nicht ausgelegt (von den Balancing-Problemen man ganz zu schweigen)
                  ohh.... da hab ich gedacht das des geht....naja pech gehabt
                  wer ich wohl noch e bissel marten müssen bis sowas ma vorkommt^^

Kommentar

Dann mach doch mal kleine Squads mit verschiedenen Sondereinheiten.
                    z.B. für GDI:
                    AP = 2 Soldaten + 1 Sniper
                    AT = 2 Soldaten + 1 Missile
                    AS = 2 Grenadiere + 1 Spotter
                    Zonetrooper bleiben dann für sich, genau wie Commando natürlich.

(AP=AntiPersonal;AT=AntiTanks;AS=AntiStructures)
                    sigpic

Kommentar

Wieso nur ein Missile-Maxl im AT Squad? Dann kann man imho Inf wieder total als Anti-Vehicle Einheiten vergessen...

Ich glaub trotzdem nicht, dass Chriz die Squads so "extrem" umbaut... oO

Kommentar

Eher so:

Recon: 2 sniper
                        AntiInf: 2 soldaten, 1 sniper
                        AntiTank: 2missile, 1 soldat
                        Zonys: 3 zonys halt^^
                        Command: EInzelkämpfer^^
                        Grenadiere: 2 grenadiere, 1 missile
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Also ich würd da nicht weiter drüber nachdenken, weils einfach blödsinn ist!
                          Wie will man das balancen, und warum überhaupt? Dann macht doch ein Squad, wo einfach alles drin ist und lasst alle Leute die nich zocken können da ran xD
                          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ich weiß auch nicht, wieso man da drüber nachdenkt... wieso den Einheitenmix "hardcoden", wenn man sich das Ingame selbst zusammenstellen kann? Ich finds wirklich einfach nur blödsinnig... Einheitenmix selbst erstellen sollte ein Spielelement sein, nichts dass das Spiel einem abnimmt...

Kommentar

Zitat von ThunderX86 Beitrag anzeigen
                              Einheitenmix selbst erstellen sollte ein Spielelement sein, nichts dass das Spiel einem abnimmt...
                              Age3 TAD machts vor
                              Stichwort "China"
                              Es wurde nämlich mal gesagt, dass die Chinesen nur gemischte Scuads erstellen können.
                              Ob das auch weiterhin der Fall ist weis ich nicht, war schon lange nicht mehr im Age3 Forum unterwegs.
                              Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von ThunderX86 Beitrag anzeigen
                                Wieso nur ein Missile-Maxl im AT Squad? Dann kann man imho Inf wieder total als Anti-Vehicle Einheiten vergessen...

Ich glaub trotzdem nicht, dass Chriz die Squads so "extrem" umbaut... oO
                                War ja nur nen Beispiel zur Veranschaulichung.
                                Und warum man das so ändern sollte (bzw. könnte) ?!
                                Weils bisserl mehr Realitätsnähe bringen würd.
                                Bei Warhammer40k gibts ja auch gemischte Squads und dort isses ziemlich geil (zwar erst durch Waffenupgrades, aber immerhin)
                                Und wer das gerne hätte kann das ja auch gern in seine Mod einbauen.
                                Wenn Chriz das nicht will, dann soll er es lassen.

man man man
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X